PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb Raider 2018 (Alicia Vikander)


dildo4u
2017-09-20, 11:03:14
Trailer 1

https://youtu.be/8ndhidEmUbI

TOMB RAIDER - Becoming Lara Croft

https://youtu.be/oWXq7mKcx5s

Deutschlandstart 15.3.2018.

http://www.imdb.com/title/tt1365519/releaseinfo?ref_=tt_ov_inf

[dzp]Viper
2017-09-20, 11:27:28
Wurde also das 2016er Spiel verfilmt? Mh.. okay :ugly:

Kartenlehrling
2017-09-20, 11:51:25
Ich glaube ich hab mich verliebt ...


Wurde also das 2016er Spiel verfilmt?

Du meinst 2013.

registrierter Gast
2017-09-20, 12:32:42
Mit Lara Croft verband ich bisher immer große Brüste. Alicia Vikander füllt nicht mal einen A-Cup aus.

Das kann nun jeder finden, wie er will. :freak:

Kartenlehrling
2017-09-20, 13:16:03
Das kann nun jeder finden, wie er will. :freak:

Ich stelle mir dich gerade vor ... (https://youtu.be/YxGUYoM8x9c?t=98):freak:

Showers
2017-09-20, 13:20:30
Lara ist laut Lore 1,80m groß und hat MEGA MILK like Boobs und die Schauspielerin hat Chorknabenfigürchen und ist ein laufender Gartenzwerg...

Does not like.

dreas
2017-09-20, 13:23:37
Lara ist laut Lore 1,80m groß und hat MEGA MILK like Boobs und die Schauspielerin hat Chorknabenfigürchen und ist ein laufender Gartenzwerg...

Does not like.
+1

Mr.Miyagi
2017-09-20, 13:49:33
Auszug aus Wiki:
"Aussehen
Das Aussehen der Figur spielte von Anfang an eine zentrale Rolle. Die Anfangsfigur war mit einer überdimensionierten Oberweite ausgestattet, die durch einen Rechenfehler beim Design der Darstellerin entstanden war und beibehalten wurde. Dazu trug sie während ihrer Abenteuer unrealistisch knappe Kleidung. Erst mit der Zeit wurde die Figur wirklichkeitsorientierter gestaltet, so „schrumpfte“ ihr Brustumfang von Ausgabe zu Ausgabe und ihre Kleidung wurde immer bedeckter, um auch eine weibliche Klientel für das Spiel zu begeistern."

Nun... die weibliche Klientel dürfte dann ja jetzt regelrecht ausflippen:
http://cdn01.cdn.justjared.com/wp-content/uploads/2017/07/fassbender-bares/michael-fassbender-alicia-vikander-bare-hot-bodies-in-spain-01.jpg


Lara ist eine Superheldin. Und ebenso wie Batman nie im Leben solche Muckis haben könnte, darf Lara auch weiterhin die Kraft der zwei Euter haben.
Komplette Fehlbesetzung diese Vikander imho.
Batman sieht schliesslich auch nicht so aus:
https://img00.deviantart.net/7439/i/2006/049/f/d/skinny_batman_by_arttan.jpg

Und ja... so simpel bin ich gestrickt. :D ;)

Loeschzwerg
2017-09-20, 13:54:36
Ihr habt den 2013er Reboot von Tomb Raider nie gespielt, oder?

Showers
2017-09-20, 14:06:24
Ihr habt den 2013er Reboot von Tomb Raider nie gespielt, oder?
Doch. Da war Lara auch ziemlich cute, aber da war sie auch erst 21 und es war soz. ihr erstes Abenteuer (bei dem sie InGame locker 500 schwerbewaffnete Söldner im alleingang umgebracht hat:rolleyes:). Das Letzte Drittel des Spiels hat sich wie CoD MW2 gespielt.:freak:

Opprobrium
2017-09-20, 14:31:08
Naja, im ersten Teil waren ihre Brüste noch dreieckig ;)
Gabs da überhaupt menschliche Gegner, oder nur Wölfe & Dinos?

Mr.Miyagi
2017-09-20, 14:37:45
@Loeschzwerg: Darum geht's doch nicht. Es entwickelt sich nur immer mehr in die "falsche" Richtung (imho). ;)
Die 2013er Lara hatte, wie oben schon steht, ne "wirklichkeitsorientertere Figur".
Trotzdem war da noch was dran (mindestens C-Cup) und sie hatte weibliche Züge durch und durch. Und es gab auch Mods. ;)
https://orig00.deviantart.net/b8ba/f/2015/315/2/5/tomb_raider_2013_lara_croft_bra_mod_by_sliderdigitalfx-d8792x1.png :freak:

Und jetzt ist Lara Croft androgyn? Im nächsten Teil dann heißt sie Chuck Craft und hat nen leichten, rötlichen Oberlippenflaum (aka Mundhaarmonika). Gender-Correctness für den Gewinn. ;)

Gebrechlichkeit
2017-09-20, 14:40:12
Und ja... so simpel bin ich gestrickt. :D ;)

.. die tut mir echt Leid, nix feminines dran. :frown:
https://i.imgur.com/yYu5Paa.gif

Mr.Miyagi
2017-09-20, 14:43:49
Hier nochmal die 2013er Version im Vergleich zum Original:
https://i.pinimg.com/236x/68/6e/1b/686e1b03a6fcf4fb7971658f5a54bd7d--tomb-raiders-old-pictures.jpg

Und so sieht die Original Lara in echt aus:
https://media.alienwarearena.com/media/lara-croft-tomb-raider-1-cosplay-edgy.jpg

Rush
2017-09-20, 15:27:55
Gemma Arterton wäre die perfekte Besetzung gewesen...

Palpatin
2017-09-20, 16:16:58
Lara ist laut Lore 1,80m groß und hat MEGA MILK like Boobs und die Schauspielerin hat Chorknabenfigürchen und ist ein laufender Gartenzwerg...

Does not like.
Nachdem 007 von 1,90 auf 1,78 geschrumpft ist, passt das schon das auch Lara von 1,80m auf 1,66 schrumpft. :rolleyes:

Silentbob
2017-09-20, 17:21:12
Titten zu klein, Film kann nix....

3DC live :ulol:

Argo Zero
2017-09-20, 17:30:16
Mir gefällt der Stil. Passt zu den letzten Tomb Raider spielen. Wird auf BD geschaut :)

JackBauer
2017-09-20, 17:35:33
dieser Bubenkörper soll Lara spielen, ist doch ein Witz^^

viel erwarte ich eh nicht, wird sicher kein Meilenstein, 1x anschaun und gut is

Loeschzwerg
2017-09-20, 17:40:49
Naja, ich finde ihr übertreibt da etwas bei der Oberweite, aber gut ^^ Hey, vielleicht wird ja noch digital nachgearbeitet wie bei Resident Evil und Milla Jovovich ;)

Viel schlimmer bzw. langweiliger finde ich da eher den fast 1:1 Nachbau des Spiels.

Showers
2017-09-20, 17:47:53
Nachdem 007 von 1,90 auf 1,78 geschrumpft ist, passt das schon das auch Lara von 1,80m auf 1,66 schrumpft. :rolleyes:
Ich weiß nicht wie groß du bist, aber schon mal ne Polizistin, Türsteherin, oder ne Soldatin mit 1,68 gesehen? Wirken solche Leute beeindruckend auf dich? Lara ist Boss-Level stronk und kann gar nich klein sein.:tongue:
Titten zu klein, Film kann nix....

3DC live :ulol:
Na komm bei Pr0nhub gehst du ja auch nicht in die Suche und tippst "skinny petite boy-like androgyns with extra small boobs", um ordentlich einen abzufappen?:redface:

Disconnected
2017-09-20, 18:59:35
Und jetzt ist Lara Croft androgyn? Im nächsten Teil dann heißt sie Chuck Craft und hat nen leichten, rötlichen Oberlippenflaum (aka Mundhaarmonika). Gender-Correctness für den Gewinn. ;)
Im nächsten Teil ist sie eine schwarze übergewichtige Rollstuhlfahrerin.

FireFrog
2017-09-20, 19:06:09
Ich finde der Trailer sieht sehr vielversprechend aus und die Figur passt auch zum Spiel, das aus dem Trailer ja sehr gut wieder zu erkennen war. Lassen wir uns überraschen

Schlammsau
2017-09-20, 19:12:56
http://cdn01.cdn.justjared.com/wp-content/uploads/2017/07/fassbender-bares/michael-fassbender-alicia-vikander-bare-hot-bodies-in-spain-01.jpg
X-((no)

Screemer
2017-09-20, 19:27:00
Gemma Arterton wäre die perfekte Besetzung gewesen...
+1 das ist lc in real live

der trailer allerdings macht mir abseits der hauptdarstellerin schon lust auf den film.

Hellspinder
2017-09-20, 20:39:37
Komplette Fehlbesetzung nicht nur wegen der fehlenden Titten. Die Frau hat die Ausstrahlung einer Schwiegertochter, da hat für mich selbst Angelina Jolie eine weitaus überzeugerende Lara gespielt.

Argo Zero
2017-09-20, 20:42:59
Ich finde sie sehr authentisch, nicht nur dadurch, dass sie viele ihrer Stunts selber macht.

BlacKi
2017-09-20, 22:44:14
Komplette Fehlbesetzung nicht nur wegen der fehlenden Titten. Die Frau hat die Ausstrahlung einer Schwiegertochter, da hat für mich selbst Angelina Jolie eine weitaus überzeugerende Lara gespielt.
angelina, war IMO auch eine fehlbesetzung. ich verstehe das man den sportlichen aspekt mehr in den vordergrund stellen wollte, aber muss das so extrem sein? in den spielen gibts wenigstens ein paar kurven zu sehen, im neuen film fokusiert man sich nur noch auf die sportlichkeit. to much...

urpils
2017-09-21, 06:49:17
dieser Thread zeigt mal wieder, wieso ich das Forum hier zunehmend abartig finde. Was zur Hölle hat denn die Qualität eines Filmes oder die Qualität einer Schauspielerin mit ihrer Tittengröße zu tun? es geht hier um nichts anderes, als dass ihre Brüste nicht groß genug sind.

weder hat die Brustgröße Tomb Raider zu einem guten oder schlechten Spiel gemacht noch die Qualität der Nachfolger beeinflusst. Und auch hier wird dies keinen Einfluss auf die Qualität des Filmes oder die Glaubwürdigkeit der Darstellung haben.

der Trailer reizt mich jetzt auch nicht wirklich.. Lara wirkt überall verloren, man sieht die Checkliste-Setpieces und Elemente des Reboots (Flugzeugwrack, Eispickel, Farbzusammensetzung,.. ) aber ob es ein weibliches Indiana Jones wird muss sich erstmal zeigen...

Hakim
2017-09-21, 07:16:07
Ich weiß nicht wie groß du bist, aber schon mal ne Polizistin, Türsteherin, oder ne Soldatin mit 1,68 gesehen? Wirken solche Leute beeindruckend auf dich?

emilia clarke ist gerade mal 1,57 :). Ok sie muss selber nicht kämpfen aber harington oder Tom Cruse sind auch nur ~1,7 groß

Hellspinder
2017-09-21, 07:45:07
dieser Thread zeigt mal wieder, wieso ich das Forum hier zunehmend abartig finde. Was zur Hölle hat denn die Qualität eines Filmes oder die Qualität einer Schauspielerin mit ihrer Tittengröße zu tun?

