PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist ein Nintendo DS und ein 3DS XL noch wert?


GBP
2017-08-28, 13:08:17
Heho!

Bin gerade endlich mal am ausmisten...

Das DS kommt mit Castlevania und ner speziellen Tasche. Recht guter Zustand.

Das 3DS XL (blau, falls das wichtig ist) kommt mit 3 Spitzentiteln und Netzteil. Superguter Zustand.

Ich habe so gar keine Ahnung, was man realistisch (!) noch dafür bekommt...
Was meint Ihr?

Mr.Fency Pants
2017-08-29, 09:07:40
Ist dsa der ganz alte DS oder der DS Lite? Sollten aber beide so um die 30EUR bringen. Der 3DS XL geht noch so für um die 100EUR weg. Spiele kommt drauf an, was genau sind für dich Spitzentitel?

GBP
2017-08-29, 10:06:01
Ist noch der erste DS. Und Castlevania.
3DS-Titel sind Mario Kart 7, New Super Mario Bros 2 und Paper Mario. Pro Spiel vielleicht 15 Euro?

Ob man das hier im 3DCenter überhaupt verkauft bekommt?

MartinRiggs
2017-08-29, 10:10:56
Das mit den Spitzentiteln wäre wirklich interessant.
Hat deine 3DS XL den besseren Bildschirm? Erkennbar wohl an der dickeren Bedienungsanleitung.

GBP
2017-08-29, 10:13:05
Ob es einen besseren Bildschirm hat, kann ich echt nicht sagen, mangels Vergleich.
Aber die Bedienungsanleitung ist schon ordentlich dick. Ja. 434 Seiten.

Mr.Fency Pants
2017-08-29, 10:13:56
Nintendo Spiele sind recht wertstabil, da könnten auch 20€ / Stück drin sein. Evtl. auch mal bei Ebay Kleinanzeigen anbieten.

MartinRiggs
2017-08-29, 10:15:47
So soll man es erkennen
http://www.sputnik.de/sendungen/sputniker-am-nachmittag/nintendo-ds-trick-100.html
und halt wenn man seitlich draufblickt, ähnlich am PC Bildschirm, da sind die Farben vom TN seitlich ja auch nicht gut.

Ich hätte sogar Interesse wenn du nen schönen Bundlepreis machst.

GBP
2017-08-29, 10:26:42
Ist ja witzig. :)
Meine Waage zeigt 909 Gramm für alles (ohne Netzteil) an. Das 3DS XL selbst wiegt 335 Gramm.

Pfffh, keine Ahnung. Netzteil ist ja auch dabei. Was kostete das doch gleich? Oh, 7,29 bei Amazon.

Boah, Preise...
Na, also dann rechnen wir mal.
100 (3DS XL), 3 x 20 Euro (Spiele), 4 (Netzteil), 5 (4 GB-SD-Karte), 5,90 Versand = 174,90 Euro.
Öhm. Dann... 160 Euro innerhalb Deutschlands.

Beim DS gibt es noch eine große Besonderheit als Zugabe, das aber nur per PN.

GBP
2017-08-29, 10:32:24
Displays Kratzerfrei und auch sonst nur wenig bespielt. Ein Kratzer auf dem Deckel, den man aber ziemlich gut ignorieren kann wegen der leicht glänzenden Oberfläche.