PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rune 2


Rockhount
2017-08-29, 08:41:25
Human Head Games haben den Nachfolger vom Wikinger Slasher RUNE angekündigt:

1bViPhnt9Rk

Official Webpage (http://runeragnarok.com/)

Rune: Ragnarok is a sandbox, open-world RPG set in a dangerous Norse universe where gods, beasts, and the last remaining humans struggle to survive. It was foretold that during Ragnarok, the gods would fall and the Nine Worlds would be consumed by frost and fire. This was foretold...but this is not what happened. The Nine Worlds are frozen and crumbling under the weight of war while the gods live on. Now, mankind must rise and do what the gods could not. Ragnarok must end.

Der Vorgänger hat ja durchaus einige Anhänger hier im Forum, insofern wundert es mich, dass die Ankündigung komplett untergegangen ist.
Auf welchen Plattformen Rune:Ragnarok erscheint, ist noch nicht klar, jedoch ist eine PC Version bei der Geschichte des Entwicklers und der aktuellen Marktlage mehr als wahrscheinlich.

Wer nicht weiss, was RUNE war/ist:

JZXjKaioNl8

Rune @ Gog (https://www.gog.com/game/rune_classic)

akuji13
2017-08-29, 08:46:25
Super Neuigkeiten. :)

Ich liebe den Vorgänger und bin gespannt wie man das ins neue Jahrtausend transportiert bekommt.

Rockhount
2017-08-29, 08:50:34
Das Setting ist nach wie vor ziemlich unverbraucht, abseits von Skyrim natürlich ;)
Insofern gibt es da imo durchaus eine Daseinsberechtigung und einen 'Bedarf'.

Das es Open World Sandbox wird, musste man ja vermuten, in der heutigen Zeit.
Muss aber nix Schlechtes bedeuten, warten wir mal ab :)

Colin MacLaren
2017-08-29, 08:56:52
Rune war zu Jugendzeiten ein netter Zeitvertreib auf LANs. Es gab sogar eine Zeit lang eine recht coole kleine Multiplayer-Szene. Man hatte sog. Arena-Maps, wo jeder sich eine Waffe und ggf. ein Schild aussuchen konnte und dann ging es immer in 1on1-Duellen los. Das Spiel als solches gab so ein System nicht vor, man hätte es permanent stören und trollen können, aber jeder hat sich an die Spielregeln gehalten. Das war sehr erfrischend.

Ich hatte immer das kleinste Schwert genommen - das war stets ein Hochgenuss wenn man mit vier geschickt gesetzten Treffern die Zweihänder-Leute ausgekontert hat. Spaßig auch in der Folgerunde die ultimative Demütigung: Den Gegner mit seinen eigenen, in der Vorrunde abgetrennten Gliedmaßen verkloppen.

Von daher bin ich etwas skeptisch, was die "Open World Sandbox"-Ausrichtung angeht. Rune war ein lineares Action-Adventure + Multiplayer mit klassischen Shooter-Spielmodi. S ein RPG kann man natürlich stricken, nur ist es dann halt kein Rune mehr. Das Szenario ist nach Skyrim und Hellblade auch nciht mehr ganz unverbraucht.

Raff
2017-08-29, 09:21:46
What the hell? Besser spät als nie, gelle. :biggrin: Daher: geil!

Ich habe das Original erst vor ein paar Monaten mal wieder gespielt. Ist erstaunlich gut gealtert und die Atmosphäre ist immer noch sahnig. :)

MfG,
Raff

Robspassion
2017-08-29, 09:27:23
OMG wie geil, ich liebe den ersten Teil. Damals zu Release gespielt, das setting, level design und die Optik waren der Hammer.

Eidolon
2017-08-29, 10:06:12
Auch gerade gesehen gehabt, bin erfreut.

vad4r
2017-08-29, 10:48:45
Ich hatte immer das Gefühl, das der erste Teil ziemlich untergegangen ist und das kaum einer gespielt hat - so kann man sich täuschen :D

grizu
2017-08-29, 11:14:43
Sehr cool.. ich liebte das Game damals..

Hätte mich auch auf einem Prey 2 von Human Head gefreut, dann wäre das Spiel bestimmt eher aus einem Guss des ersten Teils entstanden...

