PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D-Stift Erfahrung


Pfeifer
2017-09-11, 17:49:51
Hallo Forum, Hey Ihr,

ich bin Pfeifer, eigentlich PfeiFFer, und arbeite als Bildhauer und Zeichner bzw. Maler. Die 3D-Technik ist sowas wie eine Mischung aus Zeichnung & Bildhauerei, und von daher interessiere ich mich für diese neue Sache. Echt cool und voller neuer Möglichkeiten, die einfach ein großes Potenzial haben und die Kunst wohl revolutionieren werden. Daher interessiert mich Euer Forum.

Jetzt hab ich eine Frage in Bezug auf den Stift. Wisst Ihr ob es da große Unterschiede gibt bei verschiedenen Marken in Sachen Qualität und bei den Preisen? Ich habe mich bis jetzt nur auf www.3d-stift.com (http://3d-stift.com/) und ein paar älteren Seiten umgeschaut, aber ich hoffe da gibt es noch bessere Angebote. Hat jemand von Euch einen Rat?

Ich würde mich über produktive Antworten freuen.


Liebe Grüße - PfeiFFer

novl
2017-09-11, 18:12:50
Achtung Phishing Bot.

derpinguin
2017-09-11, 18:39:25
Achtung Phishing Bot.
Wo werden denn hier Daten gezockt?

novl
2017-09-11, 18:40:24
Wo werden denn hier Daten gezockt?

Wieso wird unnötigerweise ein XN Pfad genutzt?

nalye
2017-09-11, 18:43:58
Ein Bindestrich an der 2. oder 3.(?) Stelle muss so angegeben werden...

https://tools.ietf.org/html/rfc3492
https://de.wikipedia.org/wiki/Punycode

Neosix
2017-09-11, 18:51:37
Es ist aber schon sehr auffällig, wenn ein neuer User erstmal 2-3 Einzeiler Produziert, und dann n längerer Post mit Link hinpackt.
sehe hier
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11487337#post11487337

Also ich kann novl nur zustimmen, sieht nach klick fang aus.

derpinguin
2017-09-11, 18:54:01
Der Link führt bei mir ins leere, auf ,,http
Da klappt also kein phishing.