PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Unreal 2003 Engine


Brainmaster
2003-03-04, 23:26:01
Hi Leute!
Bei allen Spielen welche die Unreal Turnament 2003 Engine benutzen (UT2003, Unreal 2, Splinter Cell) habe ich das Problem, dass sehr häufig es passiert, dass beim Laden das Spiel abstürzt und ein Kommandofenster sich öffnet mit den unterschiedlichsten Felhermeldungen (z.B. "General Protection Fault" blablabla). Manchmal gehts, manchmal nicht, aber häufiger nicht, hab schon alle Grafikeinstellungen ausprobiert. Ich habe DirectX 9.0 und die neusten Grafiktreiber für meine Radeon 8500. Hab nen XP 1600. Was kann mand a machen? DAs ist echt nervig weil man so manchmal 10 min sitzt um einen Spielstand zu laden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß!

Legende
2003-03-05, 12:02:04
Ist das nicht ein Kopierschutz Problem?

Bakunin3
2003-03-05, 12:23:16
Die Engine ist hyperempfindlich, was Übertaktungen und so angeht.
Ich muß meine Übertaktungen zum Spielen immer geringfügig zurücknehmen, wenn ich solche Fehler vermeiden will.

Mit allen anderen Spielen und Anwendungen läuft es problemlos - alles, auch Prime und SuperPI - aber nicht mit Unreal2.

also wenn Du übertaktest, schraub das mal zurück...

B3

chrissi_highlaender
2003-03-05, 12:54:13
ich hatte das Problem schon mit Unreal Tournament, bei der neuen Unreal-Engine aber eigentlich nicht. Wichtig ist, dass der PC Virenfrei ist, das führt nämlich direkt zu einem "General Protection Fault). Ansonsten mag es etwas bringen, die Funktion VSync aus oder an zu stellen - half bei mir bei UT.