PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youtube Redsign und das verkacken der Playlisten - wie bekomme ich das wie früher hin


looking glass
2017-09-10, 13:58:01
Vielleicht mitbekommen aber Youtube hat ja ein Redesign bekommen, dabei haben sie die Funktion der Playlisten versaut und ich frage mich, wie ich das wieder wie vorher hinbekomme.

Was will ich eigentlich, ganz simpel, ich gehe auf einen Kanal dort in die Playlist Abteilung und dort will ich dann mit einem mittleren Mausklick, das, wenn ich auf den Textlink zu einer Playlist klicke, diese als Übersicht erscheint, OHNE das ein Video anläuft.

Beispiel, das wäre ein Link zu einer Playlistübersicht, wie sie vor dem Redesign gelinkt wurde (den Link hab ich eigenhändig gebaut):

https://www.youtube.com/playlist?list=PLtVBqRLyqBKyMGw0-XU9xA1jJSsQpw8Vt

Und das ist, was ich jetzt von YT bekomme:

https://www.youtube.com/watch?v=esV6A9TInmg&list=PLtVBqRLyqBKyMGw0-XU9xA1jJSsQpw8Vt

Ein beschissner Dreckslink mit gleich anlaufendem ersten Video der Reihe ohne Komplettübersicht der Playlist (oder gar am zuletzt gesehenden Video anlaufend).

Jemand eine Idee?

myMind
2017-09-10, 14:35:28
Bei Firefox:

"about:config" eingeben
media.autoplay.enabled = false setzen

Dann läuft zumindest das Video nicht los.

looking glass
2017-09-10, 15:07:06
Ja aber ich habe die Komplettübersicht nicht, darum geht es doch, die blöden Kackbratzen haben dem Playlistfeature die Komplettübersicht genommen und die will ich verdammt noch eines zurück haben.

OBrian
2017-09-10, 19:27:13
kannst das alte Design wieder einstellen, rechts oben auf die drei Punkte und dann "alte Youtube-Version wiederherstellen".

Aber genau die gewünschte Playlistenübersicht kriegst Du auch, indem Du rechts neben dem Video den Titel der Playlist anklickst. Also weg ist es nicht.

Also melde denen das doch. Könnte mir vorstellen, daß die das auch wieder einbauen, ist ja nicht so ein Aufwand. War wohl eine Designentscheidung, das anders zu machen, aber bestimmt ermöglichen sie auch wieder beides, wenn sich genug Leute beschweren.

looking glass
2017-09-10, 19:35:45
Naja früher war es zweigeteilt, in der Playlistübersicht hat man ja wie übliche das Videofeaturepic, wenn man darauf geklickt hat, hat die Playlist eben am ersten Video begonnen (so wie jetzt eben), ABER der Text unter dem Pic hat eben auf die von mir gewünschte Playlistkomplettübersicht gelinkt und genau das haben sie jetzt nicht mehr drin, sondern sowohl Videobild als auch Textlink sind gleich.