Lyka
2017-08-29, 11:26:22
der erste Teil war ganz grandios :umassa:

konkretor
2017-08-29, 11:29:40
Ach Rune spielen wir heute noch auf LAN, es ist so ein Zeitloser Klassiker


Den Single Player Modus, fand ich stellenweise echt hart und glaube hab es nie ganz durch gespielt...

CrashOberbreit
2017-08-29, 12:13:43
Fucking Finally.

Disconnected
2017-08-29, 17:57:21
Rune fand ich super aber...
sandbox, open-world RPG
...schreckt mich irgendwie ab.

Leonidas
2017-08-30, 08:16:28
Gib mir einen Schädelspalter!

Gunslinger
2017-08-30, 20:15:23
Jetzt fehlt nur noch ein Nachfolger zu Severance - Blade of Darkness :D

Raff
2017-08-31, 08:49:47
Jetzt fehlt nur noch ein Nachfolger zu Severance - Blade of Darkness :D

For Honor geht zumindest in die Richtung. :)

MfG,
Raff

ravage
2017-08-31, 11:47:59
Rune habe ich damals gerne mit der Revelator 3D Brille gespielt. Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht.

cR@b
2017-08-31, 12:51:05
What the hell? Besser spät als nie, gelle. :biggrin: Daher: geil!

Ich habe das Original erst vor ein paar Monaten mal wieder gespielt. Ist erstaunlich gut gealtert und die Atmosphäre ist immer noch sahnig. :)

MfG,
Raff

War echt ein geiles Game und unter Glide mit 3dfx Karte flüssigst und hübsch. :D
Bin mal gespannt ob daa was wird mit Sandbox.

RavenTS
2017-09-09, 19:52:08
Ich hatte immer das Gefühl, das der erste Teil ziemlich untergegangen ist und das kaum einer gespielt hat - so kann man sich täuschen :D

Finanziell war das wohl auch kein Erfolg, sonst hätte es sicher einen zweiten Teil gegeben.
Aber damals definitiv eines der Spiele in der Bug-Welle der Unreal-Engine, die echte Perlen hervor brachte.
Jetzt dann bald Klingon Honor Guard! :D

GBWolf
2017-09-09, 19:54:51
Rune ist aus diesem Jahrtausend. Ich spiele es heute noch auf Lans. Wenn Sie schlau sind bauen sie einen MP ein.

2Ms
2017-09-10, 01:21:56
Rune suche ich schon seit Jahren zu kaufen, aber das scheint immernoch indiziert zu sein. Kein Eintrag in deutschem Steam, aber auch kein Fund bei GoG.com. Traurig traurig.

Habe es damals aus der Videothek ausgeliehen, musste mich also beeilen mit dem Durchzocken. Und da es ein geniales Spiel ist, eins mit Charakter und damals mit einzigartigem Setting, will ich das in diesem Leben nochmals, aber mit Muße zocken.

Die Videos vom Nachfolger zeigen, dass das Leveldesign vom ersten Teil aber gut
portiert wird.

akuji13
2017-09-10, 09:00:00
Du musst es bei gog mit einer aktiven VPN Verbindung suchen und kaufen.

Opera bietet sowas gratis.

Mephisto
2017-09-10, 10:19:02
Für Rune (gog) sollte man noch überlegen, ob man Gold oder Classic spielen will.
https://www.gog.com/forum/rune_classic/classic_vs_gold_a_veterans_opinion

Desweiteren gibt es einen hässlichen Bug in mindestens einer der beiden Versionen:
https://www.gog.com/forum/rune_classic/not_able_to_pick_swords

Raff
2017-09-10, 11:02:41
Rune gab's jahrelang bei GoG, auch mit deutscher IP, bevor es auch eine deutsche Version der GoG-Website und Zahlmöglichkeiten in Euro gab (sprich: Bevor jeder GoG kannte, war es besser und billiger :D).

MfG,
Raff

2Ms
2017-09-10, 18:06:21
Du musst es bei gog mit einer aktiven VPN Verbindung suchen und kaufen.

Opera bietet sowas gratis.
Dank für den Tip. Per Proxy geht´s jedenfalls nicht.

@Mephisto Gut zuwissen, dass es 2 Versionen gibt.

@Raff Habe es aber nie gesehen auf GoG. Laut Wikipedia gibt es die auch erst seit 2008, aber laut Wiki wurde Rune erst 2016 von der GoG-Webseite verbannt.

