PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Geforce 2 MX 400 + WIN XP


Unregistered
2003-03-04, 22:14:40
Hallo Leute brauche Hilfe,

habe eine Geforce 2 MX 400 Karte, die unter WIN 2000 wunderbar gelaufen ist. Nach Instalation von WIN XP + Service Pack 1 habe ich jedesmal beim spielen nach kurzer Zeit ein Absturz oder er schmeißt mich zurück ins WIN Oberfläche. Habe schon ältere und neueste Treiber probiert, leider ohne erfolg. Kann jemand helfen?

Danke

MadVoodoo
2003-03-04, 23:52:37
Hi!!
Mit sowenig Information kann man die Ursache nicht feststellen.
Handelt es sich um verschiedene Spiele ??
Oder ist das immer dasa Gleiche Spiel das abstürzt?
Ist das Spiel kompatibel mit WinXP??

Unregistered
2003-03-05, 20:34:48
Absturz habe ich bei jedem Spiel, die Spiele sind mit WIN XP kompatibel

System:

- AMD K7 Thunderbird 900 Mhz
- SDRAM 256 MB 133 Mhz
- GeForce 2 MX 64MB SDRAM
- DFI AK75-EC KT133A ATX, ATA100
- Windows XP Professional

x-dragon
2003-03-05, 21:54:27
Hab auch eine Geforce2MX400 im Rechner und WinXP(SP1). An Treibern hab ich bisher sehr viele ausprobiert und eigentlich nie Stabilitätsprobleme gehabt. Aktuell nutze ich die 42.01er.

Welches DirectX hast du installiert? (am besten auch mal mit DxDiag auf evtl. Probleme testen)
Aktuelle Board-Treiber(Via?) installiert?
Welche Spiele sind das denn so?

MadVoodoo
2003-03-05, 22:28:24
CPU oda Graka übertaktet ?