PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Switch - Mario + Rabbids Kingdom Battle


Drexel
2017-09-01, 19:57:10
Ich denke das Spiel hat durchaus einen eigenen Thread verdient.

Direkt mal ein paar Fragen:

Hat die Wertung am Ende eines Levels auch Einfluss auf die Erfahrungspunkte oder nur aufs Gold? Und kann ich mit der Zeitmaschine nochmal Erfahrung bekommen oder ggf. aufstocken, wenn ich vorher kein Gold hatte?

Mein absolutes Highlight in dem Spiel ist übrigens Rabbid Peach, sie ist wirklich die Anarcho Queen. Und ihre Selfies in den umnmöglichsten Situationen, da beömmel ich mich immer. :)

Überhaupt gefällt mir der Humor, z.B. in Welt 2, wenn man unter einer breitbeinigen stehenden riesigen Statue herläuft und dann durch einen Wasserstrahl durchläuft, wo man erst denkt, das ist der Pippistrahl und dann ist es aber doch nur die auslaufende Cocktail Melone. :D

cR@b
2017-09-01, 23:00:08
Jo hat es :up:

Ich denke die Punkte sind strikt vorgegeben im Vergleich zum Gold. Mit der Waschmaschine kann man auch lediglich das Kapitel besser abschließen. Denke hierfür gibt es keine Punkte mehr.

Alles nur gemutmaßt aber denke so wäre es eigentlich nur fair.

Btw. musste Toad eskortieren. OMG war das ekelhaft! Übrigens die life leech Waffe ist goil. Hab mich einmal durch eine Battlezone durchgeleecht :D

beats
2017-09-01, 23:43:24
Erstaunlich gut! Super Grafik, hat den notwendigen Tiefgang! Habe erst heute angefangen, hat aber 3 Kämpfe gedauert bis ich auf die Idee gekommen bin Raserei und Partnersprung zu kombinieren, damit kann man sich nicht nur doppelt soweit bewegen sonder auch locker 30% mehr Schäden verursachen. Ganz abgesehen das man aus der Deckung in den Nahkampf wieder zurück in Deckung läuft. Die Teammitglieder entsprechend positioniert, vorausgesetzt.

Suchtet. Stellt sich direkt ein, dieses „eine Runde noch“ Gefühl. Ubi-Kram ist das wirklich erfrischend anders! Hut ab!

phoenix887
2017-09-02, 00:43:20
Jo hat es :up:

Ich denke die Punkte sind strikt vorgegeben im Vergleich zum Gold. Mit der Waschmaschine kann man auch lediglich das Kapitel besser abschließen. Denke hierfür gibt es keine Punkte mehr.

Alles nur gemutmaßt aber denke so wäre es eigentlich nur fair.

Btw. musste Toad eskortieren. OMG war das ekelhaft! Übrigens die life leech Waffe ist goil. Hab mich einmal durch eine Battlezone durchgeleecht :D

Sagte ich ja das mit Toad ist ekelhaft:) gestern Abend mir die Zähne ausgebissen. Heute Abend in der Bahn gleich beim ersten Versuch geschafft:D

Würde ja gerne Zelda weitrr spielen, aber ich bin so süchtig nach Mario and Rabbids;D

cR@b
2017-09-02, 10:36:18
Jo du hattest Recht und ich hoffe das bleibt Geschichte nun.

Mein Team ist unverändert obwohl Luigi und Rabbid Mario zur Verfügung stehen. Luigi hat ne echt krasse Waffenrange aber hält nix aus. Mal sehen ob ich auf Rabbid Mario setzen kann. Tuh mir aktuell eh schwer mit den Skillbäumen. Die Qual der Wahl :ugly:

Drexel
2017-09-02, 12:47:07
Jo du hattest Recht und ich hoffe das bleibt Geschichte nun.

Mein Team ist unverändert obwohl Luigi und Rabbid Mario zur Verfügung stehen. Luigi hat ne echt krasse Waffenrange aber hält nix aus. Mal sehen ob ich auf Rabbid Mario setzen kann. Tuh mir aktuell eh schwer mit den Skillbäumen. Die Qual der Wahl :ugly:

Nein es kommen noch weitere Eskort Missionen. Am krassesten fand ich bisher diesen Eis/Feuer Boss, der hat in der ersten Runde mein komplettes Team auf 20% rasiert, das müsste ich dann auch nochmal machen.

Wie heißt die Life Leech Waffe? Und für welchen Char ist die? Entweder habe ich das nicht bemerkt oder ich habe sie nicht gefunden...

