PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fury lässt sich nicht mehr übertakten?


Ronny G.
2017-09-08, 11:41:19
Hallo Jungs, habe über den Sommer mein Rechner kaum mehr richtig genutzt und wollte gerade mal etwas aufräumen und auch ein wenig zocken wenn das Wetter jetzt wieder schlechter wird.
Nun habe ich festgestellt das mit dem neuesten AMD Treiber für meine Fury der Version 17.9.1 und dem MSI Afterburner 4.4.0 Beta 12 wenn ich ein OC Profil anwähle war laut Tool der Takt übernommen wird .... aber real unter 3D Last in Spielen und Benchmarks nur 300MHz GPU -Takt anliegen ?

Habe ich was verpasst oder blockieren die neuesten AMD Treiber die OC Funktion irgendwie?

Jasch
2017-09-08, 14:02:10
Schmeiss den AB runter und nutzte den im Treiber integr.. Wattman, dann klappts.
Ab den neusten Treibern ist das oc interface anders, neuen AB beta nutzen oder über treiber.

Ps.: ich sehe gerade deine Sig. , Fury hat feste Speicherwerte.
560 geht nicht, 500,545,600....
Wenn du 560 einstellst sinds wahrscheinlich 545.(Fury HBM oc bringt quasi nix)

Ronny G.
2017-09-08, 17:24:45
Ich danke dir, hat funktioniert .... :wink: