PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Path of Exile


Ph03n!X
2017-08-26, 20:43:50
Hallo,

kann es sein das bei der vorgestern erschienenen Xbox Version kein Lokal COOP möglich ist?
Haben eine Xbox mit 2 Konten.
Einmal meine Freundin und einmal ich.
Ich bekomme Sie aber im Spiel nicht eingeladen trotz Invite.

pubi
2017-08-26, 20:54:59
Es gibt keinen lokalen COOP und es ist auch keiner geplant. Wenn ich mich recht entsinne, sagte der Lead Designer dass es Design-technisch mit dem UI nicht möglich bzw. sinnvoll wäre.

Ph03n!X
2017-08-26, 21:42:07
Das ist ja mal dünn. Dachte kann jetzt mal gemütlich von der Couch mit meiner Freundin daddeln. Demnächst kommt die Xbox One X und wir hätten die Xbox One S dann auch noch da.

Da ginge dann per Online oder?

Gerade lokaler COOP reizt doch ungemein mit Freunden und Bierchen auf der Couch.

pubi
2017-08-26, 21:45:04
Sorry, keine Ahnung. Das mit dem lokalen COOP wusste ich nur, weil ich es zufällig mal in einem Interview aufgeschnappt habe. Ich selber besitze keine Xbox um es zu testen.