Ich spiel im Moment mit Mario/Luigi/Rabbid Peach, es ist einfach zu krass was Luigi an Schaden austeilen kann. Allein passiv bis zu 3 mal auf Gegner in Bewegung schießen mit seiner Long Range und High Damage Waffe... Stimmt er hat wenig Leben, aber man kann auch 3 mal mehr Leben skullen, ich habs bisher einmal gemacht. Und die Rabbid Peach heilt einiges weg...

Ich überlege mal auf Peach zu wechseln, statt Rabbid Peach oder beide Peaches. Krass weniger Schäden aber dafür nur umständliches heilen über Sprünge. Aber mit der Life Leech Waffe wärs evtl. gut zu händeln.

cR@b
2017-09-02, 14:38:38
Hab die Waffe für Rabbid Luigi bekommen. Glaub die hatte ich irgendwo in einem Versteck (blaue Pixelkanone) gefunden. Das krasse ist, dass wenn der Effekt auslöst (60% Wahrscheinlichkeit) auf dem Gegner als Debuff verbleibt. Wenn dann die anderen Team Mitglieder drauf schießen, profitieren sie ebenso davon!

Du spielst wohl öfter solche Games? Ich hab schon meine Probleme, auch wenn ich bisher ohne zu verlieren durch die Kampagne gekommen bin. Aktuell bin ich in Welt 2-5 erst, da ich noch nebenbei Splatoon 2 spiele.

Drexel
2017-09-02, 14:58:12
Naja öfters nicht, aber XCOM Enemy Unknown habe ich mal durchgespielt. Ok mit Rabbid Luigi spiele ich aktuell nicht, deswegen hab ichs wahrscheinlich nicht gesehen...

starfish
2017-09-02, 17:52:03
Habs mir jetzt auch geholt, obwohl ich vorher kein großes Interesse daran hatte.
Zieht allerdings noch ausm eshop.

cR@b
2017-09-02, 23:21:04
Habs mir jetzt auch geholt, obwohl ich vorher kein großes Interesse daran hatte.
Zieht allerdings noch ausm eshop.

Jo lass dich reinziehen von dem Humor etc. :D have fun!

starfish
2017-09-03, 09:39:38
Ich bin noch in der ersten Welt, aber es macht wirklich Spaß.

Kritisieren möchte ich die visuelle Darstellung der Texte. Wenn auf einmal die Schrift zu viel für die Box ist, dann sieht das einfach unfertig aus. Generell ist das UI ein Downgrade zu sonstigen Nintendo Titeln. Einfach nicht so hübsch.

Die Grafik ansich ist aber absolute Spitze. Das hätte ich nicht erwartet. Man merkt richtig, dass Ubisoft auch weiß, welch ein Schmuckstück ihr Wasser ist. ;)

Nur Mario sieht ganz schön blass aus. Die Farben sehen bei ihm nicht ganz so aus wie gewöhnlich.

Aber das ist, wie gesagt, Meckern auf hohem Niveau. Das Spiel als Ganzes ist wunderschön und macht sehr viel Spaß.

Drexel
2017-09-03, 09:50:05
Ich bin noch in der ersten Welt, aber es macht wirklich Spaß.

Kritisieren möchte ich die visuelle Darstellung der Texte. Wenn auf einmal die Schrift zu viel für die Box ist, dann sieht das einfach unfertig aus. Generell ist das UI ein Downgrade zu sonstigen Nintendo Titeln. Einfach nicht so hübsch.

Die Grafik ansich ist aber absolute Spitze. Das hätte ich nicht erwartet. Man merkt richtig, dass Ubisoft auch weiß, welch ein Schmuckstück ihr Wasser ist. ;)

Nur Mario sieht ganz schön blass aus. Die Farben sehen bei ihm nicht ganz so aus wie gewöhnlich.

Aber das ist, wie gesagt, Meckern auf hohem Niveau. Das Spiel als Ganzes ist wunderschön und macht sehr viel Spaß.

Ja man merkt, dass es kein Nintendo Titel ist, der allerletzte Feinschliff fehlt (Bezüglich der Textboxen, die sind mir auch als erstes negativ aufgefallen...). Aber wie gesagt, alles meckern auf hohem Niveau, unterm Strich ein super Spiel. Bin jetzt Ende der dritten Welt und werde dann wohl mal in Welt 1 und 2 zurück und die versteckten Sachen holen, die man ursprünglich nicht holen konnte und mir mal die Herausforderungen anschauen. Die erste habe ich nicht geschafft als ich direkt nach Welt 1 wieder dahin bin, aber mittlerweile sollte da was gehen.