Es geht hier aber nicht um irgendeine Rolle. Lara Croft ihre Titten ist wie Thor sein Hammer, oder Superman sein Umhang. Die Figur ist von Anfang an als Sexbombe konzipiert worden. Man castet ja auch nicht Daniel Redcliffe als Hannibal.

Adam D.
2017-09-21, 08:01:14
Es geht hier aber nicht um irgendeine Rolle. Lara Croft ihre Titten ist wie Thor sein Hammer, oder Superman sein Umhang. Die Figur ist von Anfang an als Sexbombe konzipiert worden. Man castet ja auch nicht Daniel Redcliffe als Hannibal.
Und Sexappeal erschließt sich ausschließlich über die Titten? Naja, was soll man anderes erwarten :facepalm:

Hellspinder
2017-09-21, 08:05:21
Und Sexappeal erschließt sich ausschließlich über die Titten? Naja, was soll man anderes erwarten :facepalm:

Also Frauen die aussehen, als wären sie noch in der Pubertät, entfalten eher wenig Sexappeal auf mich. Von den Titten mal ganz abgesehen. Das wirkt alles wie die Kinderversion für die Disneyzielgruppe.

Argo Zero
2017-09-21, 08:25:18
Macht wenig Sinn eine veraltete Lara zu verkörpern. Soll kein Retro Film sein ;)

Rush
2017-09-21, 08:30:41
Soll kein Retro Film sein ;)

Aber auch keine "Pfadfinder"-Dschungel Edition :wink:


Na komm bei Pr0nhub gehst du ja auch nicht in die Suche und tippst "skinny petite boy-like androgyns with extra small boobs", um ordentlich einen abzufappen?:redface:

;D

Iceman346
2017-09-21, 08:46:49
Trailer sieht ganz solide aus, wirkt aber ziemlich wild zusammengeschnitten. Schauspielerin gefällt, passt zur Optik der neuen Spiele für mich sehr gut und sieht auch allgemein schnuckelig aus.

Mr.Miyagi
2017-09-21, 08:47:36
dieser Thread zeigt mal wieder, wieso ich das Forum hier zunehmend abartig finde. Was zur Hölle hat denn die Qualität eines Filmes oder die Qualität einer Schauspielerin mit ihrer Tittengröße zu tun?

Na... Nichts.

es geht hier um nichts anderes, als dass ihre Brüste nicht groß genug sind.

Genau! Bzw. noch genauer, dass sie gar keine hat.

Qualität des Filmes / Glaubwürdigkeit der Darstellung

Der war echt gut.
Willst du uns hier eigentlich vergackeiern? :ubash2:
Das wird bissl Popcornkino mit hanebüchener Story + CGI Schlachtfest.

Radeonfreak
2017-09-21, 10:18:30
Wenn ich mir den Trailer so angucke kann ich vermutlich das Spiel noch mal raus kramen und mir die Kinokarte sparen. :freak:

BTB
2017-09-21, 10:45:42
Tomb Raider halt. Abseits der Körbchengrösse finde ich passt die aber besser als Angelina. Hat mir in Ex Machina gut gefallen. Und nein, ich stehe nicht auf A-Körbchen ;D

registrierter Gast
2017-09-21, 11:05:23
dieser Thread zeigt mal wieder, wieso ich das Forum hier zunehmend abartig finde. Was zur Hölle hat denn die Qualität eines Filmes oder die Qualität einer Schauspielerin mit ihrer Tittengröße zu tun? es geht hier um nichts anderes, als dass ihre Brüste nicht groß genug sind.

weder hat die Brustgröße Tomb Raider zu einem guten oder schlechten Spiel gemacht noch die Qualität der Nachfolger beeinflusst. Und auch hier wird dies keinen Einfluss auf die Qualität des Filmes oder die Glaubwürdigkeit der Darstellung haben.

der Trailer reizt mich jetzt auch nicht wirklich.. Lara wirkt überall verloren, man sieht die Checkliste-Setpieces und Elemente des Reboots (Flugzeugwrack, Eispickel, Farbzusammensetzung,.. ) aber ob es ein weibliches Indiana Jones wird muss sich erstmal zeigen...

Frank Elstner: "Herzlich Willkommen zum Familienduell!"
Frank Elstner: "Wir haben 100 Leute gefragt: Welche Eigenschaften verbinden Sie mit Lara Croft?"
Spieler 2: *Buzzer* "Archäologin."
Frank Elstner: "Archäologin. Wir schauen auf die Tafel."
Frank Elstner: "7 Leute sagten Ärchologin."
Frank Elstner: "Spieler 1. Ihre Chance."
Spieler 1: "Dicke Titten."
Frank Elstner: "Mmmh... Große Brüste. Was sagt die Tafel?"
Frank Elstner: "49! Top Antwort!"


Nichts gegen Alicia Vikander. Die Action nehme ich ihr ab. Nicht aber die Lara Croft.

Opprobrium
2017-09-21, 14:39:48
Ich weiß nicht wie groß du bist, aber schon mal ne Polizistin, Türsteherin, oder ne Soldatin mit 1,68 gesehen? Wirken solche Leute beeindruckend auf dich? Lara ist Boss-Level stronk und kann gar nich klein sein.:

Eigentlich total OT, musste aber bei der Überschrift spontan an diesen Thread denken: Polizisten dürfen jetzt auch unter 1,68 sein (http://m.spiegel.de/karriere/a-1169101.html) :smile:

Lord Wotan
2017-09-21, 23:58:42
Trailer 1

https://youtu.be/8ndhidEmUbI

TOMB RAIDER - Becoming Lara Croft

https://youtu.be/oWXq7mKcx5s

Deutschlandstart 15.3.2018.

http://www.imdb.com/title/tt1365519/releaseinfo?ref_=tt_ov_inf
Entschuldigt. Aber wie kann man jemanden Lara Croft spielen lassen, die so winzige Brüste hat. Lara Croft muss doch die absolute Sexbombe, mit großen Brüsten sein.

Mr.Magic
2017-09-22, 04:45:04
Den Tomb Raider Reboot verpasst? Wesentlich attraktiver...

https://www.youtube.com/watch?v=M-57BKOBu_o

...just kidding! Nichts geht über das Original*!

http://cdn-static.denofgeek.com/sites/denofgeek/files/styles/insert_main_wide_image/public/6/39//tomb-raider-1.jpg?itok=m3V_AxyA

https://k61.kn3.net/taringa/1/4/5/F/E/3/Kotonoha_ok/01B.jpg

CSI
2017-09-22, 09:54:33
DIe Frau hat soviel Ausstrahlung wie eine Zitrone. Das 2013 Spiel war genial, vor allem auch, weil man mit der Figur mitgelitten hat, es passte einfach. Hier aber ist der Flair im Trailer gleich 0 und man fragt sich, ob das wirklich Lara sein soll (und dabei geht es mir noch nicht mal um die Oberweite, sondern einzig alleine um die Ausstrahlung)

MarcWessels
2017-10-04, 08:05:52
Auszug aus Wiki:
" Erst mit der Zeit wurde die Figur wirklichkeitsorientierter gestaltet, so „schrumpfte“ ihr Brustumfang von Ausgabe zu Ausgabe und ihre Kleidung wurde immer bedeckter, um auch eine weibliche Klientel für das Spiel zu begeistern."

Nun... die weibliche Klientel dürfte dann ja jetzt regelrecht ausflippen:
http://cdn01.cdn.justjared.com/wp-content/uploads/2017/07/fassbender-bares/michael-fassbender-alicia-vikander-bare-hot-bodies-in-spain-01.jpgTja, nur die fehlenden Hupen wären ja nicht das Problem, wenn wenigstens der Rest stimmen würde, aber die Frau hat ja wirklich überhaupt keine Taille, keine Hüften, keinen Arsch... nichts nada, Kurven? Fehlanzeige.

P.S.: Hätte mir Alexandra DaDDario vorstellen können.

Backbone
2017-10-04, 08:55:15
DIe Frau hat soviel Ausstrahlung wie eine Zitrone. Das 2013 Spiel war genial, vor allem auch, weil man mit der Figur mitgelitten hat, es passte einfach. Hier aber ist der Flair im Trailer gleich 0 und man fragt sich, ob das wirklich Lara sein soll (und dabei geht es mir noch nicht mal um die Oberweite, sondern einzig alleine um die Ausstrahlung)
Tja, nur die fehlenden Hupen wären ja nicht das Problem, wenn wenigstens der Rest stimmen würde, aber die Frau hat ja wirklich überhaupt keine Taille, keine Hüften, keinen Arsch... nichts nada, Kurven? Fehlanzeige.

P.S.: Hätte mir Alexandra DaDDario vorstellen können.

Manchmal kommt man sich hier vor wie im Studentenwohnheim....

Die Frau KANN den Job einfach. Wer Ex Machina oder Danish Girl gesehen hat (für den Sie ja auch nen Oscar bekommen hat) weis das auch.

Mir ist es alle mal lieber wenn so ein Remake die (weibliche) Rolle ernst nimmt und das nicht nur als Vorwand taugen soll eine gescheiterte Pornodarstellerin halbnackt ein bisschen durch nen müden Action-Streifen hüpfen zu lassen.

Mr.Miyagi
2017-10-04, 11:47:58
Weißt du... wenn es dabei nicht um die x-te Spieleverfilmung desselben Themas ginge und somit die Variable "müder Action-Streifen" nicht schon wieder mehr oder weniger vorgegeben wäre...

Und hast du echt erst so spät (als Student) über diese Themen geredet? Da tun sich ja Abgründe auf. ;)

deekey777
2017-10-04, 11:58:11
Und hast du echt erst so spät (als Student) über diese Themen geredet? Da tun sich ja Abgründe auf. ;)
Jetzt hast du ihm es aber so richtig gezeigt.

Mr.Miyagi
2017-10-04, 16:56:38
Ja das wollte ich auch damit bezwecken, wie du unschwer erkennen kannst... :upicard:
Backbone schätze ich zudem nicht als die Mimose ein, die du gern hättest...

Such dir ein anderes Bein bitte.
http://www.ingrid-poeverlein.de/img-typen/ans-bein-pissen-big.jpg

just4FunTA
2017-10-04, 17:34:41
Nun... die weibliche Klientel dürfte dann ja jetzt regelrecht ausflippen:
http://cdn01.cdn.justjared.com/wp-content/uploads/2017/07/fassbender-bares/michael-fassbender-alicia-vikander-bare-hot-bodies-in-spain-01.jpg

Lara ist eine Superheldin. Und ebenso wie Batman nie im Leben solche Muckis haben könnte, darf Lara auch weiterhin die Kraft der zwei Euter haben.


Es stimmt schon auf dem Bikinibild sieht sie schon übel aus, wie ein kleiner Junge, aber im Trailer haben sie das gut kaschiert und sie kommt schon gut als Lara rüber. Vom Gesicht her hat sie sogar Ähnlichkeiten zu der Lara aus den letzten zwei Spielen.

schreiber
2017-10-04, 18:03:33
Die moderne Generation hat doch sowieso Angst vor Titten. Passt also perfekt in den Zeitgeist.

