PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android: Equalizer je Bluetooth-Gerät?


Marcel
2017-09-15, 20:58:07
Hallo zusammen,

da ich mittlerweile zwei verschiedene Bluetooth-In-Ears, einen Bluetooth-Speaker, ein CD-Radio mit Bluetooth-Eingang und einen Bluetooth-Empfänger im Auto zusammen mit meinem Galaxy S7 nutze und klanglich doch jedes Gerät anders ist, bin ich auf der Suche nach einer App, die automatisch erkennt, welches Gerät über Bluetooth Audio entgegennimmt und ein dazugehöriges Equalizer-Preset aktiviert. Ohne mein Zutun.
Eine App für die automatische Lautstärkenanpassung je Bluetooth-Gerät habe ich bereits gefunden, von daher ist das m.E. prinzipiell möglich. Aber eine App, die das macht, was ich mir wünsche, habe ich noch nicht gefunden.
Kennt da wer was?

Gruß,
Marcel