PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Demo Problem


Redeemer
2003-03-04, 22:15:17
Ich hab die neue Demo von Splinter Cell aus der GameStar, welche wesentlich besser ist, als die erste.

Nun hab ich eine Frage:

Im 2. Level (Kalinatek-Gebäude) muss ich doch mit dem Fahrstuhl in die untere Etage. Wenn ich nun in den Fahrstuhl einsteige, zittert der Fahrstuhl und ich bin wieder im Hauptmenü von Splinter Cell.

Ist das Demo an der Stelle zu Ende, oder hab ich/mein Rechner Probleme mit der Demo?

WBM
2003-03-04, 22:17:47
Ende der Demo :D

Redeemer
2003-03-04, 22:20:42
Irgendwie ein Scheißende.

Ich denke, ich werde mir auf jeden Fall das Game kaufen.
Bei der 1. Demo war ich noch skeptisch wegen den Hardwareproblemen. Aber die neue läuft bei mir ganz ordentlich.

GOOD GAME