Bei Amazon wird es noch freiverkauft, aber nur mit Altersnachweis.
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001B94XQG/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used

Wir haben in der Nähe einen An- und Verkauf für Games. Da werde ich mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück.

[dzp]Viper
2018-01-23, 21:19:48
Pre-Alpha-Trailer

AJbxwjVu8Gw

grizu
2018-01-23, 22:37:36
sieht hammer aus :)

[dzp]Viper
2018-04-10, 14:25:05
Gameplay aus der Alpha

x1eW9woUwos

Mephisto
2018-04-10, 15:04:36
Hm, die Speed Boat Sache könnte ev. noch mal überarbeitet werden... ;)

ich auch
2018-04-11, 10:17:57
Viper;11669143']Gameplay aus der Alpha

http://youtu.be/x1eW9woUwos
haben will,freue mich schon sehr auf das Game,danke für das Video.

Wolfram
2018-04-11, 10:41:33
Viper;11669143']Gameplay aus der Alpha

http://youtu.be/x1eW9woUwos

Danke! Klasse! Der Sprecher am Ende ist doch der aus dem Original, oder?

Hm, die Speed Boat Sache könnte ev. noch mal überarbeitet werden... ;)

Die Boote werden von Loki persönlich gerudert, der ist nur nicht mehr im Bild...:biggrin:

JaniC
2019-05-24, 01:18:54
Heisst jetzt offiziell RUNE II und gibt neuen Trailer:

CNZqDMH0BPg

Epic Store exclusive, people are not amused..

Fand der Trailer sah eigentlich garnicht so schlecht aus, irgendwie bisschen trashig aber schön retro, kam Rune 1 Feeling auf.

Glaube aber, das Ding wird eher nicht so toll. :/

Goser
2019-05-24, 08:16:19
Sieht sehr bescheiden aus. Und Häuser bauen? Das hat echt in Rune nichts zu suchen.
Sieht wie eines dieser zich openworld survival Spiele aus.
Ich hoffe wirklich das geht nicht in diese Richtung.

Raff
2019-05-24, 09:21:34
"Sommer 2019". Okay. Das ist quasi morgen. Dafür sieht das Gezeigte aber ziemlich gestellt und ... clunky aus. Schaumer mal, dann sehmer scho, eh?

MfG,
Raff

[dzp]Viper
2019-05-24, 10:04:20
In dem Kommentaren vom Video hat sich auch einer gemeldet der Ende 2018 in der Beta war und er schrieb, dass die Beta damals extrem buggy und unfertig war. Das Spiel war damals einfach schlecht. Danach sind die Entwickler wohl bis Gestern komplett untergetaucht und kommen jetzt mit dem Video und einem doch sehr nahen Releasedatum... das verheißt nichts Gutes. :(

Raff
2019-05-24, 10:30:50
In einem halben Jahr Crunchtime kann man viel reißen, aber wenn das Gezeigte die aktuelle Footage ist, verheißt das tatsächlich nichts Gutes. Vielleicht ist's nur Early Access für 'nen Apple und ein i?

MfG,
Raff

Crazy_Bon
2019-05-24, 10:42:07
Schaut ein bisschen trashig aus, für 2019 pain in the ass.

4Fighting
2019-05-24, 10:46:51
Kommt im Sommer 2020 dann für Steam

launch on Steam in Summer 2020.
https://twitter.com/play_rune/status/1131684975240257540

Höhnangst
2019-05-24, 13:59:29
Wirkt sehr durchschnittlich und überzeugt mich auch nicht. Sieht schon fast ein bisschen wie PS3-Ära aus. Vor allem die Animationen und die Umgebung (so karg). Vielleicht haben sie aus Versehen die UE3 statt 4 benutzt. :D

DrFreaK666
2019-05-24, 21:52:34
Mir gefällt's. Grafik ist nicht alles. Wenn das Kampfsystem überzeugt, dann reicht das doch.
Rune 1 war auch nur Metzeln.
Was mir nicht gefällt ist Epic-Exclusive...