Dass die Farben etwas blass sind ist mir auch schon aufgefallen, sonst aber niemandem hier. :)

starfish
2017-09-03, 10:07:58
Dass die Farben etwas blass sind ist mir auch schon aufgefallen, sonst aber niemandem hier. :)

Hm, die Unwelt sieht aber in Ordnung aus.
Nur bei Mario hab ich halt sofort gemerkt, dass etwas nicht stimmt.
Wahrscheinlich sind wir schon so auf sein Rot konditioniert, dass es uns gleich auffält, wenn etwas off is. :D

Drexel
2017-09-03, 10:54:40
Wahrscheinlich hätte Ubi für das Original Mario Rot noch mehr Lizenzgebühren abdrücken müssen. ;)

cR@b
2017-09-03, 12:14:03
Naja also soviel blasser sieht er jetzt nicht aus. Würde sagen es liegt an der Sonnenstrahlung bzw. am Bloom Effekt. Ehrlich gesagt ist der Unterschied so marginal, dass es mich in keinster Weise stört. Da fällt mir das gelegentliche Ruckeln und die 30fps mehr auf, zumindest wenn man durch das Königreich läuft. Mal sehen wann ich wieder weiter spiele, Splatoon hat mich fest im Griff und die Splatfest Nacht war extrem :ugly: Jetzt ist schon wieder Salmon Run an der Reihe. Muss mich unbedingt losreißen, da sonst u.U. die Lust auf Mario + Rabbids droht zu sinken... kennt ihr das?

phoenix887
2017-09-03, 12:16:56
Bin jetzt am Ende der 2. Welt. Mit Mario, Rabbid Peach und Mario Rabbid komme ich ganz gut durch. Das heilen und der Vampirschaden helfen mir ganz gut.

Denke die Herausfoderungen, werde ich erst machen, wenn ich das Spiel durch habe. Habe keine Lust 10 mal hin und her zu laufen:biggrin:

Habe mir jetzt auch den Season Pass geholt, insgesamt 70 Euro bezahlt. Aber das lohnt sich bei der Qualität. War das letzte mal von so einem Spiel begeistert als Witcher 3 erschien.

Ja die Texte sind zu klein. Finde das aber nur im Handheld Modus. Zu blass kann ich nicht sagen, hatte vorher Mario Kart. Das habe ich aber nicht mehr. Aus der Erinnerung, fällt mir nichts auf. Ok bin 35, kann sein das die Augen langsam nachlassen.:D

Aber das Switch Konzept, geht bei mir voll auf. Entweder beim pendeln unterwegs zocken oder Zuhause mal ne Stunde, wenn Zeit ist. Well done Nintendo

phoenix887
2017-09-03, 12:18:36
Naja also soviel blasser sieht er jetzt nicht aus. Würde sagen es liegt an der Sonnenstrahlung bzw. am Bloom Effekt. Ehrlich gesagt ist der Unterschied so marginal, dass es mich in keinster Weise stört. Da fällt mir das gelegentliche Ruckeln und die 30fps mehr auf, zumindest wenn man durch das Königreich läuft. Mal sehen wann ich wieder weiter spiele, Splatoon hat mich fest im Griff und die Splatfest Nacht war extrem :ugly: Jetzt ist schon wieder Salmon Run an der Reihe. Muss mich unbedingt losreißen, da sonst u.U. die Lust auf Mario + Rabbids droht zu sinken... kennt ihr das?

Ja kenne ich, nur muss ich mich von Mario Rabbids losreißen und mal Zelda weiter spielen. Habe ein schlechtes Gewissen gegüber Link;D

cR@b
2017-09-05, 08:15:05
Habe gestern Welt 1 nochmal durchforstet und Welt 1-S gefunden. Nach Abschluss dieser gab es goldene Waffen :eek: Leider und nachdem ich mir die neuen Waffen gekauft habe, sind diese unbrauchbar. Scheinbar hatte ich diese Welt nach dem ersten Durchlauf übersehen bzw. nicht die entsprechende Fähigkeit gehabt.

Gibt es das in Welt 2 auch und wenn ja, auch ohne extra Fähigkeit?

Drexel
2017-09-05, 08:32:05
Hab noch nix dergleichen gefunden. :) hab aber auch noch kein Backtracking betrieben...

Reaping_Ant
2017-09-05, 08:40:48
Nachdem das Spiel in Japan ja erst nächstes Jahr rauskommt und ich gerade beruflich in Polen bin, habe ich mir das Spiel mal im örtlichen Saturn geangelt. Ich bin echt positiv überrascht, wie viel Komplexität und Charme hinter der auf den ersten Blick merkwürdig anmutenden Fassade steckt.
Dazu kommt, dass das Spiel perfekt zum Handheldmodus der Switch passt. Jetzt bin ich fast froh, dass ich dank Jetlag morgens um drei aufwache und zocken kann.

ravage
2017-09-05, 09:57:17
Ich hab das Spiel auch seit gestern und bin mit Welt 1 durch. Manche Level sind anfangs wirklich nicht so einfach. Wenn man aber verstanden hat, was das Spiel von einem will geht es dann doch ganz gut. Ich bin schon gespannt wie viel schwerer Welt 2 wird.

