PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb Raider: The Dagger of Xian


Voodoo6000
2017-08-25, 18:37:38
Am 1 September erscheint die "Demo" des Tomb Raider 2 UE4 Remakes. Das Spiel wird die erste Stunde von Tomb Raider 2 beinhalten und später ggf. um weitere Levels erweitert werden.

Webseite (http://tombraider-dox.com/)

V-pPOEAXFO4

http://tombraider-dox.com/wp-content/uploads/2017/08/TRDOX-07.31.2017-17.33.25.02.png

http://tombraider-dox.com/wp-content/uploads/2017/06/Desktop-06.23.2017-10.18.05.01.png

Mephisto
2017-08-26, 08:58:54
Wow!
Hm, die Rechte liegen aber doch sicher bei Square Enix/Eidos/Core?!

Voodoo6000
2017-08-26, 12:18:15
Wow!
Hm, die Rechte liegen aber doch sicher bei Square Enix/Eidos/Core?!
Solange das Projekt nicht kommerziell ist hat er die Erlaubnis von Crystal Dynamics:) Daran sollten sich andere Entwickler/Publisher mal ein Beispiel nehmen.
Finally, I’d like to clarify something regarding donations. First of all, thank you for those who asked, but I won’t accept any donation. Crystal Dynamics conditions, so I can go on working on this project without any author’s rights issues, is for it to be absolutely non profit-making.

3SjFgGAEEqw

looking glass
2017-08-26, 13:42:33
Nee, ob er sich da einen gefallen tut, bei dem Teil war das Ende so elendig bock schwer, erst die komischen golems, wo ich mal eben meine komplette Ammo und Health gelassen hatte und dann der Drache, ich hab das Spiel für verdammt viele Monate liegen lassen, weil ich einfach nicht aus dem Pool voller Health und Ammo im Drachenhort raus kam, ohne verbrutzelt zu werden.

Mephisto
2017-08-26, 13:48:45
TR2 ist schwer, und insbesondere auch lang!
Ich vermute, daß es bei einem Level bleiben wird, um damit einen Job in der Industrie zu ergattern.

BTW. diese Höhlensequenz im Video habe ich irgendwie nicht wieder erkannt. Rutscht man da nicht gleich in eine nach oben offen Höhle, unterhalb eines Gebäudes, mit kleinem Teich und einem Tiger drin?!

looking glass
2017-08-26, 14:36:43
Btw. nichts gegen das Projekt, bestimmt nicht, aber was mir an den alten Teilen immer gefallen hat und was ich bei den Neuauflagen (vor dem Reboot) vermisst habe, war die Tatsache des "Würfelaufbaus" der Level. Du wusstest einfach immer der Sprung braucht kurz oder langen Anlauf, oder klappt eben nicht, 3x zurück tippen ist ein langer Anlauf(oder eben ein Rückwärtssalto), halt diese Movement - Levelaufbausymbiose fand ich toll.

Wenn ich ehrlich bin, ich würde mir eher wünschen, wenn die alten Teile mit eben diesem Aufbau und Movement einfach nur besser ausschauen würden (Texturen, Effekte, Modelle usw.).

Disconnected
2017-08-26, 15:51:49
Oh bitte nicht, ich dachte wir wären schon längst im Zeitalter des Mouse aimings angekommen.

Mephisto
2017-08-26, 16:44:25
Auto Aiming war da ein Muss, da 3rd Person, und Feuern während Back-, Side- und Forwardflips essentiell war.

Voodoo6000
2017-09-02, 00:26:46
Man kann es mittlerweile herunterladen (http://tombraider-dox.com/downloads/)

aufkrawall
2017-09-02, 02:15:10
Hoppla, ist spielerisch überraschend rund und sieht echt nicht übel aus. Nur ein Indikator wohin man springt während des Kletterns wär nett.