Wenns ein 70er-Titel wird für 20€ dann hole ich es mir eben für die Xbox One. Ist ein perfektes Couch-Game

Mephisto
2019-11-13, 11:51:07
... ist heute erschienen, exlusiv im Epic Store (ab 25€):
https://www.epicgames.com/store/de/product/rune-2/home

Spielt es hier jemand? Official Gameplay Launch Trailer:
B0dOj6HQyG0

Surrogat
2019-11-13, 12:18:44
verdammt fairer Preis muss ich sagen und sieht nice aus

Raff
2019-11-13, 12:19:02
Hier hatten wir unter altem Namen etwas; könnte man mergen: https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=583443

Steht auf meiner Liste. Mich hat das vorab gezeigte Material aber etwas abgeschreckt, sodass ich ebenfalls Meinungen zum finalen Werk begrüßen würde. :)

MfG
Raff

[dzp]Viper
2019-11-13, 12:20:41
Die ersten Lets Plays von heute gibt es auch schon. Sieht auf alle Fälle besser aus als die ersten Promo-Videos. Die waren ja schrecklich :ugly:

grizu
2019-11-13, 12:56:58
Finde das sieht richtig mies aus :( der erste war für mich das absolute suchtspiel.

Lyka
2019-11-13, 13:29:37
Das Spiel erinnert mich vom der Grafik her an Videospiele, die Leute in Fernsehserien spielen, latent ruckelig, nur um den Eindruck eines schlecht programmierten Videospiels (meistens ein "MMORPG") zu erwecken *hust* NCIS/Bones/CSI

Robspassion
2019-11-13, 13:55:42
Den ersten habe ich damals geliebt, was ein großartiges Spiel. Wenn jemand persönliche Eindrücke hat zum 2, immer her damit :). Bin leider skeptisch.

grizu
2019-11-13, 15:11:31
Hab jetzt trotzdem mal zugegriffen, aus neugierde ;)
Die Grafik sieht aus wie die Unreal Engine 3 mit dem Wasser von UE2 ..ist aber vermutlich die 4er Engine. Geld ausgegangen ?
Habe mal 30 min gespielt und es besteht jedenfalls am Anfang aus craften..aber vom movement spielt sich das echt fast wie Rune 1..sehr direkt, als ob man Quake 3 aus der third person spielt ;)
Auf 4k sieht es mit Reshade und deaktiviertem ingame AA ok aus. Mehr kann ich dazu noch nicht berichten..
Wäre das craften nicht, würde ich denken ich spiele ein 10 Jahre altes Spiel. Was aber durchaus spass machen kann.

konkretor
2019-11-13, 15:51:17
warte bis es mal im Angebot ist und dann vielleicht kaufen, den 1 haben wir auf LAN immer so gesuchtet....

ich auch
2019-11-13, 15:59:55
was ich bis jetzt von Rune 2 gesehen habe,überzeugt mich leider nicht.

vad4r
2019-11-13, 16:14:51
Den ersten Teil haben wir gerade erst auf der letzten 3Dfx Lan mit mehreren Leuten in Coop gespielt, das war schon recht funny. Auch so habe ich den ersten Teil damals durchgespielt und das obwohl ich mit third person sonst nicht so viel anfangen werde.

Zugreifen werde ich aber auch noch nicht, habe einfach zu viele Spiele die ich noch zu zocken habe....

ich auch
2019-11-13, 16:25:14
das Video hatte ich mir letztens angesehen,und na ja,ist nicht mein Ding,der erste Rune war klasse.


Rune 2: Fighting Hrym (6 Minutes of New Gameplay)


https://www.youtube.com/watch?v=iBideuSAFYc

DrFreaK666
2019-11-13, 16:48:30
Ist das zeitlich Epic-exklusiv?

ich auch
2019-11-13, 16:53:21
Ist das zeitlich Epic-exklusiv?
https://www.pcgameshardware.de/Rune-2-Spiel-31118/News/Release-im-Sommer-im-Epic-Games-Store-Details-zur-Fortsetzung-des-klassischen-Action-Adventures-1282568/

Loeschzwerg
2019-11-13, 17:41:51
Fällt bei mir wegen dem Epic-Store zwar eh raus, aber auch so finde ich es ziemlich schade dass da auf den ersten Blick nicht mehr abgeliefert wurde. Sieht schon alles sehr sehr altbacken aus (auch das Gameplay) und ohne den Namen würde sich vermutlich keiner für den Titel interessieren.

