PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .VOB Datei lässt sich nicht richtig umwandeln. HELP!


AvaTor
2017-08-31, 11:17:44
Kumpel will eine DVD umgewandelt haben.(da sein DVD Player im ar... ist)
Ein Akkordeon Lernvideo... naja ;D aber egal. Er will es auf seinem Smartphone abspielen.
Er könnte Theoretisch die VOB abspielen, aber die läuft asynchron, auf seinem Samsung S4 mit VLC player...

Bei mir auf dem PC läuft alles Synchron mit VLC.


Kein einziger Converter welchen ich bis jetzt getestet habe, kann die Datei richtig konvertieren. Kann sein dass ich zu blöd bin :freak:

Der eine von DivX.com.. zeigt als einziger die Laufzeit richtig an, aber nach dem Intro(die 12 sek) ist kein Ton mehr da, nach dem konvertieren.

VLC. Player zeigt keine Laufzeit an, konvertiert es auch, aber egal was ich ausgewählt habe, ist der Ton immer asynchron.

DVDFab kann die VOB Datei wohl nicht richtig einlesen, weil nur die 12sek von Intro angezeigt werden...

Any Mp4 Converter.. das selbe wie DVDFab, zeigt auch nur 12 sek an.

Pinnacle hab ich auch noch drauf,, das schluckt aber keine VOB dateien.. :mad:

Womit kann ich es noch versuchen zu konvertieren?

haegar12
2017-08-31, 15:06:43
Probiert mal FormatFactory oder VidCoder.

lumines
2017-08-31, 15:09:47
Als erste Anlaufstelle würde ich immer Handbrake ausprobieren. DVD einlegen, auswählen, umwandeln. Eine gute Wahl zwischen Qualität / Encoding-Performance ist CRF 22 und als Preset "medium".

Gebrechlichkeit
2017-08-31, 15:17:43
dvdshrink32setup (decrypter)
vStrip_08f_css (decrypter)
SetupDVDDecrypter_3.5.4.0 (decrypter)
Handbrake
Ripbot
AsVideoConv64_7.1.1
x264_launcher


Evtl. kann die .vob auch defekt sein. Nochmals kopieren bzw. einlesen. Ansonsten halt das ganze per Open Broadcast Software analog aufnehmen.

AvaTor
2017-08-31, 18:06:22
Habe es mit Handbrake geschafft.. DANKE!