Lord Wotan
2017-10-04, 20:27:50
Ich bleibe dabei, eine Frau ohne Brust kann nicht Lora Croft spielen.

Killtech
2017-10-04, 22:57:25
Ich bleibe dabei, eine Frau ohne Brust kann nicht Lora Croft spielen.
Was für eine Aussage. Und vor allem welch Ironie, wenn man bedenkt, dass Angelina Jolie sich vor nicht allzu langer Zeit die Brüste amputieren ließ (http://www.jolie.de/stars/brust-amputation-bei-angelina-jolie). :rolleyes:

John Williams
2017-10-05, 06:53:05
Im Trailer hat Sie doch genug Oberweite, Sie kommt nur etwas klein rüber. Schauspielern kann Sie, siehe Ex Machina, aber ob das in dem Film zum tragen kommt, wage ich zu bezweifeln. Sieht nach Nonstop Action aus. Wirkt auf mich auch nicht nach riesigem Budget aus. So ein bisschen B Movie Charme scheint da meiner Meinung nach schon durch.

beats
2017-10-05, 13:22:07
Wow, habe den Trailer bei der Szene mit dem Bogenspannen abgebrochen. Absolut ohne jegliche Regung einen Bogen 1cm spannen klingt kaum so wie dargestellt. Hat mich direkt rausgerissen. Ob Vikander nun die richtige ist oder nicht sehe ich nicht so eng. Wobei Sie optisch, trotz des langen Halses, durchaus in den Reboot passt.

Wenn jemand nicht in die Rolle gepasst hat dann war es Jolie.

Edit:

Habe jetzt doch angeschaut, bis zum Ende. Was für ein Cartoon. Die Slow-Mo Szene natürlich wieder mit 1mm vor dem Gesicht vorbeifliegenden Stachelfallen ohne einen einzigen Zucker oder jegliche Angst in den Augen. Zuviel CGI.

RLZ
2017-10-05, 18:32:16
Was für eine Aussage. Und vor allem welch Ironie, wenn man bedenkt, dass Angelina Jolie sich vor nicht allzu langer Zeit die Brüste amputieren ließ (http://www.jolie.de/stars/brust-amputation-bei-angelina-jolie). :rolleyes:
Welche Frau würde das nicht machen, nachdem sie einmal hier im Forum mitgelesen hat. ;D

Rooter
2017-10-07, 19:29:30
Manchmal kommt man sich hier vor wie im Studentenwohnheim....

Die Frau KANN den Job einfach. Wer Ex Machina oder Danish Girl gesehen hat (für den Sie ja auch nen Oscar bekommen hat) weis das auch.

Mir ist es alle mal lieber wenn so ein Remake die (weibliche) Rolle ernst nimmt und das nicht nur als Vorwand taugen soll eine gescheiterte Pornodarstellerin halbnackt ein bisschen durch nen müden Action-Streifen hüpfen zu lassen.In Ex Machina war sie wirklich klasse aber es gibt halt noch mehr als nur schauspielern zu können. Daher stimme ich Lord Wotan ausnahmsweise mal zu. Nach deiner Logik hätte man die Rolle auch an Meryl Streep geben können. :rolleyes:

P.S.: Hätte mir Alexandra DaDDario vorstellen können.:up:

MfG
Rooter

Kartenlehrling
2018-01-18, 19:31:57
hegT8aQBPlc
TOMB RAIDER | Offizieller Trailer #2 | Deutsch / German

enqFulGwFYY
Tomb Raider - Official Trailer #2 - Warner Bros. UK


Sieht gut aus, halten sich wohl stark ans Spiel.

Lowkey
2018-01-18, 20:01:34
Gibt es nicht einen Fachbegriff für eine Frau mit kleinen Brüsten, die dann eben einen auf Kind macht?

Voodoo6000
2018-01-18, 20:14:33
Ich vermisse die alten Tomb Raider Spiele:( Der Film scheint auch nix besonderes zu werden.(Typisch bei Filmen zu Videospielen)
Gibt es nicht einen Fachbegriff für eine Frau mit kleinen Brüsten, die dann eben einen auf Kind macht?
Nachdem ich mir einige Stunden durch Tomb Raider(2013) gequält habe passt die Besetzung schon ganz gut:(

Poook
2018-01-18, 20:16:16
Deleted, da nach Voodoos edit der Post keinen Sinn mehr macht

StefanV
2018-01-18, 21:50:54
Gibt es nicht einen Fachbegriff für eine Frau mit kleinen Brüsten, die dann eben einen auf Kind macht?
Loli(ta)??

Kartenlehrling
2018-02-12, 15:21:58
wGXyiGwPHns
TOMB RAIDER | Trailer #3 deutsch german [HD]


nichts neues im Trailer, aber ich freu mich auf Walton Goggins als Bosewicht,
erst am Wochenende nochmal eine marathon Staffel von "Justified" gesehen, wo er wirklich brilliert.

Showers
2018-02-18, 18:18:42
https://abload.de/img/15189596655101is42.png



X-((no)

deekey777
2018-02-18, 18:33:27
Eben. Wie kann sie nur ohne Handschuhe trainieren?

Fusion_Power
2018-02-18, 22:54:58
Kaum haben Fraun bissl Muskeln, schon fühlen sich manche Herren verunsichert. :D
Ich mag durchtrainierte Frauen, aber jedem das Seine.

Monger
2018-02-18, 23:42:34
Das zentrale Thema des Tomb Raider Reboots ist ja "A survivor is born". Sowohl im Spiel als auch im Film finde ich es da schon passend, eine Frau zu wählen die jung, unerfahren, aber auch zäh, drahtig und mutig wirkt.
Ist halt ne ziemlich athletische Rolle. Da passen große Hupen die Rückenschmerzen verursachen und bei jedem Klettern im Weg sind nicht so recht ins Gesamtbild.
Finde die Besetzung super, bin sehr gespannt.

VooDoo7mx
2018-02-19, 08:32:45
Ist halt ne ziemlich athletische Rolle. Da passen große Hupen die Rückenschmerzen verursachen und bei jedem Klettern im Weg sind nicht so recht ins Gesamtbild.

Naja ob die Hupen nun groß oder klein sind, finde ich auch nicht so wichtig.
Jedoch sollten bei einer Frau überhaupt erst einmal Hupen vorhanden sein, to begin with. :usad:

[dzp]Viper
2018-02-19, 09:02:18
Naja ob die Hupen nun groß oder klein sind, finde ich auch nicht so wichtig.
Jedoch sollten bei einer Frau überhaupt erst einmal Hupen vorhanden sein, to begin with. :usad:
Sie hat ja welche. Sieht man ja auch im Trailer. Aber es ist halt nicht Doppel-D ;)
Das Fitnessbild ist sehr ungünstig. Meist sind Sport-BHs sehr eng (damit eben nichts wackelt) und drücken die Brust platt. Dazu kommt ein Anspannen der Bauch und Brustmuskulatur und eine volle Lunge.

Mit ein wenig "Pushup" und passender Kleidung reicht der Vorbau schon aus. Aber ja.. ein wenig mehr könnte es schon sein. Es muss ja nicht gleich Doppel-D sein ;D

Silentbob
2018-02-19, 09:07:07
Köstlich wie sich alle über fehlende Titten echauffieren....

Trailer schaut gut aus und die Vikander kann sogar schauspielern. Aber fehlende Oberweite ist natürlich ein no go.....ö;D

Pirx
2018-02-19, 09:46:04
nee passt nicht, Taille, Po, Brust - alles nicht Lara-like https://www.youtube.com/watch?v=54zZpWltxxs

da Vinci
2018-02-19, 09:55:34
Bin grade auf den Thread gestossen. Für mich auch fragwürdige Auswahl.
Nichts gegen Alicia Vikander, allerdings gibt es sicherlich gute Schauspielerinnen die Athletik + frauliche Figur besser vereinen.
Diese Stereotypen gehören für mich einfach zu Lara Croft.
Der Film zielt wohl aber eher auf die Generation von Zuschauern ab, die Tomb Raider mit der Lara Croft ab 2013 verbinden. Da ist der Unterschied dann weniger gravierend.

Monger
2018-02-19, 13:42:27
Der Film zielt wohl aber eher auf die Generation von Zuschauern ab, die Tomb Raider mit der Lara Croft ab 2013 verbinden. Da ist der Unterschied dann weniger gravierend.
Absolut, viele Szenen ausm Trailer sind ja identisch zum Spiel.

Ich fand den Reboot notwendig. Die Lara Croft davor konntest du als Figur halt schlecht weiterentwickeln. Die war ja nur ein Abziehbild, kein Charakter.

][immy
2018-02-19, 14:41:54
Mir gefällt der Stil. Passt zu den letzten Tomb Raider spielen. Wird auf BD geschaut :)
naja, sieht passend aus vom Trailer. Mich stört eher, das es scheinbar 1:1 die story vom Spiel ist. Gut irgendwo muss man anfangen wenn man später kein Prequel-Film machen möchte, aber ...
naja ich hoffe sie bekommen es gut adaptiert. Die Letzten Tomb-Raider filme waren ... naja ... hatten aber zumindest eine eigene story.

Joe
2018-02-19, 14:59:02
Köstlich wie sich alle über fehlende Titten echauffieren....

Ist immerhin Tomb Raider....
Lara ohne Titten ist wie Duke ohne Sonnenbrille. Kann man schon machen, dann muss man es aber auch gut machen ;)

Lowkey
2018-02-19, 15:16:43
Hier treffen zwei Weltansichten aufeinander: will man Kunst oder Realismus?

dreas
2018-02-19, 15:16:53
Was für eine Aussage. Und vor allem welch Ironie, wenn man bedenkt, dass Angelina Jolie sich vor nicht allzu langer Zeit die Brüste amputieren ließ (http://www.jolie.de/stars/brust-amputation-bei-angelina-jolie). :rolleyes:

sie hat sich das schlechte genmaterial rauskratzen und die dinger, natürlich in vernünftiger form, wieder aufbauen lassen. nix da von wegen angelina wäre jetzt tittenlos. nix plattbrust. alles wie es sein soll.

edit, grad gesehen walton is dabei. damit pflicht!

Argo Zero
2018-02-19, 15:53:48
[immy;11633630']naja, sieht passend aus vom Trailer. Mich stört eher, das es scheinbar 1:1 die story vom Spiel ist. Gut irgendwo muss man anfangen wenn man später kein Prequel-Film machen möchte, aber ...
naja ich hoffe sie bekommen es gut adaptiert. Die Letzten Tomb-Raider filme waren ... naja ... hatten aber zumindest eine eigene story.