cR@b
2017-09-05, 10:15:22
Wird schon herausfordender aber man selbst wird ja neben Waffen Upgrades und Skillbaum Erweiterung der Charaktere auch besser. Bin nun in Welt 2-7 und bin sehr gespannt wie es weiter geht. Bockt in jedem Fall nachdem gestrigen Abend wieder so richtig! Jetzt macht Splatoon mal ne kleine Pause.

cR@b
2017-09-05, 22:59:43
Kann man eigentlich ausgeknockte Teammitglieder wieder munter machen? Wäre heute fast drauf gegangen, weil mich so ein Grobian ganz schön ausgetrickst hatte. Nur noch Luigi Rabbid war noch am Leben und hat die beiden Verteidiger erledigt.

phoenix887
2017-09-06, 03:54:09
Ist mir bis jetzt nicht bekannt. Bin in der Mitte von Welt 3. Der Schwierigkeit zieht ganz schön an. Das ist defenitiv kein Kinderspiel. :biggrin: bin schon paar mal drauf gegeangen und sehe öfters die Okay Bewertung...

Denke wir sind die Ziegruppe. In der Kindheit um 1990 mit Mario aufgewachsen, die das Mario Setting aus Nostalgie Gründe mögen, aber von denen man etwas taktisches Können rein kognitiv verlangen kann;)

Drexel
2017-09-06, 10:04:48
Ne Wiederbeleben kenn ich auch nicht. Nur Heilen, Schaden reduzieren etc, aber wenn vorbei ist, ist vorbei.

Hab nun Welt 3 durch und Welt 1 nochmal gemacht, hab nun 28/30 Museumstruhen, alle Waffentruhen und den S-Level gefunden, der war hinter Schiebeblöcken versteckt, die man da noch nicht schieben konnte. Außerdem hab ich alle Herausforderungen geschafft, die waren echt easy, da man alle Gegner einfach one shottet mit den neuen Waffen. Wenn man noch alte Waffen findet oder bekommt, bringt es einem leider nichts, da die nicht skalieren...

cR@b
2017-09-06, 10:20:50
Boah seit ihr schon alle weit. :eek: Gut streng genommen ist das auch mein erstes richtiges rundenbasiertes Strategiespiel. Heute Abend dann wieder 1-2 Kapitel... scheiß Arbeit, hab jetzt Bock weiter zu spielen!

Drexel
2017-09-06, 10:35:16
Boah seit ihr schon alle weit. :eek: Gut streng genommen ist das auch mein erstes richtiges rundenbasiertes Strategiespiel. Heute Abend dann wieder 1-2 Kapitel... scheiß Arbeit, hab jetzt Bock weiter zu spielen!

Hatte 3 Wochen Urlaub. ;)

cR@b
2017-09-06, 10:41:56
Ah nice... aber das "hatte" hört sich nicht gut an. Ich hatte auch aber zu Splatoon 2 Zeiten. Deswegen hab ich da über 150 Std. drauf. :D Hab schon überlegt die Switch in der Arbeit auf dem Klo zu nutzen aber hab zu viel zu tun :ugly:

beats
2017-09-06, 11:04:15
Oh und hier bin ich und wundere mich warum die Prüfungen ziemlich knifflig sind. Habe die erste Welt gelöst und bin direkt nochmal rein, verstehe natürlich das man mit stärkeren Waffen diese leichter lösen kann. Mit meinen "Erste Welt" Waffen hingegen bin ich auf jeden Lebenspunkt angewiesen, Kopfsprung statt diesem Dash und doppelte Dashes retten oftmals das Leben. Ebenso doppelte Sprünge für den taktischen Rückzug in Richtung Deckung zum Feuern mangels HP. Ihr könnt euch die Charaktere ja denken, Mario, Rabbit Luigi und Luigi.

Bei den Prüfungen wird aber auch wirklich darauf wert gelegt das man das Spiel versteht, weil es ja z.T. wirklich um die Züge der Gegner geht. Bis auf 1 Feld genau.

Echt gut, durch die kaum vorhanden Ladezeiten kann man auch ohne Stress die Prüfungen oder Kämpfe direkt neu starten. Ein sehr guter Titel und die Überraschung des Jahres für mich.

phoenix887
2017-09-06, 11:36:38
Ah nice... aber das "hatte" hört sich nicht gut an. Ich hatte auch aber zu Splatoon 2 Zeiten. Deswegen hab ich da über 150 Std. drauf. :D Hab schon überlegt die Switch in der Arbeit auf dem Klo zu nutzen aber hab zu viel zu tun :ugly:

Spiele es auf Hin und Rückweg zur Arbeit. Deswegen finde ich die Switch ja so genial. Bei Bedarf dann in Ruhe am TV Zocken...

