PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bunt beleuchtete Mech. Tastatur i-800 VicTsing, Easterntimes Tech


Franz1
2017-08-31, 19:25:54
Hallo zusammen! Ich habe heute meine neue beleuchtete Tastatur bekommen. Mechanisch mit RGB Beleuchtung und verschiedenen Leucht-Modi. Bei Youtube wird die Tastatur ausführlich beschrieben. Ein Hammer Teil, jedoch aufgrund der Mechanik recht laut. Hat damit auch schon jemand Erfahrungen sammeln können? Der Preis ist günstige EUR 50,99. Mein erster Eindruck ist gut, hochwertige Verarbeitung, schönes Leuchten. Ich kann auch zwei weitere eigene Leuchtprogramme eingeben.

https://www.amazon.de/VicTsing-Mechanische-LED-Hintergrundbeleuchtung-Anti-Ghosting-Schreibkr%C3%A4fte/dp/B01D65X0T8/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1504418671&sr=8-1-fkmr1&keywords=i-800+VicTsing

Video von einem anderen Besitzer:
https://www.youtube.com/watch?v=e9LDHbI1U2I

Tread bitte löschen, wegen falscher Rubrik!

nalye
2017-08-31, 20:41:42
:ueye:

Franz1
2017-08-31, 20:49:18
:ueye:

Was meinst Du mit dem Smiley? Ich habe keinen Übersetzer zur Hand...

Screemer
2017-08-31, 20:50:22
Nalye bevorzugt weniger tasten für viel mehr Geld.

So was in der Art:

KBD75, $155 @KBDlabs
https://i.imgur.com/YLiSh4I.jpg



Und natürlich auch in Mahagoni, Elfenbein und Gold. Die bezahlt er mit Stücken seiner Seele.