Den alten TR Film fand ich sogar noch schlimmer als naja :D
Mir gefällt die Spielserie allerdings auch erst so richtig seit dem Reboot. Das alte TR (Spiel) war imo mehr eine Witzfigur als Actionheldin.
Wenn der Film nur ansatzweise ein ähnliches Gefühl in mir auslöst wie die Spiele, dann ist das Mission Accomplished

Monger
2018-02-19, 16:24:39
Hier treffen zwei Weltansichten aufeinander: will man Kunst oder Realismus?
Bin verwirrt: Sind große Hupen jetzt Realismus oder Kunst?

registrierter Gast
2018-02-19, 16:48:09
Am Samstag gab es den Tomb Raider Trailer im Kino. Und hinterher kam dann ein guter Trailer - Mission Impossible 6. Yeah! :up:

ravage
2018-02-19, 16:51:29
Bin verwirrt: Sind große Hupen jetzt Realismus oder Kunst?
Ich würde sagen es kommt drauf an ob sie echt sind ;)

Captian Sheridan
2018-02-19, 20:40:59
Die Trailer überzeugen mich nicht wirklich.
Die Action finde ich übertrieben.

Hat Lara nicht mit 21 ihre Eltern verloren und als einzige den Flugzeugabsturz überlebt ?

Die Schauspielerin ist in Sachen Figur das andere Extreme von Angelina Jolie.
Was dazwischen, gelenkige Frau mit Kurven (dazu zielt nicht nur der Busen)
haben die nicht gefunden ??

dr_AllCOM3
2018-03-15, 11:51:13
Der soll ja richtig schlecht sein. Schon wer geschaut?

dildo4u
2018-03-15, 11:58:58
Es scheint bei 50% zu hängen,besser als alle anderen Filme zu Games.

https://www.rottentomatoes.com/m/tomb_raider_2018

Bewegt sich alles um 20-40%.

https://www.resetera.com/posts/5582534/

https://www.rottentomatoes.com/m/warcraft

https://www.rottentomatoes.com/m/assassins_creed

Argo Zero
2018-03-15, 12:01:17
Schaue ihn auf BD. Auf IMDB bisher 7.3 Punkte, was für eine Game-Verfilmung schon sehr gut wäre.

Loeschzwerg
2018-03-15, 13:28:59
Und wenn es so bleibt, zigmal besser als die "Vorgänger" mit Angi :D

Sven77
2018-03-15, 13:35:41
Und wenn es so bleibt, zigmal besser als die "Vorgänger" mit Angi :D

Keine Kunst, abartige Machwerke

Gebrechlichkeit
2018-03-15, 14:06:50
Angry Birds war ein Ueberraschungshit. Von den abgebildeten im obigen resetera Post, eindeutig der beste von allen. "... is more entertaining than any film adapted app has any right to be" /shrug

Besser als Shrek 3, Toy Story 3, Cars 2, ...

Showers
2018-03-15, 14:22:50
Heute im Radio kam ein Interviewmitschnitt mit der Alicia:
Ich mag die Figur sehr, weil sie viel einstecken kann...Sie muss ständig einstecken...Sie steckt ein...Musste im Leben einstecken...Hat viel einstecken müssen...Sie steckt ein und steht wieder auf...Darum habe ich diese Rolle gerne gespielt.
Was würde Sigmund Freud dazu sagen? In der analen Phase nur Holzspielzeug zur Verfügung gehabt.:freak:

Opprobrium
2018-03-15, 15:10:08
Was würde Sigmund Freud dazu sagen?
Zu dem Interview, oder Deiner Interpretation :D

dreas
2018-03-15, 15:16:43
vermutlich einfach das sie viel einstecken musste und alicia sie daher mag. weil sie eben viel einstecken musste. :)

Zethos
2018-03-15, 18:43:45
Komme grade aus dem Film.
Hat mir sehr gut gefallen und unterhalten! Locker eine 8/10.
Würde ihn mir jeder Zeit wieder ansehen! :smile:

Rückwirkend kann ich auch sagen, dass Alicia super in die Rolle von Lara passt. Alle vorherigen Bedenken sind komplett ausgeräumt.

2 Punkte Abzug bekommt der Film, weil mir persönlich nicht so gefallen hat, dass der Vater plötzlich noch lebte. Das Ende des Film hätte auch noch gut paar Minuten länger sein können. Die Zeit verging eh wie im Flug.
Top!

Frosdedje
2018-03-15, 22:09:46
Ich habe mir heute auch den Film gegeben, allerdings bot mein Stammkino nur 3D [um mal vorwegzunehmen: Es gab zwar einen Tiefeneffekt, aber lohnenswert war das alles nicht] an
Dafür war die Nachmittagvorstellung um 14Uhr mit insgesamit drei Leuten sehr ruhig und angenehm :D .

Kurz gefasst, ich bin da zweigespalten, denn hätte ich das Tomb Raider Reboot von 2013 nicht gezockt, würde ich dem Film
ganze 6,5-7/10 vergeben bzw. actionreich und trotz einiger Schwächen unterhaltsam.
Da ich aber an das Reboot teilweise erinnern kann [ich habe das vor einigen Jahren mehrmals gezockt] neige ich dazu, nur auf 5,5-6/0 einzupendeln.

Einerseits gibt es so einige Szenen und Anspielungen zu dem 2013er Tomb-Raider, die mir gefallen haben.
Der Fallschirmflug, der Flugzeugträger, die Eispickel und der Bogen etc.
Die Action war ganz ordentlich und auch Alicia Vikanders Performance konnte sich sehen lassen.


Aber was mich aber stört, ist vor allem die Story und unabhängig davon, wie sie gegen Ende entwickelt.
Mir kommt die Story so "versägt" [k.a ob das passend ausgedrückt ist] vor d.h ohne den Ansatz aus
dem Reboot-Spiel wo Lara Croft mitsamt Crew zu der Teufelsinsel anreist, fehlt danach so einiges:
Sei es die Atmosphäre einer Insel als Gefängnis, verbunden mit der Mythologie um Himiko, dem Kult um Mathias und die verlassenen Posten
auf der Insel etc. Das finde ich insgesamt besser als die Story in Film mit z.B die aufgesetzt wirkende Story um Lara Vater.
Der Schluss mit dem nebulösen Trinityansatz und den Verstrickung zu den Croftunternehmensnetz sind wie ein
bewusster Aufhänger für eine Fortsetzung konstruiert.


Aber irgendwie habe ich Bock, das Tomb Raider-Reboot von 2013 auszupacken und übers Wochenende zu zocken.

BTB
2018-03-21, 13:55:09
Gestern hab ich mir den mit meiner Tochter (21) zusammen angesehen.

8/10 würde ich geben. Aber auch eigentlich auch nur weil meine Erwartungshaltung war ein Film vom Spiel zu sehen und das ist er. Eigentlich ja nicht schlecht, aber die Story und die Tiefe ist im Spiel ja schon nicht der Rede wert. Alicia kommt als Lara eigentlich gut rüber. Klar Figur, sieht schon aus wie ein Junge, aber eine Angelina Jolie, auch mit 25 würde nicht passen. Die neue Lara hat das nötige Freche, aber auch Unerfahrene.

Vom Nachfolger würde ich mir eine ausgefeiltere Story wünschen. Das einige Dinge und Szenen wie im Spiel dargestellt werden, finde ich persönlich sogar ganz gut. Denn, hey, das ist der Film zum Spiel. Man findet sich wieder und es riecht alles nach Tomb Raider.

Meine Tochter, weshalb ich sie erwähnt habe, hat das Spiel, speziell die 2013er Version geliebt und fand den Film richtig Klasse. Sie ist wohl die Zielgruppe und man sollte bei solchen Filmen eventuell mal die Erwartungen zurückdrehen. Etwas weniger Brutalität hätte dem Film aber eventuell gut getan, für Kinder zu heftig (in meinen Augen :D)

jxt666
2018-03-21, 14:40:51
Die Trailer überzeugen mich nicht wirklich.
Die Action finde ich übertrieben.

Hat Lara nicht mit 21 ihre Eltern verloren und als einzige den Flugzeugabsturz überlebt ?

Die Schauspielerin ist in Sachen Figur das andere Extreme von Angelina Jolie.
Was dazwischen, gelenkige Frau mit Kurven (dazu zielt nicht nur der Busen)
haben die nicht gefunden ??

Die Action ist in den neueren Games ab 2013 nicht groß anders ;) und es gibt durch den Neustart der Reihe auch verschiedene Biographien von Lara.

Wenn man sich Vikander anschaut und mit Lara aus Legends vergleicht, dann sehe ich da keine nennenswerten Unterschiede.

Lord Wotan
2018-03-23, 17:10:21
So das jetzt auch gesehen.
Als Aktionfilm gut. 8/10
Als Tomb Raider mit einer Lara Craft ohne Brust schlecht. 1/10
Denn Lara Croft war die Darstellung einer Sexgöttin mit Riesen Brüsten in den 90 Jahren. Davon ist mit der neuen Schauspielerin nichts zu sehen. Da ich wert lege auf Beständigkeit, ist das für mich keine Lara Croft mehr. An Tomp Raider mit Angelina Jolie kommt das hier um Welten nicht ran. Angelina Jolie war die Perfekte Verkörperung von Lara Croft. Verstehe echt nicht, wie man sich eine Schauspielerin wie Vikander mit Jungen Kinder Brust raus suchen kann, wenn man Lara Croft drehen will.

Opprobrium
2018-03-23, 17:22:32
Ach, das ist doch albern. Wer möchte denn wirklich diese Pixelpiramiden aus der Anfangszeit der 3D Grafik als die Riesenbrüste einer Sexgöttin bezeichnen? Die feminine Körperform wurde bei Frau Croft einfach ähnlich überzeichnet dargestellt, wie die typischen männlichen Videospielhelden mit dreieckigem Oberkörper und mächtigem Bizeps.

Das man das bei Lara Croft als Sexgöttin/Riesenbrüste etc. wahrgenommen hat lag vermutlich bei den meisten daran, daß sie sich damals altersmäßig irgendwo im (prä-/post-)pubertären Alter bewegt haben und/oder etwas nerdig unterwegs waren.

Ich finde zwar den momentanen SJW auch übertrieben und gefährlich, wenn ich mir hier aber einige Kommentare durchlese, dann merke ich auch, daß da doch noch einiges zu bewältigen ist in den Köpfen was Sexismus/Gleichberechtigung etc. angeht :rolleyes:

Lord Wotan
2018-03-23, 17:56:04
Ach, das ist doch albern. Wer möchte denn wirklich diese Pixelpiramiden aus der Anfangszeit der 3D Grafik als die Riesenbrüste einer Sexgöttin bezeichnen? Die feminine Körperform wurde bei Frau Croft einfach ähnlich überzeichnet dargestellt, wie die typischen männlichen Videospielhelden mit dreieckigem Oberkörper und mächtigem Bizeps.

Das man das bei Lara Croft als Sexgöttin/Riesenbrüste etc. wahrgenommen hat lag vermutlich bei den meisten daran, daß sie sich damals altersmäßig irgendwo im (prä-/post-)pubertären Alter bewegt haben und/oder etwas nerdig unterwegs waren.