Habe jetzt nochmal 4xNAchtdienst und danach 2 Wochen Urlaub, geht bestimmt was:D

cR@b
2017-09-06, 12:51:27
Spiele es auf Hin und Rückweg zur Arbeit. Deswegen finde ich die Switch ja so genial. Bei Bedarf dann in Ruhe am TV Zocken...

Habe jetzt nochmal 4xNAchtdienst und danach 2 Wochen Urlaub, geht bestimmt was:D

Hat im jedem Fall was! So kann man unnütze Zeit auch noch nutzen :up: In der heutigen Zeit ständig unter Strom :ugly:

fizzo
2017-09-07, 10:47:31
Hab mir jetzt auf Grund des positiven Feedbacks hier das Game um € 49,00 bei amazon bestellt - jedoch besitze ich noch keine switch :ugly:

Rockhount
2017-09-07, 11:14:29
Hab mir jetzt auf Grund des positiven Feedbacks hier das Game um € 49,00 bei amazon bestellt - jedoch besitze ich noch keine switch :ugly:

https://www.mydealz.de/deals/nintendo-switch-fur-29610-1042491

fizzo
2017-09-07, 11:30:41
https://www.mydealz.de/deals/nintendo-switch-fur-29610-1042491

Danke für die Info! Leider ist die Graue schon vergriffen und btw: kein Versand nach Österreich :( Werde mal schaun ob sie in Innsbruck wo greifbar ist!

Mr.Miyagi
2017-09-07, 11:47:55
Amazon hat die graue gerade lagernd. ;)

fizzo
2017-09-07, 13:45:59
Amazon hat die graue gerade lagernd. ;)

Danke, habe jedoch gerade die letzte beim Müller vor Ort abgegriffen =)

Rockhount
2017-09-07, 13:53:38
Danke, habe jedoch gerade die letzte beim Müller vor Ort abgegriffen =)

Viel Spaß!!

Mr.Miyagi
2017-09-07, 13:54:41
Ja die haben bei uns auch endlich wieder bekommen gehabt. Nur hat nicht jeder nen Müller.
Ist aber auch meine persönliche Anlaufstelle Nr.1 wenn's um Konsolenzeux geht.
Preislich eigentlich auch immer top.

fizzo
2017-09-07, 14:51:39
Viel Spaß!!

Danke, heute mal die Hardware checken. Mario mit den verückten Hasen kommt jedoch erst morgen - Vorfreude und so ;)

phoenix887
2017-09-07, 16:09:36
Danke, heute mal die Hardware checken. Mario mit den verückten Hasen kommt jedoch erst morgen - Vorfreude und so ;)

Viel Spaß Liebe das Spiel. Hat auch dank der Musik für mich auch irgendwie so ein Rareware Feeling aus den 90er. Ich finde es unheimlich poliert, sowas findet man selten auf dem PC.

Es macht richtig Fun, bin im letzten Drittel der 3. Welt. Muss mittlerweile vor jedem Kampf meine Gruppe anpassen aus taktischen Gründen. Echt Nice:)
Aber denke werde nach der 3. Welt dann mal etwas Backtracking machen, will nicht dass das Spiel schon bald Fertig ist. 4 Welten geben Plus einer 5. eventuell mal schauen.

Freue mich aber auch auf neuen Content durch den Season Pass Ende des Jahres und nächstes Jahr.

Drexel
2017-09-07, 19:53:01
Es muss bald fertig sein, bald erscheint Metroid Samus Returns und dann Mario Odyssey. Stress! :D

cR@b
2017-09-07, 22:57:35
Also ich weiß nicht wer das Game in 20 Std. runter reißt aber mir kommt es alles andere als kurz vor, vermutlich weil ich aber zwischendrin auch Kisten in Welt 1 und 2 gesammelt habe. Das Game ist mit sehr viel Liebe gestaltet worden und die Level sehen einfach Hammer aus!

Bald ist Wochenende! :up:

phoenix887
2017-09-07, 23:17:36
Also ich weiß nicht wer das Game in 20 Std. runter reißt aber mir kommt es alles andere als kurz vor, vermutlich weil ich aber zwischendrin auch Kisten in Welt 1 und 2 gesammelt habe. Das Game ist mit sehr viel Liebe gestaltet worden und die Level sehen einfach Hammer aus!

Bald ist Wochenende! :up:

Sehe ich auch so.:) wird aber jetzt 4 Tage nicht weiter spielen können. Habe zwar bis Montag Nachtschicht. Aber verbringe lieber die Pause mit meinen 2 Kolleginnen, die sind zu nett. Da muss die Switch warten:)

Drexel
2017-09-08, 12:42:39
Bin jetzt Welt 4, da wirds nochmal deutlich anspruchsvoller, bisher bin ich eigentlich relativ gut durch, aber in Welt 4 muss schon genau schauen was man tut.

