PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG G3 - Kein Ton, Lautsprecher schon gewechselt


lipp
2017-09-11, 18:19:28
hallo,
mein G3 gibt über den Lautsprecher für Klingeltöne usw. kein ton mehr. ich habe jetzt für 7eur ein neues lautsprecher modul gekauft und eingebaut. problem besteht weiterhin, vorhin ging es mal kurz mit ton, jetzt wieder gar nicht. die buchse für den klinkenstecker habe ich mit druckluft gereinigt um da eine "schaltung" drauf auszuschließen.

über kopfhörer funzt alles einwandrei, normal telefonieren über integrierten lautsprecher für normale telefonate geht auch.

die hauptplatine ist mit 2 kontakten an das gewechselte lautsprechermodul verbunden. wir haben das heute auch mal versucht mit einem voltmeter zu prüfen, ohne ergebnis.

hat jemand noch ne idee was man machen kann?

hatte eigtl zum ersatz ein neues telefon gekauft, dieses aber zurück geschickt, da ich das G3 doch gerne behalten würde.

garantie ist freilich keine mehr drauf.