Ich finde zwar den momentanen SJW auch übertrieben und gefährlich, wenn ich mir hier aber einige Kommentare durchlese, dann merke ich auch, daß da doch noch einiges zu bewältigen ist in den Köpfen was Sexismus/Gleichberechtigung etc. angeht :rolleyes:
Hast du in den 90 den Aufsteller für Tomb Raider gesehen. Der war der Hammer! Der war weder verpixelt, noch sonst wie überzeichnet. Und mit Angelina Jolie hatte man ein Realistisches Gegenstück zur Spielfigur der Lara Croft. Und da ich 1963 geboren wurde, war ich in den 90 auch nicht mehr in der Pubertät. Und wie du bei einer Spielfigur auf Sexismus kommst, verstehst wohl nur du.
Jetzt wird jedenfalls Lara Croft wie eine Kampflesbe dargestellt, die sich ihre Brüste abbindet, weil sie lieber wie ein Junge sein will. Es würde auch niemand Indiana Jones ohne Hut und Peitsche darstellen. Ein Reboot ist meistens misst. So wie hier, mit der Schauspielerin. Als reiner Aktion Film war der aber trotzdem gut. Aber eben nicht als Lara Croft. Da verstehe ich halt Angelina Jolie als Lara Croft und nicht Alicia Vikander. Die könnte eher in der TV Serie Relic Hunter – Die Schatzjägerin als neu Verfilmung mitspielen. Da würde Alicia Vikander eher passen.

Argo Zero
2018-03-23, 20:18:13
Hast du die letzen beiden Tomb Raider Teile gespielt?
Man möchte halt keinen Kinofilm für Retro-Spiele veröffentlichen.

Monger
2018-03-23, 20:28:45
Hast du in den 90 den Aufsteller für Tomb Raider gesehen. Der war der Hammer! Der war weder verpixelt, noch sonst wie überzeichnet. Und mit Angelina Jolie hatte man ein Realistisches Gegenstück zur Spielfigur der Lara Croft.
Geschmackssache. Jolie hatte mit den Spielen auch gemein, dass sie sich ähnlich hölzern und charakterlos durch die Kulissen bewegte. Ich hab die Filme gesehen, und bis auf eben Standbilder ist da überhaupt nix nennenswertes hängen geblieben.

Ich mag Jolie sehr, auch als Schauspielerin. Aber die Figur Lara Croft war in einer Sackgasse. Ohne Reboot hätte man die nicht weiterentwickeln können. Und ich wiederhole mich: eine Lara die so aussieht als würde sie vom bloßen Stehen Rückenschmerzen haben, verkörpert für mich einfach nicht die Agilität die diese Figur haben sollte.

Btw, Sex-Symbol: eine Sex Göttin beinhaltet für mich mehr als nur große sekundäre Geschlechtsorgane. Sex ist kein Zustand, sondern eine Bewegung (daher auch der Begriff "Akt"). Eine Sex Göttin sollte mehr sein als nur ein Pappaufsteller.

Schnäppchenjäger
2018-03-24, 05:16:04
Geschmackssache. Jolie hatte mit den Spielen auch gemein, dass sie sich ähnlich hölzern und charakterlos durch die Kulissen bewegte. Ich hab die Filme gesehen, und bis auf eben Standbilder ist da überhaupt nix nennenswertes hängen geblieben.

Ich mag Jolie sehr, auch als Schauspielerin. Aber die Figur Lara Croft war in einer Sackgasse. Ohne Reboot hätte man die nicht weiterentwickeln können. Und ich wiederhole mich: eine Lara die nicht so aussieht als würde sie vom bloßen Stehen Rückenschmerzen haben, verkörpert für mich einfach nicht die Agilität die diese Figur haben sollte.

Btw, Sex-Symbol: eine Sex Göttin beinhaltet für mich mehr als nur große sekundäre Geschlechtsorgane. Sex ist kein Zustand, sondern eine Bewegung (daher auch der Begriff "Akt"). Eine Sex Göttin sollte mehr sein als nur ein Pappaufsteller.;D Sexgöttin kommt nicht nur von der Größe der Dinger, sondern von der gesamten Körperform und der Erscheinung im Wesentlichen. Manche Menschen haben nunmal die Figur, das Antlitz dafür.
Lara Croft ist numal dafür gemacht, hammergeil zu sein. Wer das nicht versteht, dem kann man auch nicht mehr helfen :cool:
Die Kritik zu Vikander ist mehr als gerechtfertigt.
Vor allem unglaublich, dass sie älter ist als Jolie damals aber trotzdem aussieht wie eine Abiturientin. Lara Croft sah mit ihren 25 weitaus älter aus.

Rooter
2018-03-24, 11:56:38
Sie soll halt aussehen wie die junge Lara aus dem letzten Spiel und das tut sie ja wohl:

http://www.mtv.co.uk/sites/default/files/styles/image-w-760-scale/public/mtv_uk/articles/2016/04/29/vikandertombraider.jpg

MfG
Rooter

John Williams
2018-03-24, 12:03:22
Ich hätte Sie gecastet
https://vignette.wikia.nocookie.net/rifftrax/images/d/d8/Katniss-everdeen-gallery.jpg/revision/latest?cb=20140625224702

Kartenlehrling
2018-03-24, 12:05:02
wer soll das sein?

just4FunTA
2018-03-24, 12:11:50
ja etwas klein das Bild. :D

http://www.thehungergames.movie/assets/images/films/mj2/videos/mjp2teaser.jpg

Lowkey
2018-03-24, 12:11:55
LoL

Die Frau kann ich nicht mehr sehen.

just4FunTA
2018-03-24, 12:16:17
welche? Die hier? :D

https://assets.cdn.moviepilot.de/files/51366d2beb9aa4ae6098ab33f3039b08840f561eb1f3448a95161479015b/limit/1920/1200/die-tribute-von-panem-the-hunger-games-mit-jennifer-lawrence.jpg

Lowkey
2018-03-24, 12:19:42
https://www.youtube.com/watch?v=bZ3pU-saMLQ

Kartenlehrling
2018-03-24, 12:24:42
Achso Jennifer Lawrence, auf dem kleine Foto nicht erkannt,
ich fand es unpassend das sie zum zweiten mal bekifft und besoffen zur Oscarverleihung aufgetretten ist,
und eine wirklich bessere alternative ist sie nicht.

Monger
2018-03-25, 16:42:00
Man erkennt auf jeden Fall deutlich wie viel erwachsener Videospielverfilmungen in den letzten 15 Jahren geworden sind, anhand dessen dass dieser Thread zu 2/3 aus Brüste-Diskussion besteht.

just4FunTA
2018-03-25, 16:58:17
aber irgendwo auch verständlich stell dir vor der nächste James Bond wird von Jonah Hill gespielt, der Look passt nicht zu Rolle..

http://www.20min.ch/diashow/117174/big/117174-P9Fms01P2JGJOFZC9RemUA.jpg

Unyu
2018-03-25, 17:02:48
Sie soll halt aussehen wie die junge Lara aus dem letzten Spiel und das tut sie ja wohl:

Also gibts die richtigen Brüste im Nachfolger, wenn Lara älter ist?

Lowkey
2018-03-25, 17:48:52
Eine Operation der Darstellerin ist günstiger als eine digitale Nachbearbeitung.


Ich hoffe ein Fan schnappt sich den Film und remoduliert ihre Oberweite nachträglich.

Lord Wotan
2018-03-25, 17:55:16
;D Sexgöttin kommt nicht nur von der Größe der Dinger, sondern von der gesamten Körperform und der Erscheinung im Wesentlichen. Manche Menschen haben nunmal die Figur, das Antlitz dafür.
Lara Croft ist numal dafür gemacht, hammergeil zu sein. Wer das nicht versteht, dem kann man auch nicht mehr helfen :cool:
Die Kritik zu Vikander ist mehr als gerechtfertigt.
Vor allem unglaublich, dass sie älter ist als Jolie damals aber trotzdem aussieht wie eine Abiturientin. Lara Croft sah mit ihren 25 weitaus älter aus.
Volle Zustimmung.

Dann kommt noch die Story dazu, die absolut platt ist. Keine richtige Fantasie oder Mystik Geschichte wie bei den Vorgängern. OK Blitz Pest. Aber keine Hexe oder so was Mystisches. Eher eine flache Story wie bei Relic Hunter – Die Schatzjägerin. Deshalb nicht nur das Aussehen, auch die Story war in Gegensatz zu den Vorgängern eher nur durchschnitt.

Rooter
2018-03-25, 18:18:07
Also gibts die richtigen Brüste im Nachfolger, wenn Lara älter ist?Ja:

http://666kb.com/i/ds313gxl2uhiy37kj.jpg
MfG
Rooter

John Williams
2018-03-25, 18:24:50
Ja:

http://666kb.com/i/ds313gxl2uhiy37kj.jpg
MfG
Rooter

Dann lieber die Vikander.

Monger
2018-03-28, 12:42:56
aber irgendwo auch verständlich stell dir vor der nächste James Bond wird von Jonah Hill gespielt, der Look passt nicht zu Rolle..

http://www.20min.ch/diashow/117174/big/117174-P9Fms01P2JGJOFZC9RemUA.jpg
Da wäre wohl der passendere Vergleich, ob Bond auch von einem blonden Schauspieler gespielt werden darf.
Vikander ist ja nicht unsportlich.

Das wirft halt die Frage auf, was von all den Aspekten die Lara Croft hatte die sind die Lara Croft ausmachen. Was könnte man weglassen, und sie wäre als Charakter immer noch erkennbar? Ihre Doppelpistolen? Der Butler? Das Rennen, springen und klettern? Ihre Brüste? Die Schatzsuche? Die mystischen, übernatürlichen Elemente?
Ich sehe den Kern im athletischen Klettern vor exotischer Kulisse. Finde daher dass der 2013er Survival Aspekt gut passt.

Roadrunner3000
2018-03-28, 17:14:11
Du bist ja lustig.
Beschreibst du Batman etwa auch als etwas farbarmen Mann mit Hang zum Freeclimbing inkl. Butler? ;)
Merkst selbst, oder?

Ist es denn irgendwie verwerflich, mal so plump zu sein und ausschließlich die Figur/Silhouette inkl. Klamotten, also die reine Optik zu vergleichen? Also das, was der Spieler seit dem ersten Spiel an kennt?
Oder schlägt hier auch schon die Randgruppen-Verweichlichung inkl. Diskriminierungs-Paranoia zu? Darf man große Dutteln nicht mehr öffentlich gern haben? Darf man heute selbst einen Kunstcharakter nicht mehr auf die wenigen, ursprünglichen Eigenschaften beschränken, wenn diese sich zentral durch Oberweite und das knappe Höschen mit den tiefsitzenden Holsterhaltern definiert hat?

Deshalb die Gegenfrage: Cosplayer kennst du? Was machen die denn so, wenn sie direkt als Lara Croft erkannt werden wollen? Ein Tipp: Einen Butler haben sie meist nicht dabei. ;)
Zusatztipp: Sie kam zu einer ähnlichen Zeit auf den Markt wie HEAVY METAL FAKK.
Zielgruppe war so ziemlich dieselbe: Kiddies und junge Männer, die auf "Klettern" stehen. ;)
War auch ein recht sportliche Spielfigur, die mitunter mit Motorsäge vor ländlicher Kulisse agierte. ;)

dreamweaver
2018-03-28, 18:00:01
Sie soll halt aussehen wie die junge Lara aus dem letzten Spiel und das tut sie ja wohl:

http://www.mtv.co.uk/sites/default/files/styles/image-w-760-scale/public/mtv_uk/articles/2016/04/29/vikandertombraider.jpg

MfG
Rooter

Bis auf die Haarfarbe ja wohl überhaupt nicht.
Keine Ähnlichkeit im Gesicht und auf dem Bild alleine schon die Schultern...