Spiel immer noch mit Mario/Luigi/Rabbid Peach. Eröffnung ist bei mir meist ens der Schadensbuff von Mario, dann schicken Rabbid Peach und Luigi ihre Fahrzeuge los oder schießen, wenn nichts in Reichweite ist, Mario schießt und Luigi wird auf 3fach Bewegungsschus gestellt, da sind meist schon 3-4 Gegner tot, zumindest alles in näherer Umgebung.

Die Herausforderungen geben auch nochmal ein bißchen Erfahrung und viel Gold, in der ersten Welt hat jede Herausforderung 2 Punkte gebracht und in der zweiten Welt 3 Punkte, also insgesamt nochmal 50 Erfahrung.

cR@b
2017-09-08, 20:47:33
Bin noch immer mit den Einstiegs Figuren unterwegs. Mario, Rabbid Luigi, Rabbid Peach. Keiner der bisherigen Neuzugänge (Rabbid Mario, Peach, Rabbid Yoshi) konnte mich überzeugen. Lediglich Luigi könnte ich mir als Ersatz für Rabbid Luigi vorstellen, wobei Life Leech Raserei schon sehr nice ist. Rabbid Peach will ich nicht missen zwecks Heal und Mario ist ja für die Kampagne vorgegeben.

Welt 3 sieht ja mal so nice aus! Kommt echt cool der Halloween Look. :D Nähere mich aber dem Ende davon.

Btw. gibt es das Game gerade bei Amazon für 45.99€ Wer es noch nicht hat, schlagt zu. Das Game muss man gespielt haben!

cR@b
2017-09-09, 01:17:33
Meine Fresse wie geil ist denn Tom Phan!? Was hab ich mich bei dem Text amüsiert. Wahnsinn was Ubi da abgeliefert hat. Big Highlight! :D :up:

Drexel
2017-09-09, 01:30:58
Hehe ja der war gut. :) In Welt 4 den Miniboss soll man angeblich in 3 Zügen schaffen können, ist mir ein Rätsel wie. Evtl. habt ich nur irgend nen Trick nicht gecheckt, könnt ja mal sagen, wie es bei Euch aussieht. Oder einfach mal probieren nur auf den Boss zu nuken, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich das überlebe. Später evtl. mit nochmal besseren Waffen, aber ich glaube viel kommt da nicht mehr. Und danach gibts noch ein Schieberätsel, welches ich nicht checke, evtl. ja einer von Euch, wenn Ihr da vorbei kommt.

Drexel
2017-09-09, 14:53:34
Ok das Schieberätsel hab ich nun, hab einen Block bzw. eine Röhre übersehen, obwohl sie mitten im Feld stand, nicht besonders versteckt oder so... :rolleyes:

cR@b
2017-09-09, 14:57:57
Sind aber dennoch paar knackige dabei. Trail n Error richtets dann in der Regel :D Hab auch schon Dinge einfach übersehen.

Hatte vorhin meinen ersten Game Absturz. Es stand da "Fehler aufgetreten" und dann wurde das Spiel beendet. Gott sei Dank hatte ich das Kapitel gerade abgeschlossen und es wurde auch noch gespeichert!

phoenix887
2017-09-09, 20:29:10
Meine Fresse wie geil ist denn Tom Phan!? Was hab ich mich bei dem Text amüsiert. Wahnsinn was Ubi da abgeliefert hat. Big Highlight! :D :up:

Habe mich göttlich amusiert.;D;D sowas kreatives habe ich lange nicht mehr gesehen. Irgendwie entfacht es es in mir eine kindliche Begeisterung mit 35 das Spiel und die Konsole in mir. Tut einfach gut in dem vielen Einheitsbrei auf dem PC.:)

cR@b
2017-09-10, 00:03:32
@Drexel

Hab den heute gemacht. Nach dem dritten Versuch mit 7 Zügen und zwei Figuren geschafft. Keine Ahnung wie man den mit 3 Zügen und dem ganzen Team schaffen soll!? Bin in jedem Fall froh, dass ich ihn überhaupt bezwungen hab. War schon tricky... Langsam fiebere ich dem Ende entgegen. Das Game strengt mich zu sehr an :ugly:

cR@b
2017-09-10, 00:06:53
Habe mich göttlich amusiert.;D;D sowas kreatives habe ich lange nicht mehr gesehen. Irgendwie entfacht es es in mir eine kindliche Begeisterung mit 35 das Spiel und die Konsole in mir. Tut einfach gut in dem vielen Einheitsbrei auf dem PC.:)

