PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webdesign


Exxtreme
2001-10-27, 10:27:13
Hallo Leute,

schaut euch mal das an:

http://home.t-online.de/home/Karl.Fritsch/

Von dem Typen könnt ihr noch vieeel lernen was das Webdesign angeht. :)


Gruß
Alex

Thowe
2001-10-27, 10:53:11
Thread passt hier besser :) aber da es auch OffTopic ist bleibt die Verweisung hier her. :D

BTW: Vielleicht sollten wir eine Top 10 der schlechtesten inet Seiten machen, biete dafür www.thowe.de

greyblue
2001-10-27, 10:54:01
Originally posted by Exxtreme
Hallo Leute,

schaut euch mal das an:

http://home.t-online.de/home/Karl.Fritsch/

Von dem Typen könnt ihr noch vieeel lernen was das Webdesign angeht. :)


Gruß
Alex

Sieht ja nicht schlecht aus , ist mir persönlich aber ein bißchen zu bunt und etwas zuviel Musik drauf , aber sonst sieht man das er sich sehr viel mühe gegeben hat .
Wird wohl nicht jedermans Sache sein .

Exxtreme
2001-10-27, 11:08:41
Hallo nochmal,

die Antwort auf die o.g. Site :

http://members.tripod.de/tam/

Der Typ scheint bekannt zu sein.


Gruß
Alex

Rushman
2001-10-27, 13:45:22
@ Thowe

vorallem ist auf deiner Seite der Link zum Forum falsch.

barracuda
2001-10-27, 13:53:32
Habe heute zufällig diese kommerzielle HP (http://www.schmuck-mueller.de/) aufgetrieben. Wer auf der einen Fehler entdeckt, der nicht gemacht wurde, möge den hier posten. Da ist wirklich alles dabei: Miserable Optik, keine Seitentitel, Rechtschreibfehler, zerpixelte Bilder, tote Links. Der absolute Knüller ist allerdings die englische Ausgabe, die ist einfach nur zum :rofl:'n.

Diese Seite ist definitiv kein Scherz und die Firma existiert wirklich.

VanAsten
2001-10-27, 22:46:12
Himmerl hilf.

:bounce:

Thowe
2001-10-27, 23:08:57
Originally posted by barracuda
Habe heute zufällig diese kommerzielle HP (http://www.schmuck-mueller.de/) aufgetrieben. Wer auf der einen Fehler entdeckt, der nicht gemacht wurde, möge den hier posten. Da ist wirklich alles dabei: Miserable Optik, keine Seitentitel, Rechtschreibfehler, zerpixelte Bilder, tote Links. Der absolute Knüller ist allerdings die englische Ausgabe, die ist einfach nur zum :rofl:'n.

Diese Seite ist definitiv kein Scherz und die Firma existiert wirklich.

Also ich finds sie klasse, made bei Zufallsgenerator oder so :D

Lor
2001-11-14, 18:25:22
Bwahahahaahahhaaha...ich kann nicht mehr :D:D:D!!!


Am bessten ist wenn man sich von der Seite die Engl. Version anschaut. Die ham se bestimmt mit dem Altavista Übersetzer hingezaubert ;D.

Zitat: The stones either become in calibrated

Sizes sharpened or also

Einzelanfertigungen in rings

eingeschliffen.

*grinzzz*

dagmundna
2001-11-14, 18:36:53
Originally posted by Thowe
biete dafür www.thowe.de

Ach was, das is endlich mal eine wirklich übersichtliche Site. und so informativ...;D

-<dag>-

Thowe
2001-11-14, 19:00:32
Originally posted by dagmundna


Ach was, das is endlich mal eine wirklich übersichtliche Site. und so informativ...;D

-<dag>-

Danke :)

Susi
2001-11-14, 21:33:10
schön deine site, trotzdem wird mobildfunkforen leider sterben :bawling:

Thowe
2001-11-14, 22:04:05
Originally posted by Susi
... mobildfunkforen leider sterben :bawling:

???

Susi
2001-11-15, 13:34:56
mobilfunkforen verzeichnet zuwenig Besucher, zuwenig Postings und deshalb eben.

Wuzel
2001-11-23, 23:33:58
Hmm,
was so ins netz gestellt wird :D

Wirklich grausige Seiten findet man beim telekomhosting.
einfach mal namen wild an die home tonline addi hängen ;)
Spass ist garantiert ..

outlaw_wolf
2001-12-01, 17:27:18
Was gibt es den noch für Fehler,außer:

zuviele Farben
Frames
Flash-Animationen
Baustellen-Männchen
Hintergrundmusik
riesige Grafiken
News-Ticker
1001 blinkende Gifs

Thowe
2001-12-01, 19:20:45
Das schlimmste was es auf der Welt gibt sind PopUp Fenster

outlaw_wolf
2001-12-02, 14:01:36
Stimmt!!

Am besten gleich 20 Stück, damit es sich lohnt.

Und ganz wichtig, was auf keiner Seite fehlen darf:
XXX, Warez, Hackz und Serialz-Banner.

dagmundna
2001-12-11, 23:41:14
Originally posted by outlaw_wolf
Was gibt es den noch für Fehler,außer:

zuviele Farben
Frames
Flash-Animationen
Baustellen-Männchen
Hintergrundmusik
riesige Grafiken
News-Ticker
1001 blinkende Gifs

Was hast du gegen Flash-Animationen und Hintergrundmusik? ???:bawling:???

outlaw_wolf
2001-12-11, 23:51:21
Man kann halt nicht erwarten, das jeder seine Browser aktualisiert.
Und wenn man auf seiner Seite zuviel Flash-Amis einbindet sieht der User nix mehr.

Und zum Thema Hintergrundmusik klick mal auf den Link am Seitenanfang.
Ober schau mal bei http://www.owkdieburg.de/ vorbei und sie unter Volleyball nach.
:jediboom:

barracuda
2001-12-12, 00:56:06
Originally posted by outlaw_wolf
Was gibt es den noch für Fehler,außer:

zuviele Farben
Frames
Flash-Animationen
Baustellen-Männchen
Hintergrundmusik
riesige Grafiken
News-Ticker
1001 blinkende Gifs
Uff. Da bin ich ja nicht der Einzige mit dieser Einstellung.