Frau Vikander ist generell als Mensch eine seeehr zierliche Person. Mich hat es damals hauptsächlich deshalb (und auch wegen mangelnder Ähnlichkeit bzw. dem Fehlen des Gesichtstyps) schon gewundert, daß sie die Rolle bekommt. Die Differenz der Oberweite zum Vorbild ist da nur ein Teilaspekt.

Monger
2018-03-28, 23:24:13
Ist es denn irgendwie verwerflich, mal so plump zu sein und ausschließlich die Figur/Silhouette inkl. Klamotten, also die reine Optik zu vergleichen? Also das, was der Spieler seit dem ersten Spiel an kennt?

Über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten. Du kannst mögen was du willst, und ich darf dich dafür doof finden.
Aber wenn wir jetzt über Kunst reden, dann solltest du bedenken, dass es nach dir Spielergenerationen gibt die Lara Croft völlig anders erlebt haben.

Graphic Novels haben Jahrzehnte gebraucht um zu einem erwachsenen Medium zu werden, Videospiele haben das immer noch vor sich.
Aber stell dir vor, die Batman Traditionalisten hätten sich durchgesetzt, dann wäre Batman immer noch die Witzfigur aus der Serie der 1970er (kapow! splash!). Für die wäre jeder Batman der nicht in Strumpfhosen auftritt doch kein richtiger Batman.

Bond genauso. Ich mag Daniel Craig nicht, aber die Modernisierung war wohl notwendig, um überhaupt relevant zu bleiben.
Auch Tomb Raider wäre ohne den 2013er Reboot wohl mittlerweile tot.

Asaraki
2018-03-28, 23:30:29
Über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten. Du kannst mögen was du willst, und ich darf dich dafür doof finden.
Aber wenn wir jetzt über Kunst reden, dann solltest du bedenken, dass es nach dir Spielergenerationen gibt die Lara Croft völlig anders erlebt haben.

Graphic Novels haben Jahrzehnte gebraucht um zu einem erwachsenen Medium zu werden, Videospiele haben das immer noch vor sich.
Aber stell dir vor, die Batman Traditionalisten hätten sich durchgesetzt, dann wäre Batman immer noch die Witzfigur aus der Serie der 1970er (kapow! splash!). Für die wäre jeder Batman der nicht in Strumpfhosen auftritt doch kein richtiger Batman.

Bond genauso. Ich mag Daniel Craig nicht, aber die Modernisierung war wohl notwendig, um überhaupt relevant zu bleiben.
Auch Tomb Raider wäre ohne den 2013er Reboot wohl mittlerweile tot.

Full Ack. Immer dieses Schubladendenken...

Rooter
2018-03-29, 01:17:43
Aber stell dir vor, die Batman Traditionalisten hätten sich durchgesetzt, dann wäre Batman immer noch die Witzfigur aus der Serie der 1970er (kapow! splash!). Für die wäre jeder Batman der nicht in Strumpfhosen auftritt doch kein richtiger Batman.

Bond genauso. Ich mag Daniel Craig nicht, aber die Modernisierung war wohl notwendig, um überhaupt relevant zu bleiben.
Auch Tomb Raider wäre ohne den 2013er Reboot wohl mittlerweile tot.Jo, da ist was dran.

MfG
Rooter

Schnäppchenjäger
2018-03-29, 11:32:24
Aber stell dir vor, die Batman Traditionalisten hätten sich durchgesetzt, dann wäre Batman immer noch die Witzfigur aus der Serie der 1970er (kapow! splash!). Für die wäre jeder Batman der nicht in Strumpfhosen auftritt doch kein richtiger Batman.

Fand ich aber besser so. Für mich ist Batman immer noch eine Witzfigur mit "WUSCH" und "KAPOW" :cool:. Dieses seriöse finde ich "ack"

[dzp]Viper
2018-03-29, 11:58:32
Bis auf die Haarfarbe ja wohl überhaupt nicht.
Keine Ähnlichkeit im Gesicht und auf dem Bild alleine schon die Schultern...
Ich empfinde da schon eine Ähnlichkeit. Wobei das Bild von ihr jetzt nicht gerade gut als Vergleich passt.
Es geht um eine Ähnlichkeit und nicht um 100% Gleichheit.



Frau Vikander ist generell als Mensch eine seeehr zierliche Person. Mich hat es damals hauptsächlich deshalb (und auch wegen mangelnder Ähnlichkeit bzw. dem Fehlen des Gesichtstyps) schon gewundert, daß sie die Rolle bekommt. Die Differenz der Oberweite zum Vorbild ist da nur ein Teilaspekt.
Frau Vikander ist zwar eher klein, ja, aber sie ist eine Powerfrau die die meisten Männer hier in die Tasche stecken würde wenn es um Sport und Kraft geht.

Ja die Oberweite könnte mehr sein, aber na und? Bei Tombraider ging es meiner Meinung nach eher um die Stunts und um die körperliche Fitness, um ein höhes Maß an Ehrgeiz und Leidensfähigkeit der Hauptperson und nicht vordergründig um die Oberweite.

http://creativegentleman.com/wp-content/uploads/2017/09/tomb-raiderailer-alicia-vikander-trailer-02.jpg

http://sm.ign.com/ign_de/screenshot/default/tombraider-game_zsdm.jpg

Sven77
2018-03-29, 12:00:53
dwuDfiEsRbs

:love2:

[dzp]Viper
2018-03-29, 12:06:21
Zum Glück rannte sie nicht so halb nackt durch den Film. Das hätte ich dann auch komisch gefunden :D
Aber ist schon krass als Frau so fit zu sein. Als Mann ist das schon schwer aber als Frau ist das noch viel schwerer.

Sven77
2018-03-29, 12:11:17
Viper;11660872']Aber ist schon krass als Frau so fit zu sein. Als Mann ist das schon schwer aber als Frau ist das noch viel schwerer.

Naja, wenn die die Rolle kriegen nehmen die sich 6 Monate vorher nen Personal Trainer und nen Koch der sie fit macht. Ist natürlich trotzdem Arbeit, aber um einiges leichter wenn man nicht noch 40h Arbeit dazwischen schieben muss ;)

da Vinci
2018-03-29, 14:23:08
...
Aber stell dir vor, die Batman Traditionalisten hätten sich durchgesetzt, dann wäre Batman immer noch die Witzfigur aus der Serie der 1970er (kapow! splash!). Für die wäre jeder Batman der nicht in Strumpfhosen auftritt doch kein richtiger Batman.

Bond genauso. Ich mag Daniel Craig nicht, aber die Modernisierung war wohl notwendig, um überhaupt relevant zu bleiben.
Auch Tomb Raider wäre ohne den 2013er Reboot wohl mittlerweile tot.

Interessant bei deinen Beispielen ist, daß bei den männlichen Rollen der Wechsel von einem Duchschnittstyp Mann zu einem eher übertrainiertem, sexualisiertem Typ ging.
Bei Lara das Gegenteil - von einem sexualisierten, fraulichen Körper zur mMn (durchtrainierten) Mädchenfigur.

Bond:
https://bananasonfire.files.wordpress.com/2011/10/bond_show.jpg
Batman:
https://i.ytimg.com/vi/4XhqxbBKUsg/sddefault.jpg#404_is_fine
Lara:
http://www.2oceansvibe.com/wp-content/uploads/2016/04/lara-croft-angelina-jolie.jpg
https://vokrug.tv/pic/news/6/2/d/a/62da0141dd464e3564091462608a1f16.jpg

Ex3cut3r
2018-03-29, 15:59:06
So ein Blödsinn, also mir ist die Oberweite reichlich egal. Mit einer "Handvoll" kann ich gut leben. Mehr brauch ich gar nicht. :D Finde die aktuelle Lara ganz gut getroffen. Hoffe der Film ist das auch.

MarcWessels
2018-03-29, 16:00:58
Hast du die letzen beiden Tomb Raider Teile gespielt?Das Polygon-Mädchen dort hat Kurven, die Vikander eben nicht. Ihr Gesicht ist ebenfalls zu kantig.

So ein Blödsinn, also mir ist die Oberweite reichlich egal. Mit einer "Handvoll" kann ich gut leben. Mehr brauch ich gar nicht. :DBist Du Japaner oder warum hast Du so kleine Hände?

Gestern hab ich mir den mit meiner Tochter (21) zusammen angesehen.Pics or it didn't happen. ;D

Ex3cut3r
2018-03-29, 17:43:36
Bist Du Japaner oder warum hast Du so kleine Hände?



;D
Nö, aber stimmt schon, riesen Pranken habe ich nicht, eher so Pianisten Hände, schlank und lange Finger. Aber auch wenn ich Pranken hätte, wurde ich mit "normalen" Brüsten zufrieden geben, mir ist das Gesicht wichtiger, und meine Erfahrung ist, wenn man eher kleinere Brüste hat, ist meistens der Hintern schön gebaut. :biggrin:

Captian Sheridan
2018-03-29, 22:10:15
Die Action ist in den neueren Games ab 2013 nicht groß anders ;) und es gibt durch den Neustart der Reihe auch verschiedene Biographien von Lara.

Wenn man sich Vikander anschaut und mit Lara aus Legends vergleicht, dann sehe ich da keine nennenswerten Unterschiede.
Kenne nur die alten Tomb Raider.
Am innovativsten war der erste Teil, Teil 2,3,4 sind Variationen davon.
Irgendwann ist einfach die Luft raus.

Rooter
2018-03-29, 22:39:25
Kenne nur die alten Tomb Raider.
Am innovativsten war der erste Teil, Teil 2,3,4 sind Variationen davon.
Irgendwann ist einfach die Luft raus.Willkommen im Jahr 2018! :freak:

MfG
Rooter

Schnäppchenjäger
2018-03-30, 10:54:40
https://www.gamestar.de/artikel/tomb-raider-geruecht-alicia-vikander-soll-nicht-mehr-lara-croft-spielen,3327961.html

Und tschüss Vikander :rolleyes:
:biggrin:
:cool:

Argo Zero
2018-03-30, 10:56:20
Und Tschüss Gamestar für das verbreiten von Gerüchten.
Ist Stalone nicht wieder letztens gestorben? ;)

Unyu
2018-03-30, 11:07:43
http://www.2oceansvibe.com/wp-content/uploads/2016/04/lara-croft-angelina-jolie.jpg
https://vokrug.tv/pic/news/6/2/d/a/62da0141dd464e3564091462608a1f16.jpg
Lara Croft vs Stöckchen spielendes Mädchen. :rolleyes:

Monger
2018-03-30, 12:48:18
Interessant bei deinen Beispielen ist, daß bei den männlichen Rollen der Wechsel von einem Duchschnittstyp Mann zu einem eher übertrainiertem, sexualisiertem Typ ging.
Bei Lara das Gegenteil - von einem sexualisierten, fraulichen Körper zur mMn (durchtrainierten) Mädchenfigur.