Rockhount
2019-11-13, 18:27:32
Human Head Studios schließt,
Team schließt sich als Roundhouse Studios Bethesda an.
Rune II ist das letzte Spiel des Studios.

https://www.humanhead.com/update-human-head-studios/

DrFreaK666
2019-11-13, 21:43:32
Rune 2 ist wohl zeitexklusiv (vielleicht)

https://store.steampowered.com/app/821290/RUNE_II/

Zur Schließung: da hat die Finanzspritze von Epic wohl nicht gereicht...

Mephisto
2019-11-14, 14:12:37
Human Head Studios schließt,
Team schließt sich als Roundhouse Studios Bethesda an.Und schon gibt es Spekulationen über ein "Prey 2" in dem Sinne, daß ein mehr direkter Nachfolger des ersten Prey kommen könnte.
https://www.eurogamer.de/articles/2019-11-13-entwickler-human-head-schliesst-seine-pforten-heisst-das-dass-wir-jetzt-prey-2-haben-koennen

DrFreaK666
2019-11-14, 14:17:07
Ich glaube kaum dass Bethesda wieder ein total anderes Prey in Auftrag gibt

sapito
2019-11-14, 14:19:44
Und schon gibt es Spekulationen über ein "Prey 2" in dem Sinne, daß ein mehr direkter Nachfolger des ersten Prey kommen könnte.
https://www.eurogamer.de/articles/2019-11-13-entwickler-human-head-schliesst-seine-pforten-heisst-das-dass-wir-jetzt-prey-2-haben-koennen

allen einen job bei (neugegründet) roundhouse zu bieten ist halt billiger als als ein Aufkauf des Studios

aber Bethesda is schon lange nicht mehr der gute junge im raum. würde mir da nix (gutes) erhoffen

CrashOberbreit
2019-11-14, 14:25:26
Wobei die Geschichte zwischen Human Head und Bethesda deutlich komplizierter sein dürfte, als wir alle das hier wissen können. Es sickerten zwar diverse Gerüchte durch aber faktisch scheint da damals ganz schön was vorgefallen zu sein. Wer sich da mit Unrümlichkeiten in wie weit beschmückt hatte, das ist reine Mutmaßung wenn man nicht alle Details kennt.

Dieser Schritt jetzt mit Rune 2... tja nun. Scheinbar hat das Epic Geld bis zum Release gereicht. Wobei das für gänzlich unsaubere Planung spricht, zumal die Sonderfirma die dafür gegründet wurde (Ragnarok Games?) darüber scheinbar auch nicht wirklich informiert war. Spricht nicht für das Management aber auch da: Ich kenn nicht alle Details und finde es am Ende somit einfach nur schade, dass der Name Human Head nun Geschichte ist. Und ärgerlich, dass der zukünftige Support, trotz Beteuerungen, fraglich erscheint.

sapito
2019-11-14, 14:42:35
Wobei die Geschichte zwischen Human Head und Bethesda deutlich komplizierter sein dürfte, als wir alle das hier wissen können. Es sickerten zwar diverse Gerüchte durch aber faktisch scheint da damals ganz schön was vorgefallen zu sein. Wer sich da mit Unrümlichkeiten in wie weit beschmückt hatte, das ist reine Mutmaßung wenn man nicht alle Details kennt.



du meinst sicherlich das hier

Bethesda Softworks and ZeniMax Media have been accused of attempting a hostile acquisition of Human Head Studios, as well as a successful hostile acquisition of Arkane Studios prior to that.[44] According to a report from IGN, ZeniMax started purposefully failing Human Head's project milestones so that they would not get paid, allowing ZeniMax to buy the company at a reduced rate. They were accused of doing the same thing with Arkane Studios, although in Arkane's case the studio gave in and allowed themselves to be bought.[45] The failed hostile acquisition of Human Head Studios led to cancellation of Human Head's Prey 2, according to the report.[46]


https://en.wikipedia.org/wiki/Bethesda_Softworks#Conflicts_with_other_developers

wie ich schon sagte Bethesda ist nicht der liebe junge von nebenan

Mephisto
2019-11-14, 15:45:44
Scheinbar hat das Epic Geld bis zum Release gereicht. Wobei das für gänzlich unsaubere Planung spricht, zumal die Sonderfirma die dafür gegründet wurde (Ragnarok Games?) darüber scheinbar auch nicht wirklich informiert war. Spricht nicht für das Management aber auch da: Ich kenn nicht alle Details und finde es am Ende somit einfach nur schade, dass der Name Human Head nun Geschichte ist. Und ärgerlich, dass der zukünftige Support, trotz Beteuerungen, fraglich erscheint.Richtig, wer soll jetzt Support für das Spiel (Patches z. B.) leisten?