Crazy_Borg
2017-09-02, 02:54:45
Link ist down. "Zugriff verweigert". :frown:

Gibt es Alternativlinks?

gordon
2017-09-02, 16:04:24
Link ist down. "Zugriff verweigert". :frown:

Gibt es Alternativlinks?

auch wenn Chip nervt:
http://www.chip.de/downloads/Tomb-Raider-DOX_122083205.html

Disconnected
2017-09-02, 22:14:03
Der Schwierigkeitsgrad ist echt der Hammer. Ich bin in dieser Demo wohl öfter gestorben als in Legend und Underworld zusammen.

Fusion_Power
2017-09-02, 22:35:50
Btw. nichts gegen das Projekt, bestimmt nicht, aber was mir an den alten Teilen immer gefallen hat und was ich bei den Neuauflagen (vor dem Reboot) vermisst habe, war die Tatsache des "Würfelaufbaus" der Level. Du wusstest einfach immer der Sprung braucht kurz oder langen Anlauf, oder klappt eben nicht, 3x zurück tippen ist ein langer Anlauf(oder eben ein Rückwärtssalto), halt diese Movement - Levelaufbausymbiose fand ich toll.

Wenn ich ehrlich bin, ich würde mir eher wünschen, wenn die alten Teile mit eben diesem Aufbau und Movement einfach nur besser ausschauen würden (Texturen, Effekte, Modelle usw.).
Yupp, man konnte die Level "lesen und verstehen", weils eben alles auf die "Würfel" abgestimmt war. Richtig getimt und gedrückt, konnte man nicht daneben springen oder runter fallen. Keine Ahnung obs das bei den akutellen TR Spielen überhaupt noch so gibt, von der Steuerung her.

Die Grafikdemo hier sieht gut aus, aber Laras Brüste bräuchten da mehr Physik! Japanische Devs können das besser... :D

Atma
2017-09-03, 16:20:31
Die Grafikdemo hier sieht gut aus, aber Laras Brüste bräuchten da mehr Physik! Japanische Devs können das besser... :D
Immerhin hat sie hier überhaupt welche. Seit dem Reboot wurde der Brustumfang kontinuierlich reduziert. Warten wir mal noch 1-2 Titel der Reihe ab, dann sieht Lara wohl ganz aus wie 12. Selbst fiktive Charaktere müssen heute ja absolut politisch korrekt dargestellt werden ...

JackBauer
2017-09-03, 22:35:38
der Oberknaller

Grafik und Steuerung sind echt top, spielt sich wie ein modernes Games, kein Vergleich zum UR Tomb Raider

ich würde ja so ein altes Tomb Raider lieben, mir ist Rise of the Tomb Raider schon zu sehr Open World, so ein richtig gutes linears Adventure würd ich mir wünschen, mit viel Adventure und wenig Action

Ex3cut3r
2017-09-03, 23:56:38
Für 21:9 User, Ultra-Wide wird nicht unterstützt, war aber zu erwarten.

2560x1440
https://abload.de/thumb/ue4game-win64-shippintyy03.jpg (http://abload.de/image.php?img=ue4game-win64-shippintyy03.jpg)

3440x1440
https://abload.de/thumb/ue4game-win64-shippin99xfa.jpg (http://abload.de/image.php?img=ue4game-win64-shippin99xfa.jpg)

Ist einfach reingezoomed.

-=Popeye=-
2017-09-04, 00:12:06
Ist halt ein Fan Projekt und dafür sieht die Demo echt nicht schlecht aus.

Marscel
2017-09-04, 19:35:44
Alle Achtung, was der gebaut hat.

Aber Fazit: Dieses Checkpointing-System funktioniert nur dann gut, wenn man den Spieler nicht zu hart mit obskuren Sprung-Zielen nervt. In 7-9 ging das, hier ist das Dark Souls für Hangelei und Sprünge.

beats
2017-09-04, 20:34:44
Sind die Assets so schon dabei gewesen oder hat er alles selbst gebaut!?

JackBauer
2019-04-07, 11:10:39
http://tombraider-dox.com/

ne neue Demo ist raus, sieht brilliant aus und spielt sich auch sehr gut

EDIT: kA obs neu ist, habs gestern auf Youtube neues Video gesehen

Mephisto
2019-04-07, 11:25:03
Aug. 2017, steht doch drüber.