Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 16./17. September 2017
Leonidas
2017-09-18, 12:07:47
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-1617-september-2017
5CH4CHT3L
2017-09-18, 12:36:40
Solange die Einstiegshürde für Indie-Developer niedrig bleibt wird EA so etwas wohl nicht durchsetzen können.
CoffeeLake soll einigen Quellen zufolge nur bei den 6 Kernern genutzt werden, laut Stepping deuten die Modelle unterhalb i7 und i5 noch auf KabyLake hin, kann da wer etwas bestätigen oder hat Argumente dagegen?
Eldoran
2017-09-18, 13:48:56
CoffeeLake soll einigen Quellen zufolge nur bei den 6 Kernern genutzt werden, laut Stepping deuten die Modelle unterhalb i7 und i5 noch auf KabyLake hin, kann da wer etwas bestätigen oder hat Argumente dagegen?
Die einfachste Erklärung wäre, dass Coffe Lake schlicht und einfach ein Kaby Lake mit 6 Cores ist. Dann wäre ein hypothetischer 4 Core Die von Coffe Lake ohnehin identisch zu Kaby Lake.
greeny
2017-09-18, 21:02:55
Social-Media-Manipulation: Propagandisten hetzen über Bande Was tun gegen Fake-News? [c't]
Da fehlt ein Zeilenumbruch, und ne Quellenangabe...
Hey,
lese mir gerne und mit Interesse eure Links zum Thema Politik durch, aber heute war ich doch etwas erstaunt ob des Themas "Warum es falsch ist wählen zu gehen – #BTW17".
Die ganze Argumentationskette, des Hr. Winters mit der Schlussfolgerung, dass, wenn die Zahl der Nichtwähler steigt, die CDU mit 95% in den Bundestag einzieht und sich dann maßgeblich etwas ändert, halte ich persönlich für etwas an den Haaren herbei gezogen. Sie unterstützt in Ihrer Zielrichtung eher radikale Parteien, da diese ein höheres Mobilisierungspotential besitzen. Die vorgetragene Argumentation unterstützt daher eher radikale Parteien.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.