Bond:
https://bananasonfire.files.wordpress.com/2011/10/bond_show.jpg
Batman:
https://i.ytimg.com/vi/4XhqxbBKUsg/sddefault.jpg#404_is_fine
Lara:
http://www.2oceansvibe.com/wp-content/uploads/2016/04/lara-croft-angelina-jolie.jpg
https://vokrug.tv/pic/news/6/2/d/a/62da0141dd464e3564091462608a1f16.jpg
Ne Stichprobe von 1 ist noch n bissl gering, schauen wir uns noch ein paar andere Beispiele an... ergänzen wir es mal mit Superman, Catwoman und Wonder Woman

http://pm1.narvii.com/6050/874756ccefbc221952bcbb4be0ab718ab048780c_hq.jpg
http://ytimg.googleusercontent.com/vi/LeJBqKJBTaA/hqdefault.jpg
http://static.sify.com/cms/image/mhsqMFeghcf.jpg
Auf der anderen Seite sah Ripley halt auch schon vor 30 Jahren so aus:
http://cdn.collider.com/wp-content/uploads/sigourney-weaver-aliens.jpg

Grundsätzlich gebe ich dir recht: beide Seiten nähern sich stärker der selben sportlichen Erscheinung an. Kleidung tendiert interessanterweise immer stärker weg von Spandex :ugly: hin zu Kevlar-ähnlicher Rüstung. Wahrscheinlich schon alleine deshalb, weil man so der Kleidung eher einen gewissen Nutzen unterstellen kann.

Catwoman war mit Michelle Pfeiffer ja noch ein ziemlich durchgeknallter Charakter, mit Hathaway ja eigentlich nur noch eine professionelle Diebin.
Wonder Woman halbwegs unbeschadet in die Gegenwart zu kriegen war ein Heidenstückarbeit, daran haben sich ja mehrere Regisseure vorab die Zähne ausgebissen.

Ich würde es nicht "mädchenhafter" nennen, aber definitiv jünger und unauffälliger.

MarcWessels
2018-03-30, 15:08:40
Hey, Monger! Bei Catwoman fehlt aber ja wohl eindeutig Camren Bicondova! :naughty:

Monger
2018-04-01, 12:41:31
So, hab den Film jetzt endlich auch gesehen. Nicht einfach ihn fair zu bewerten.
Ich geb mal 7 / 10.
Er ist echt nicht schlecht, ist aber halt auch kein Meilenstein. Mal zur Einordnung: Definitiv besser als Indy und das Königreich der Kristallschädel, viel besser als die vorigen Tomb Raider Teile, aber natürlich nicht so gut wie die alten Indy Teile.

Es fehlen so die wirklich ikonischen Momente, irgendwas was den Film wirklich ins Gedächtnis hämmert. Und ja, das Geplänkel mit ihrem Vater ist halt schon tragend für die Geschichte, nervt aber regelmäßig. Die Nebenfiguren bleiben blass, aber immerhin glaubwürdig. Ich persönlich fand den Bösewicht ganz gut: Man merkt, dass er Menschen erschießen nicht gerade liebt, aber er macht es halt, weil es ihm gesagt wird.
Die Actionszenen waren jetzt nix, was man nicht schon zahllose Male gesehen hätte.
Das ist halt die Krux: Vor 15 Jahren wäre der Film bahnbrechend gewesen. Heute ist das Durchschnittsware.
Aber: Die Origin Story funktioniert, so natürlich und glaubwürdig wie Lara in diese Rolle reinwächst, habe ich das selten gesehen. Und Vikander IST Lara Croft, sie macht das wirklich super. Sie hält genau diese Balance zwischen Verletzlichkeit und Zähne zusammen beißen die die Rolle braucht.

Mal aus Spielersicht: Mir ist nochmal klar geworden, wie schwer es gewesen sein muss, Tomb Raider 2013 neu zu erfinden. Angefangen bei so trivialen Sachen wie z.B.: Wie erklärt man glaubwürdig, dass am Arsch der Welt lauter Kisten mit nützlichem Krams rumliegen? Wie kann man Lara als Kämpferin inszenieren, ohne sie zum psychopathischen Arschloch zu machen? Wie nimmt man ihr die verdammten Pistolen weg? Wie entfernt man den ganzen übernatürlichen Humbug, und erschafft trotzdem Extremsituationen?

Der Film nimmt sehr viele Elemente und Szenen aus dem Spiel auf. Aber es fühlt sich mMn immer natürlich an. Wenn Lara mit nem Eispickel springt, dann deshalb weil da gerade ein Eispickel lag, und sie wirklich dringend springen musste.
Wenn Sie mit Bogen und Rucksack rum rennt, dann ist klar erkennbar wie sie in diese Situation kam.
Der Film übernimmt auch ein paar Fehler des Spiels, z.B. die Sache mit der Moral:

Ihr erster tödlicher Kampf ist wirklich gut gemacht. Aber die innere Zerrissenheit hält halt 30 Sekunden an, danach hat sie überhaupt kein Problem mehr damit, die Bösewichter scharenweise umzunieten.


Dass man dem Film das Spiel nicht anmerkt, obwohl er doch eigentlich so nahe dran ist, habe ich bisher bei keiner anderen Spieleverfilmung gesehen.
Damit ist Tomb Raider in meinen Augen der Einäugige unter den Blinden, und damit wohl die aktuell beste Spieleverfilmung.

Summa summarum:
Kann man sich angucken, auch als Nicht-Spieler. Ist jetzt nix besonderes, aber auch keine Katastrophe. Muss nicht im Kino sein, via VOD reicht. Wer den Reboot gut fand, findet wahrscheinlich den Film nochmal nen Tacken besser.

Pirx
2018-04-01, 13:04:29
https://www.gamestar.de/artikel/tomb-raider-geruecht-alicia-vikander-soll-nicht-mehr-lara-croft-spielen,3327961.html

Und tschüss Vikander :rolleyes:
:biggrin:
:cool:
als nächstes kommt dann vllt Conchita Wurst?

Dicker Igel
2018-04-01, 18:34:39
Wenn ich das Fazit von Monger so lese, braucht man wohl eher fähigere Writer als einen Ersatz für Vikander.

Monger
2018-04-01, 19:28:47
Wenn ich das Fazit von Monger so lese, braucht man wohl eher fähigere Writer als einen Ersatz für Vikander.
Ja. Das ist auch auf Rotten Tomatoes so der grobe Konsens.

Sie machen keinen schlechten Job mit der Story, aber ist halt keine Spitzenklasse.

Schnäppchenjäger
2018-04-03, 16:12:41
Wenn ich das Fazit von Monger so lese, braucht man wohl eher fähigere Writer als einen Ersatz für Vikander.Oder beides.

Die hier wäre optisch eine viel passendere 2013er Reboot Lara.
https://imgur.com/a/CMSQA

lilgefo~
2018-08-03, 00:21:42
Hatte nicht wirklich viel erwartet und wurde positiv überrascht. Ist jetzt kein Jahrhundertfilm aber durchaus sehenswert. Leider gabs bei Amazon kein OTon. Die 4k Bluray hat ja auch eher positive Bewertungen bekommen vielleicht hol ich ihn mir noch zum ins Regal stellen.

urpils
2018-08-03, 06:21:45
hab ihn gestern abend auch gesehen.. bisher habe ich noch nicht geschaut, wie er generell aufgenommen wurde, und welche Kritiken er erhalten hat, aber ich fand ihn ziemlich mäßig.. bis schlecht.

Ich habe nichts gefunden, was die Existenz dieses Filmes rechtfertig. absolute 0815 Hollywood-Standardkost, absolut vorhersehbar.. teilweise sehr unglaubwürdige Effekte... und abgesehen von Alicia und dem Look hatte der Film rein gar nichts zu bieten, was ein Ansehen gelohnt hätte.

Da er handwerklich ganz ordentlich ist, gehört er zwar nicht "verbrannt" und wenn man sonst nix hat und Lara-Fan ist, kann man mal 2-3€ dafür ausgeben - aber mehr wäre es mir nicht wert (im Nachhinein)

Loeschzwerg
2018-08-03, 06:46:05
Ja, Mittelmaß. Ich hätte mir mehr Bezug zum Spiel gewünscht und keine "Echtwelt"-Auflösung wie im Film.

L233
2018-08-03, 11:00:56
Anschaubar wenn man keine Erwartungshaltung hat. Fühlt sich ehrlich gesagt ein wenig Low Budget an, hat mich überrascht, dass der Film angeblich 100 Millionen gekostet haben soll.

just4FunTA
2018-08-05, 17:48:24
Gerade gesehen und wurde positiv überrascht wie damals das dazugehörige Spiel.

Kartenlehrling
2020-04-05, 22:33:22
Ja, Mittelmaß. Ich hätte mir mehr Bezug zum Spiel gewünscht und keine "Echtwelt"-Auflösung wie im Film.

Das war auch mein Gedanke, leider kein Film den man sich öfter anschaut, ich hoffe die nächsten Teile steigern sich noch.
"Ich nehme zwei!" ... :tongue:

Baalzamon
2022-07-29, 15:33:15
Die Tomb Raider 'Reihe' um Alicia Vikander ist gestorben.


[...] „Tomb Raider 2“ ist tot, denn das hinter der geplanten Filmreihe stehende Hollywood-Studio MGM hat die Filmrechte an der Marke „Tomb Raider“ nach neun Jahren verloren, wir nun Hollywoods Branchenblätter übereinstimmend berichten.

[...] Mit diesem muss ein „Tomb Raider“-Reboot erfolgen, weil die Reihe mit Vikander nur gemeinsam mit MGM hätte fortgeführt werden können.

[...] Wann ein neues „Tomb Raider“-Projekt im Kino oder bei einem Streamingdienst erscheint, lässt sich noch nicht absehen. Ziemlich sicher ist aber, dass es nicht „Tomb Raider 2“ mit Alicia Vikander sein wird.

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18542503.html

Kartenlehrling
2022-07-29, 16:38:29
Noch vor ein paar Tagen habe ich mich gefragt ob es einen zweiten Teil mit Alicia Vikander gibt.
Ich fand sie eigentlich gut, ich hätte eine Filmreihe gern gesehen.
Es ist schon seltsam was für Filmreihen eingestapft werden und welche kein Ende finden.

Monger
2022-07-29, 16:57:57
Die Tomb Raider 'Reihe' um Alicia Vikander ist gestorben.

Das hatte man ja schon ziemlich direkt nach Filmstart geunkt.
Ich persönlich verstehe es nicht. Ich finde, das passte wie Arsch auf Eimer. Das Spiel bewegte Croft in eine viel menschlichere, nahbarere Rolle, Vikander verkörperte genau diesen Typus, diese ewige Dissonanz zwischen Spiel und Film war damit fast aufgehoben.

Ja, der 2018er Film war jetzt noch nicht das mega große Ding, aber ich finde darauf hätte man aufbauen können. War halt auch eher Low Budget.
Bin jetzt mal gespannt was man als nächstes macht, weil auch bei der Spielemarke weiß man ja wohl nicht weiter.

Nostalgic
2022-07-29, 17:08:21
Videospielverfilmungen hab es doch oft schwer.

