PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback - PoWi reloaded


Seiten : 1 [2]

RBG
2018-02-28, 15:26:50
Es ist faszinierend zu sehen, wie ihr darüber streitet ob ein geschmackloser Begriff nun ein Regelverstoß darstellt oder nicht. Schon mal auf den Gedanken gekommen das man seine Ansicht auch ohne derartige Geschmacklosigkeiten formulieren kann?

drdope
2018-02-28, 15:54:38
Es ist faszinierend zu sehen, wie ihr darüber streitet ob ein geschmackloser Begriff nun ein Regelverstoß darstellt oder nicht. Schon mal auf den Gedanken gekommen das man seine Ansicht auch ohne derartige Geschmacklosigkeiten formulieren kann?

Das wäre doch viel zu einfach...

Ich überlege gerade, wie man eine solche Situation in der Realität regeln würde.
Wenn ein Bekannter als Gast zu Hause deutlich mehr als ein mal negativ auffällt, würde man ihn dann noch einladen?
Wenn im Gasthaus immer wieder die gleichen Leute negativ auffallen, würde man denen als Wirt immer wieder Einlass gewähren?
Anfangs mag der querulantisch, renitente Klassenclown ja noch ganz witzig sein, aber irgendwann nervt er idR nur noch.

Mein subjektiver Eindruck ist, daß hier immer wieder die gleichen 10-20 Leute negativ auffallen.
Imho geht es denen weder um einen Dialog, noch um einen Meinungsaustausch.
Imho geht es jenen lediglich um pure Rechthaberei und der Durchsetzung ihres Standpunktes.
Solchen Leuten würde ich keine Plattform bieten wollen, aber das liegt nicht in meinen Ermessen.
;(

RBG
2018-02-28, 16:03:54
Wir sind da wohl auf einen Nenner. :)

Eigentlich beantworten sich deine Fragen von selbst, aber der hier im 3DC leider geschuldeten Deutlichkeit halber tue ich es trotzdem: Nein, mit sowas gibt man sich nicht ab. Diese Leute sind nur anstrengend und peinlich für alle anderen. Nur leider merken die das selber nicht. Wie auch hier im 3DC.

Cyphermaster
2018-02-28, 17:25:16
Ich hatte mich eigentlich doch klar ausgedrückt, oder?!