Ja ne, der absolute Wahnsinn! :D

Neben dem PC kann ich mir keine andere Konsole als von Nintendo vorstellen. War schon immer so und deren Spiele treffen einfach seit Jahrzehnte genau meinen Nerv. Gibt auch paar fragwürdige Aktionen aber die Spiele von Nintendo rufen irgendwas in mir hervor, was sehr lange her ist :up: ;)

Drexel
2017-09-10, 14:56:39
So ich bin durch, in Welt 4 habe ich dann doch öfters mal 2 -3 Anläufe für einzelne Kämpfe gebraucht, vor allem wenn direkt mehrere hintereinander kamen oder doch unerwartete Effekte aufgetreten sind. Jetzt mach ich noch alle Herausforderungen ab Welt 3 und schaue was ich noch finde und dann ist erstmal gut denke ich. Aber tolles Spiel insgesamt, ich überlege ob ich doch mal XCOM2 spielen soll, da ich den ersten Teil auch gut fand und gerade irgendwie Spaß am Genre habe. Allerdings gibt es auch noch so viel anderes zu zocken. :(

cR@b
2017-09-10, 15:39:33
Bei mir läuft auch gerade der Abspann. Welt 4-8 war heftig, weil man 4 Schlachtfelder in Folge abschließen musste aber es ging aufs erste Mal. Endboss auch auf den ersten Try geschafft, alle überlebt aber 18/7 Züge gebraucht :eek:

Werde noch ein paar Truhen suchen und paar Prüfungen absolvieren, dann spiele ich den Coop mit meiner Tochter. Wirklich verdammt gutes Game aber den DLC werde ich mir nicht holen. Das Genre ist schlussendlich nicht meins, wenn auch toll inszeniert und dank Mario konnte ich nicht dran vorbei.

phoenix887
2017-09-10, 15:59:18
So ich bin durch, in Welt 4 habe ich dann doch öfters mal 2 -3 Anläufe für einzelne Kämpfe gebraucht, vor allem wenn direkt mehrere hintereinander kamen oder doch unerwartete Effekte aufgetreten sind. Jetzt mach ich noch alle Herausforderungen ab Welt 3 und schaue was ich noch finde und dann ist erstmal gut denke ich. Aber tolles Spiel insgesamt, ich überlege ob ich doch mal XCOM2 spielen soll, da ich den ersten Teil auch gut fand und gerade irgendwie Spaß am Genre habe. Allerdings gibt es auch noch so viel anderes zu zocken. :(

Den selben Gedanke hatte ich auch mit XCOM2;)

Drexel
2017-09-14, 14:28:17
Hab jetzt nochmal alle Welten besucht und die Herausforderungen durch, in Welt 4 die waren schon knackig. Welt 3 und 4 alles gefunden, in den ersten beiden fehlen mir jeweils 1-2 Truhen.

Ich mach jetzt noch die 4 Herausforderungen in der Hub Welt und dann ist erstmal gut für mich. Morgen erscheint ja auch schon Metroid. :)

phoenix887
2017-09-14, 14:49:54
Hab jetzt nochmal alle Welten besucht und die Herausforderungen durch, in Welt 4 die waren schon knackig. Welt 3 und 4 alles gefunden, in den ersten beiden fehlen mir jeweils 1-2 Truhen.

Ich mach jetzt noch die 4 Herausforderungen in der Hub Welt und dann ist erstmal gut für mich. Morgen erscheint ja auch schon Metroid. :)

Habe ich auch so vor. Die letzte Welt nich zu Ende bringen, alle Herausfoderungen dann langt es. Sonst komme ich zu gar nichts mehr;)

phoenix887
2017-09-17, 23:27:49
Habe es durch. Der Endkampf war ganz nett. Zum Glück hatte ich die Gruppe für meinen Stil richtig aufgestellt und entsprechend die Fähigkeiten gelevelt. Aber wie man den Endgegner in 7 Zügen schaffe nsoll, soll mir jemand mal erklären.

Würde es gern zu 100% beenden, aber jetzt muss wirklich mal Pause sein. Will auch mal Zelda zu Ende bringen;D

spike.sp.
2017-10-04, 18:29:08
Es geht ohne Probleme, wenn man sich nur auf Ihn konzentriert und die Handlanger nebenbei mitnimmt.

Habs jetzt 100% und wünschte es würde noch weitergehen.

phoenix887
2017-10-05, 01:26:33
Es geht ohne Probleme, wenn man sich nur auf Ihn konzentriert und die Handlanger nebenbei mitnimmt.

Habs jetzt 100% und wünschte es würde noch weitergehen.

