PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game Voice - Kein Sound!


Hero
2003-03-04, 22:03:45
Hallo

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Habe die Game voice installiert!
Habe aber ein Problem!
Wenn ich mit jemanden einen Chat ( Gespräch mikro ) anfangen will, kann derjenige mich zwar hören, aber ich ihn nicht!
Habe die Terratec Aureon Sky als Soundkarte.
Win XP
Habe auch die Köpfhörer mal direkt an die Soundkarte angeschlossen, geht leider auch nicht! Genau dasselbe Problem!

DerGute
2003-03-04, 23:14:18
das mikro und die einstellungen des anderen sind aber schon ok?

Hero
2003-03-04, 23:40:06
denke schon, weil wenn er mit seinen kumpels chatet gehts ja auch
und wenn ich das Gespräch öffne, ist es dasselbe Problem

DerGute
2003-03-05, 13:12:35
der test bei der installation von gamevoice zum feststellen der audioeigenschaften läuft problemlos durch?