PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witcher 3 Retail vs. Extension Pass bei Steam?


Blase
2017-08-31, 14:07:49
Hallo in die Runde,

bei Steam gibt es grade den Extension Pass zum Witcher 3 für 12,50 Euro und da ich bisher nur das Hauptspiel habe - von dem ich sehr angetan bin - wollte ich nun hier zuschlagen...

... allerdings habe ich das Hauptspiel nicht in Steam, sondern habe es über den normalen Einzelhandel gekauft. Ich habe auch schon spaßeshalber versucht, den enthaltenen Key bei Steam zu registrieren, kennt Steam aber wohl nicht.

Meine Frage nun, kann ich das Spiel doch irgendwie auch in Steam "rein" bringen, so dass der Kauf des Extension Pass über Steam Sinn macht und funktioniert?
Anmerkungen hierzu?

Freue mich über Feedback.

Gruß
Blase

Mr.Miyagi
2017-08-31, 14:13:56
Das sollte deine Frage beantworten:

http://en.cdprojektred.com/support/gog-com-and-steam-versions/

Schau also bei gog nach Angeboten für deine Version.

Blase
2017-09-01, 11:57:50
Moin,

danke dir für den Link, dann weiß ich Bescheid :smile:

Bin ja noch am Überlegen, ob ich mir bei Steam dann einfach die GOTY holen soll :freak:

Gruß
Blase