Dann Season Pass kaufen. Dieses Jahr sollen neue Missionen kommen und nächstes Jahr eine neue Kampagne. Nach meinem Letzen Informationsstand.

labecula
2017-10-08, 13:05:25
Frage: Ist es wie bei der WiiU, dass gekaufte Spiele an die Konsole nicht an den Account gebunden sind? Dies würde entscheiden, wie ich zukünftig Spiele erwerben würde (Modul oder digital)

Ganon
2017-10-08, 13:25:43
Sind soweit ich weiß an die Konsole gebunden, da Nintendo weiterhin keinen Online-Zwang hat.

phoenix887
2017-10-08, 13:47:58
Ist auch Grund warum ich Module kaufe, da ich sie weiter verkaufen kann. Werde demnächst Rayman Devinitive Edtion und Mario + Rabbids Kingdom Battle demnächst hier anbieten.

Mario habe ich durch, Rayman fehlen mir noch die letzten 2 Welten. Dann werde ich die Spiele reinsetzen, wer Interesse hat, kann sich ja schon mal melden.

St1LLBoRn
2017-10-08, 14:32:00
http://www.eurogamer.de/articles/2017-02-17-switch-kaeufe-im-eshop-werden-mit-eurem-account-verknuepft

Dorn
2017-10-23, 19:36:08
Letzte Woche durch gespielt, fande es zum Schluss hin immer leichter. Die Kombination Mario, Luigi & Rabbit Princes ist einfach zu gut, bzw. habe die anderen Helden erst garnicht ausprobiert.

Hat aber insgesamt viel Spass gemacht und im Bett vor dem Schlafen gehen gemütlich noch 1, 2 Runden zocken geht auch nur mit der Switch.

BaggiBox
2017-10-25, 21:06:25
Wie starte ich denn den Multiplayer Modus bzw wie geht das mit den joycons?

Rockhount
2017-10-25, 21:14:52
Für den Multiplayer musst Du glaub ich die erste Welt abgeschlossen haben, dann kannst Du irgendwo beim Schloss in so ein Gebäude gehen um den Koop zu starten. Habs selbst noch net getestet.

BaggiBox
2017-10-25, 21:18:27
Für den Multiplayer musst Du glaub ich die erste Welt abgeschlossen haben, dann kannst Du irgendwo beim Schloss in so ein Gebäude gehen um den Koop zu starten. Habs selbst noch net getestet.

Perfekt danke dir :)

Edit: kann man das Spiel eigentlich mit dem joycons im Multiplayer zocken? Also das man die joycons links und rechts teilt oder braucht man noch ein Paar?

Rockhount
2017-10-25, 22:36:00
Perfekt danke dir :)

Edit: kann man das Spiel eigentlich mit dem joycons im Multiplayer zocken? Also das man die joycons links und rechts teilt oder braucht man noch ein Paar?

Normalerweise ist der Multiplayer so ausgelegt, dass man ohne zusätzliche Hardware gemeinsam spielen kann. Es kann aber komfortabler sein, mit einem zweiten Paar zu spielen. Haben wir hier aber auch noch nicht, dafür haben wir uns sowas geholt, sehr zu empfehlen:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61%2B-HwfnH-L._SL1500_.jpg

phoenix887
2017-11-24, 14:09:45
Habe gestern die 1. Ultraschwere Misson gschafft. Nach einem Monat zieht mich das Spiel sofort wurde in den Bann.:)

Hatake
2017-12-07, 16:19:10
http://blog.ubi.com/mario-rabbids-kingdom-battle-versus-mode-coming-december-8/

Spiel bekommt morgen einen kostenlosen Versus Mode spendiert - ziemlich cool.

Drexel
2017-12-07, 16:45:18
Oh das ist wirklich Nice. Ubi will die Marke wohl am Leben halten....

phoenix887
2017-12-07, 17:38:23
Super. EA so geht Nintendo Platform;)

phoenix887
2018-02-12, 14:58:48
Eigentlich schon bekannt, wann das Donkey Kong DLC kommen soll?

phoenix887
2018-06-27, 20:30:37
Habe heute den Donkey Kong DLC angefangen.

Und was für ein Hammer DLC. Ist praktisch ein 2 Teil. Hoffentlich stimmt auch die Spielheit. Grafik Humor und Gameplay, Perfekt. Sehr ght um die Zeit zu Octopath Traveler zu überbrücken.

phoenix887
2018-07-10, 19:47:54
Das Donkey Kong DLC durchgespielt.

Einfach wunderbar, so geht DLC, 10 Stunden ein eigenständiges Spiel.

Musik super Dank Kirkhope, Grafik Humor und Gameplay passt. Das alles kombiniert, erinnert mich an Rare Spiele der Glanzzeiten.....

Jetzt sind die BonusMissionen im DLC noch dran;)