PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Catalyst 3.2 Drivers On The Way


Endorphine
2003-03-04, 22:51:29
Originally posted by Warp2Search (http://www.warp2search.net/article.php?sid=11027&mode=thread&order=0&thold=0)
"I had a quick chat with one of the driver gurus from ATI and he confirmed that a new driver release (Catalyst 3.2) should be available this month. (Given how cautious he was in giving a date, I assume it will be mid month if all goes to plan).

The only things I know for sure that have been addressed, is a fix for the stuttering in Freelancer. In addition the stuttering problem as a whole has been looked at and will 'hopefully' be fixed this time around (no guarantee). *eg* He did mention that there was quite a few fixes but didn't specify a list."

Now let's hope Nvidia plans to release some new drivers soon as well, its been 3 months already since last official driver was released and new drivers are in development.

:jump1: :jump1: :jump1:

sneipa
2003-03-04, 23:14:16
hmpf, this month...klasse...
ich hoffe mal schwer der wird besser wie der 3.1er denn der jetztige is net so toll, das is meine meinung...
mfg
sneipa

nagus
2003-03-04, 23:21:01
neuere catalyst sind IMMER "on the way" ;)

Unregistered
2003-03-04, 23:24:11
Da ATI sagt, sie wollten alle 1-2 Monate neue Treiber bringen, hätte ich es für interessanter gehalten, wenn sie einen Treiberrelease im März ausschließen.

metzelder
2003-03-04, 23:36:34
Bei Warp2Search wird Qualität noch klein geschrieben ;D

Ich stell mir das so vor:

W2S: Hey Digi, sagmal du hasts doch drauf? Wann kommt der neue Treiber?
Digi: Denke mal so diesen Monat vielleicht.
W2S:OOOOOOOOOOAHHH

j/k ;D

sCu`
2003-03-05, 06:18:35
Originally posted by sneipa
hmpf, this month...klasse...
ich hoffe mal schwer der wird besser wie der 3.1er denn der jetztige is net so toll, das is meine meinung...
mfg
sneipa

So toll finde ich den auch nicht.Gab schon bessere...
Deswegen freue ich mich schon auf den 3.2er

Sensay
2003-03-05, 11:40:40
Hey Leute, was genau stört euch so am 3.1?

JTHawK
2003-03-05, 12:23:57
er is veraltet

Sensay
2003-03-05, 12:29:16
Worauf bezogen? Aufs Datum? Auf die Funktionen? Wenn etwas gut läuft gibt es doch keinen Grund etwas zu ändern??

Unregistered
2003-03-05, 12:40:01
Originally posted by Sensay
Hey Leute, was genau stört euch so am 3.1? 1. Stutter-Bug.
Über den diskutieren alle.
2. Kästchen-Bug
Ich habe die R300 erst bekommen, als der 3.1 schon raus war, und ich habe mich um frühere Treiber nie groß gekümmert. Sowohl in Q3A- als auch in Unreal-Spielen werden Rauch oder Schweife manchmal als Kästchen dargestellt.
Beispiel 1:
In DeusEx / Hongkong stehen ja überall diese Rauchschalen herum. Steht man direkt davor, wird der Rauch richtig angezeigt. Entfernt man sich, verwandelt sich der Rauch in kleine Kästchen.
Beispiel 2:
Wenn in UT2K3 ein Gegner nach einem aufgelöst wird, zerfällt er in kleine Würfel (oder das ist Absicht?).
Beispiel 3:
Wenn Alice mit dem Cricket-Schläger schießt, ist der "Fadenkreuz"-Schweif ein Quadrat.

Exxtreme
2003-03-05, 12:41:06
Originally posted by Unregistered
1. Stutter-Bug.
Über den diskutieren alle.
2. Kästchen-Bug
Ich habe die R300 erst bekommen, als der 3.1 schon raus war, und ich habe mich um frühere Treiber nie groß gekümmert. Sowohl in Q3A- als auch in Unreal-Spielen werden Rauch oder Schweife manchmal als Kästchen dargestellt.
Beispiel 1:
In DeusEx / Hongkong stehen ja überall diese Rauchschalen herum. Steht man direkt davor, wird der Rauch richtig angezeigt. Entfernt man sich, verwandelt sich der Rauch in kleine Kästchen.
Beispiel 2:
Wenn in UT2K3 ein Gegner nach einem aufgelöst wird, zerfällt er in kleine Würfel (oder das ist Absicht?).
Beispiel 3:
Wenn Alice mit dem Cricket-Schläger schießt, ist der "Fadenkreuz"-Schweif ein Quadrat.
Mach mal bitte Screenshots.

Unregistered
2003-03-05, 12:42:26
wenn es kleine grüne wrüfel sind dann ist das absicht

kmf
2003-03-05, 13:13:18
Originally posted by Unregistered
1. Stutter-Bug.
Über den diskutieren alle.
2. Kästchen-Bug
Ich habe die R300 erst bekommen, als der 3.1 schon raus war, und ich habe mich um frühere Treiber nie groß gekümmert. Sowohl in Q3A- als auch in Unreal-Spielen werden Rauch oder Schweife manchmal als Kästchen dargestellt.
Beispiel 1:
In DeusEx / Hongkong stehen ja überall diese Rauchschalen herum. Steht man direkt davor, wird der Rauch richtig angezeigt. Entfernt man sich, verwandelt sich der Rauch in kleine Kästchen.
Beispiel 2:
Wenn in UT2K3 ein Gegner nach einem aufgelöst wird, zerfällt er in kleine Würfel (oder das ist Absicht?).
Beispiel 3:
Wenn Alice mit dem Cricket-Schläger schießt, ist der "Fadenkreuz"-Schweif ein Quadrat.

Du hast wahrscheinlich Fastwrite im Bios deines Motherboards an.

InsaneDruid
2003-03-05, 14:18:14
Also die grünen Quadrate sind so gewollt bei 2k3.

Iceman346
2003-03-05, 14:21:34
Den Fehler bei Deus Ex konnte ich mit den 3.0a Treibern nachvollziehen, mit den 3.1ern hab ichs noch nicht getestet. Alice hab ich momentan nicht drauf, kann ich also nicht testen.

Roadkill
2003-03-05, 16:29:20
:D Jungs.....der Catalyst 3.3 is on the way :D :D

Doomtrain
2003-03-05, 17:56:31
Originally posted by Unregistered
Sowohl in Q3A- als auch in Unreal-Spielen werden Rauch oder Schweife manchmal als Kästchen dargestellt.

Komisch, habe ich ja noch nie gehört... Also einen Grafikfehler bei Q3A zu finden ist imho unmöglich, egal mit welcher aktuellen Karte!!

Colddie
2003-03-05, 17:57:46
ich will ma hoffen das der 3.2 eine grosse performance spritze dirn hat ^^ so was das doch mit den radeon 7500 und 8500
mal eben 30% mehr leistung bei jeder anwendung :D

PhoenixFG
2003-03-05, 21:19:41
Hi!

Hab mit Cat 3.1 und R8500 in Freelancer absolut gar keine Probleme.

Mfg

Unregistered
2003-03-05, 23:59:18
Kein AA in Anarchy-Online (32bit) nur AF