PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele mit guter Gamepad Unterstützung für 1 oder 2 Spieler am TV


Pappenheimer
2017-09-09, 11:06:37
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich Spiele die man gemütlich am TV mit dem Gamepad zocken kann und am besten die auch zu zweit gehen.

Aktuell habe ich....

Divinity: Original Sin - Enhanced Edition macht zu zweit richtig Spaß

Giana Sisters: Twisted Dreams geht wohl nur alleine

Ori and the Blind Forest: Definitive Edition

XCOM: Enemy Unknown

The Witcher® 3: Wild Hunt

Limbo

Middle-earth™: Shadow of Mordor™

Vorschläge sind Willkommen :smile:

Worf
2017-09-09, 11:11:09
Brothers - A Tale of Two Sons (http://store.steampowered.com/app/225080/) - Ein superschönes, atmosphärisches Abenteuerspiel (nur für XBox-Gamepad)

jay.gee
2017-09-09, 11:14:28
Schau mal nach Rayman Origins - meines Wissens haut UBI das Ding mittlerweile sogar kostenlos raus. Zumindest haben sie das mal, anlässlich ihres 30 jährigen Geburtstags.
-Js3nXKuErg

gr0w
2017-09-09, 11:21:47
Sonic and All Stars Racing Transformed

Super Mario Kart Klon, Grafik trotz des Alters echt noch top und supported bis zu 4 Spieler.

https://www.youtube.com/watch?v=cVsSpRzDMNs

Daredevil
2017-09-09, 11:25:15
Gute Thread!

Hervorheben möchte ich dann noch dir Trine Serie!
Ein toller Sidescroller, wo man sich zwischen Jägerin, Ritter und Magier entscheiden muss, das Spiel geht auch zu dritt!

Etwas rollenspieliger und Retro Mäßiger ist auch Secret of Evermore und Secret of Mana für das SNES. ( Letzeres ebenfalls zu dritt )

Wie zum Teufel kann man denn Witcher zu dritt spielen? Hab das noch nie gespielt, wo ist da der Coop :D

Pappenheimer
2017-09-09, 11:39:02
Wie zum Teufel kann man denn Witcher zu dritt spielen? Hab das noch nie gespielt, wo ist da der Coop :D

Hier geht es um Einzelspieler und mehreren Spielern am TV mit Gamepad :wink:

Danke schon 2 Spiele auf der Wunschliste gelandet.

Goser
2017-09-09, 11:51:08
Die kann ich alle uneingeschränkt empfehlen und das ist nur ein Auszug aus meiner Liste..

Expand
Human Fall Flat
Nidhogg 1 2
Mother Russia Bleeds
Alle Lego Spiele
Nightsky
Pinball FX
Seraph
Super Splatters
Binding of Isaac
Alle Bit Trip Teile
Never Alone
Castle Crashers
Edge
Intrusion 2
Metal Slug alle Teile
Jets'n'Guns Gold
Limbo
Inside
Octodad
Sine Mora EX
Viele Sonic Teile
SpeedRunners
Trackmania
Worms Teile..

Pappenheimer
2017-09-09, 12:08:26
Schön wäre es wenn dabei stehen würde welche Spiele man davon auch zu zweit zocken kann. ;)

Worf
2017-09-09, 13:06:12
Vielleicht hilft das ja beim Stöbern auf Steam:
Spiele/ Lokaler Koop-Modus / Volle Kontrollerunterstützung
http://store.steampowered.com/search/?category1=998&category3=39&category2=28&filter=topsellers
Jetzt kannst du suchen, blättern, sortieren, einschränken, verändern...

DrFreaK666
2017-09-09, 13:56:30
Alle Beat'em Ups??

BTB
2017-09-09, 14:25:27
Die Lego Spiele. Gerade mit Kindern zusammen immer nett. edit: steht ja schon da :D

Mr.Miyagi
2017-09-09, 19:04:35
Wenn oben Rayman Origins steht, darf der Nachfolger Legends auch nicht fehlen.

GBWolf
2017-09-09, 19:05:07
Fifa
Rocketleague

deekey777
2017-09-09, 20:36:46
Gears of War 4. X-D

Thoro
2017-09-09, 21:24:19
Overcooked - macht grade mit Frau zusammen teuflisch Spaß und sorgt für pro-Games-Stimmung im Haushalt :)