CrashOberbreit
2019-11-14, 15:50:29
wie ich schon sagte Bethesda ist nicht der liebe junge von nebenan

Habe ich auch nicht behauptet. Allerdings stammen diese Aussagen ausschließlich von ehemaligen Human Head Mitarbeitern. Bethesda hat sich dazu, soweit mir bekannt, nie öffentlich geäußert. Ich halte das Ganze auch für durchaus realistisch, aber wissen kann ich es deshalb nicht. Genausogut ist es möglich, dass die Qualität halt einfach wirklich ungeil war und die Milestones zurecht abgelehnt wurden. Ohne genaue Einblicke sind es halt alles Vermutungen. Mit Ruhm hat sich da jedenfalls niemand bekleckert, das steht außer Frage.

Rockhount
2019-11-14, 15:51:56
Richtig, wer soll jetzt Support für das Spiel (Patches z. B.) leisten?

Der Publisher sorgt irgendwie dafür, aber er wurde von den Entwicklungen und der Schließung auch nur über die Medien informiert :rolleyes:
Man erklärt aber die Absicht, anderweitig dem Titel die Post Launch Unterstützung zukommen zu lassen, die angekündigt war

von Richthofen
2019-11-14, 21:39:43
Die Technik macht keinen guten Eindruck. 60FPS Lock. VSync nicht ein- oder abschaltbar.
Vollbild lässt sich auswählen aber es ändert ständig zurück ins Vollbild-Fenster. Das schlimmste aber ist das sich die Auflösung nicht umstellen lässt. Oder ich bin zu blöd.
Screenshots sagen stets 2048xirgendwas.
Die Grafik ist altbacken und verdammt unscharf. Kann man aber mit einem ini-Trick über das TAA verbessern.
https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Rune_II
ReShade sollte ähnliche Ergebnisse bringen aber so hab ich keine Lust drauf.
Stand jetzt: Fehlinvestition.

huligan
2019-11-15, 17:32:16
komplett ausfall das spiel..sieht aus wie von 2004 und spielt sich auch so..und bei jeden zweiten schlag blitzt der bildschirm auf..so ein schrott 2019 zu bringen.

Leonidas
2019-11-18, 08:15:21
Hier hatten wir unter altem Namen etwas; könnte man mergen: https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=583443


Done.

ich auch
2019-11-23, 12:27:43
War ja nicht anders zu erwarten.



Rune 2 im Test: Zehn Jahre zu spät und trotzdem zu früh

Im Test zu Rune 2 finden wir einen technisch veralteten und stellenweise unausgereiften Nachfolger vor, der wie aus der Zeit gefallen wirkt.


https://www.gamestar.de/artikel/rune-2-test,3351609.html

gnomi
2019-11-23, 15:22:40
Übel, wenn ein kleiner Klassiker so unwürdig und spät fortgesetzt wird.
Hätte man lieber lassen sollen. :down:

ich auch
2019-12-05, 16:28:20
Entwickler von Rune 2 gibt das Spiel auf & wird vom Publisher verklagt

Nur einen Tag nach dem Release von Rune 2 schloss Entwickler Human Head seine Tore - nur, um diese gleich wieder unter neuem Namen zu öffnen. Publisher Ragnarok wittert Betrug und erhebt in einer Anklage schwere Vorwürfe.


https://www.gamestar.de/artikel/rune-2-entwickler-verklagt,3352060.html





Rune 2: Publisher verklagt geschlossenen Entwickler wegen zurückgehaltener Programmteile



https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/39074/2186793/Rune_2-Publisher_verklagt_geschlossenen_Entwickler_wegen_zurueckgehaltener_Programmteil e.html

Neosix
2019-12-05, 16:34:47
Der neue Publisher ist Bethesda... das kannste dir nicht ausdenken die Storys.

Mephisto
2019-12-05, 17:49:27
so unwürdigWas ist denn genau "unwürdig" aus Deiner Sicht? :confused:

grizu
2020-02-09, 22:21:03
Rune 2: Neuer Entwickler will nahezu alles überarbeiten (https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/39074/2187932/Rune_2-Neues_Entwicklerteam_will_nahezu_alles_ueberarbeiten.html)

mal gespannt