PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TCPA nur Mittel zur Weltherrschaft?


Unregistered
2003-03-05, 03:59:57
Liest euch folgende Seite durch:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,238643,00.html
"Der Krieg, der aus dem Think Tank kam"

Schon 1998 wurden Pläne ausgearbeitet, in der die USA zur Weltherrschaft gehievt werden soll.
Nun sind viele Dinge aus der Erarbeitung ersichtlich.

Das weitere ist folgender:
10 Mitglieder, die die Ausarbeitung unterschrieben haben, sind nun in der Bush-Administration:

Diese sind:

- Richard B. Cheney ist Vizepräsident der Vereinigten Staaten,

- Lewis Libby ist Cheneys Stabschef,

- Donald Rumsfeld ist Bushs Verteidigungsminister,

- Paul Dundes Wolfowitz ist Rumsfelds Stellvertreter,

- Peter W. Rodman ist verantwortlich für "internationale Sicherheitsangelegenheiten",

- John Bolton ist Staatssekretär für Rüstungskontrolle,

- Richard Armitage ist stellvertretender Außenminister,

- Richard Perle, einst Vize-Verteidigungsminister unter Reagan, ist Chef des American Defense Policy Board,

- William Kristol, der PNAC-Vorsitzende, berät Bush und gilt als das "Hirn des Präsidenten",

- Zalmay Khalilzad ist, nachdem er als Sonderbotschafter und Königsmacher in Afghanistan gewirkt hat, derzeit Bushs Sonderbeauftragter für den Kontakt zur irakischen Opposition.

Eine düstere Zukunft kommt auf uns zu.

Tschüss

Leonidas
2003-03-05, 15:53:47
TCPA nur Mittel zur Weltherrschaft?


... ist das noch eine Frage?

Wir haben noch 10-20 Jahre, ehe es langsam aber sicher kritisch wird, ehe die totale Überwachung die Lebenswertigkeit unseres Lebens anfängt an die Wand zu drücken. Genießt diese Jahre! Die immer wieder vielbeschworene Befreiung aus dem Joch der totalen Überwachungsgesellschaft werden wir nicht mehr erleben, daß werden erst zukünftige Generationen richten müssen.

Mehrpack
2003-03-06, 02:21:16
hi,
ja wenn man sich die ganzen dinge anschaut die da kommen wird einem mehr oder weniger schlecht.
irgendwann werden dann noch die aktuellen tendenzen gelesen und wenn man so wündet wird, wird man verknackt...
wenn man vor ein paar jahren solche romane gelesen hat, dachte man das kann doch net wahr sein aber die realität holt langsam aber sicher der fiktion ein.
und das leidliche daran ist noch das die normale bevölkerung nicht versteht was da mit ihrem recht auf privatsphäre passiert und die datenschützer sich den mund fusslig reden ...

Mehrpack