Gut, heutzutage gib es ein breiter Publikum aber so lang das Genre nicht abhebt wie die Comicverfilmungen, bleibt es wohl eher ein Nischenprodukt an der Gamer wegen fehlender Authentizität rumnörgeln oder Genrefremde oft nichts damit anfangen können.

Baalzamon
2022-07-29, 17:27:48
Das hatte man ja schon ziemlich direkt nach Filmstart geunkt.
Ich persönlich verstehe es nicht. Ich finde, das passte wie Arsch auf Eimer. Das Spiel bewegte Croft in eine viel menschlichere, nahbarere Rolle, Vikander verkörperte genau diesen Typus, diese ewige Dissonanz zwischen Spiel und Film war damit fast aufgehoben.

Ja, der 2018er Film war jetzt noch nicht das mega große Ding, aber ich finde darauf hätte man aufbauen können. War halt auch eher Low Budget.
Bin jetzt mal gespannt was man als nächstes macht, weil auch bei der Spielemarke weiß man ja wohl nicht weiter.

Da gehe ich mit. Ich fand die Rolle mit Vikander eigentlich ziemlich gut besetzt. Vom Film selber ist bei mir nicht viel hängengeblieben, aber so geht mir das mit den meisten Filmen. ;)

Die Rechte scheinen ja automatisch an den ursprünglichen Rechteinhaber zurückgefallen zu sein, weil es MGM nicht geschafft hat ein entsprechend weit fortgeschrittenes Projekt zu präsentieren.

Monger
2022-07-29, 18:53:58
Ich mein, was hat sich denn das Studio erhofft? Bereits bei Angelina Jolie zogen die letzten Filme nicht mehr. 2018 war Kino insgesamt schon in der Krise. Die Spiele hatten zu dem Zeitpunkt schon so lange pausiert, dass ne halbe Generation gar keinen Bezug mehr zu Lara Croft hatte. Haben die erwartet da rennen dann Millionen ins Kino?

Butter
2022-07-29, 19:39:53
Ich möchte eine Verfilmung näher an den letzten Videospielen, also mindestens 150 Kills, Blut und gespaltene Schädel mit der Kletteraxt.

Florida Man
2022-07-29, 20:12:13
Eine Schwedin spielt eine britische Tochter aus reichem Haus. Leider wurde ihr nicht gesagt, dass Lara britisch ist. Also spielt sie eine überdrehte Amerikanerin. Habe den Film nach 20 Minuten abgebrochen. Es ist gut, dass dieser Reboot nun auch endgültig gestorben ist. Alicia Vikander war eine der schlimmsten Fehlbesetzungen der Filmgeschichte.

grizu
2022-07-29, 21:27:06
Ich fand die Vikander perfekt in der Rolle, richtig dämlich das es dann wieder ein Reboot geben wird :(

Nostalgic
2022-07-29, 21:45:17
Eine Schwedin spielt eine britische Tochter aus reichem Haus. Leider wurde ihr nicht gesagt, dass Lara britisch ist. Also spielt sie eine überdrehte Amerikanerin. Habe den Film nach 20 Minuten abgebrochen. Es ist gut, dass dieser Reboot nun auch endgültig gestorben ist. Alicia Vikander war eine der schlimmsten Fehlbesetzungen der Filmgeschichte.
Wieviel Filme deiner gigantischen Filmsammlung hast du überhaupt zuende geguckt?

Monger
2022-07-29, 22:27:11
Eine Schwedin spielt eine britische Tochter aus reichem Haus.
Die Backstory hatten sie ja größtenteils gekippt. Was gewagt, aber auch gut war. Ne kickboxende Fahrradkurierin ist ne viel glaubwürdigere Überlebenskämpferin als ne Aristokratin die nur Bücher wälzt.

Aber klar, nen Film nach 20 Minuten stempeln :ugly:

DoomGuy
2022-07-30, 01:14:04
https://tombraider.fandom.com/wiki/Camilla_Luddington
zack

real TR

DrFreaK666
2022-07-30, 03:14:42
perfektes Alter für mich :ulove:

Si|encer
2022-07-30, 08:49:00
Also den Film mit Víkander fand ich auch nicht besonders gut, er war aber Meilenweit besser als die Müllfilme mit Jolie.

Aber das Franchise ist eh tot, dazu haben sie es auch in der Spielewelt viel zu lange rumliegen lassen, als das da ein Erfolgreicher Film hätte rauskommen können.

Baalzamon
2022-07-30, 09:32:53
Zumindest die Filmstudios scheinen noch an das Franchise zu glauben, zumindest wenn man dem Filmstarts Artikel glauben schenken kann. Demnach hat sich ein echter Bieterwettstreit um die Rechte entwickelt.

Wait and see. :)

Disconnected
2022-07-30, 10:31:22
Sie ist ja auch nicht das Abbild der Actionheldin der 1990er/2000er, sondern der Heulsuse aus dem 2013er Reboot nachempfunden. Daher passt das schon.

Florida Man
2022-07-30, 14:36:45
Wieviel Filme deiner gigantischen Filmsammlung hast du überhaupt zuende geguckt?

Ich gucke ca 9 von 10 Filmen bis zum Ende. Warum?

Lord Wotan
2022-08-01, 18:41:18
Wichtig bei Lara Croft ist, dass es eine Schauspielerin mit echt großen Brüsten sein muss. Alles andere ist eben nicht Lara Croft. Egal wie politisch korrekt, das jetzt nicht ist. Bei der letzten Person, als Lora Croft (Alicia Vikander) dachte man ja, die spielt einen Knaben.

Ex3cut3r
2022-08-01, 19:38:24
Sehr abwertender Kommentar. Gibt auch Männer die stehen nicht auf so große hängende Riesen Dinger. :freak:

Außerdem haben diese Frauen dann auch oft ein wenig mehr woanders. z.B. einen schönen runden Hintern. Gleicht sich oft genug ziemlich aus.

Lord Wotan
2022-08-01, 19:50:22
Sehr abwertender Kommentar. Gibt auch Männer die stehen nicht auf so große hängende Riesen Dinger. :freak:

Außerdem haben diese Frauen dann auch oft ein wenig mehr woanders. z.B. einen schönen runden Hintern. Gleicht sich oft genug ziemlich aus.
Kennst du das U-Spiel? Wenn man Tomp Raider macht, dann muss das 1zu1 an diese Vorgabe ausgerichtet werden. Punkt. Wurde ja auch mit den ersten beiden Filmen umgesetzt. Und damit werte ich gar nichts ab. Man macht ja auch aus Alien keine Micki Maus. Und eine Schauspielerin wie Alicia Vikander kann vom mir aus alles spielen, aber eben keine Lara Croft. Ich kann nichts dafür, dass Tomb Raider als Spiel, mit diesen Attributen so erfunden wurde. Heute wird alles Politisch korrekt verunstaltet.

DrFreaK666
2022-08-01, 20:16:54
Kennst du das U-Spiel? Wenn man Tomp Raider macht, dann muss das 1zu1 an diese Vorgabe ausgerichtet werden. Punkt. Wurde ja auch mit den ersten beiden Filmen umgesetzt. Und damit werte ich gar nichts ab. Man macht ja auch aus Alien keine Micki Maus. Und eine Schauspielerin wie Alicia Vikander kann vom mir aus alles spielen, aber eben keine Lora Craft. Ich kann nichts dafür, dass Tomb Raider als Spiel, mit diesen Attributen so erfunden wurde. Heute wird alles Politisch korrekt verunstaltet.

Dann hast du wohl die letzten Spiele verschlafen. Guten Morgen

https://abload.de/thumb/tomb_raider__8_skk8v.jpg (https://abload.de/image.php?img=tomb_raider__8_skk8v.jpg)

Und kennst du das U-Spiel? Dann muss der Riesenbusen dreieckig sein. Kommt bestimmt super an :D

Lord Wotan
2022-08-01, 20:35:37
Dann hast du wohl die letzten Spiele verschlafen. Guten Morgen

https://abload.de/thumb/tomb_raider__8_skk8v.jpg (https://abload.de/image.php?img=tomb_raider__8_skk8v.jpg)

Und kennst du das U-Spiel? Dann muss der Riesenbusen dreieckig sein. Kommt bestimmt super an :D
Ich rede von Ur Spiel. Und den beiden ersten Film-Teilen. Nur das Zählt.

Monger
2022-08-01, 20:40:14
Ich rede von Ur Spiel. Und den beiden ersten Film-Teilen. Nur das Zählt.
Warum? Manche die das heute sehen, waren da nicht mal geboren.

Ex3cut3r
2022-08-01, 20:42:22
Ich rede von Ur Spiel. Und den beiden ersten Film-Teilen. Nur das Zählt.
Und warum sollte man sich an solch alte Schinken orientieren? Die Zuschauer von damals sind heute alle Ü50. Wenn man Geld verdienen will, und das will wohl in erste Linie jeder Film, muss man eben mit der Zeit gehen. Des weiteren waren die Jolie Filme ja auch keine tollen Filme.

Die Zeit geht halt immer weiter, entweder akzeptiert man das, und sieht ein, dass diese Zeit vorbei ist, oder man hält wie ein alter verbitterter Mann an seiner Meinung fest. Und diskreditiert jede andere Meinung.

Nichts für ungut Lord Wotan.

Lord Wotan
2022-08-01, 20:52:54
Wenn man Geld verdienen will, und das will wohl in erste Linie jeder Film, muss man eben mit der Zeit gehen. Das ist der Politisch Korrekte Blödsinn als Diktat. Heute muss es eine farbige Lesbe sein, mit asiatischen Eltern. Und Brüste dürfen nicht vorkommen. Weil das die übergeordnete Zensur in Hollywood vorschreibt. Aber ein farbiger Schläger ist deren Oscar Idol. Krank. Wer das anders sieht, ist für diese Zensoren ein blöder alter weißer Mann. Ich lege Wert auf Kontinuität und Genauigkeit. Das Jolie nicht mehr Lara spielen kann, ist klar. Es gibt aber wohl genug Schauspielerinnen mit der Figur aus den ersten beiden Teilen. Aber nee, das darf nicht sein, weil das heute, angeblicher "böser Sexismus" ist. Und die Jugend, die in Zeitalter des alten weißen Mannes nicht mal geboren war, darf man nicht abbringen von der Umerziehung des heutigen politisch korrekten Zeitgeistes. Und ja, das darf man, als alter weißer Mann, zum Glück auch noch offen kritisieren. Zum Schluss eine Schauspielerin für eine Verfilmung einer Spielfigur wie Lara Croft komplett ohne Brüste zu verfilmen, ist eine Verarschung. Denn es tut mir leid, die Brüste ist das, was Lara Croft als Game-Erfindung ausgemacht hat, in der Ur Version. Wenn ich, an die Pappaufsteller von damals denke. :D
Wenn ich dann aber Alicia Vikander als Lara Croft sehe. :down:

Nostalgic
2022-08-01, 21:22:31
Lora Craft
Du Schelm, du :naughty:

Monger
2022-08-01, 21:34:34
Ich lege Wert auf Kontinuität und Genauigkeit.

Dude... das ist 21 Jahre her. Du bist jetzt der Typ, der in deiner Kindheit darüber gelästert hat dass es bei Star Trek Japaner und Schwarze gibt.

Lord Wotan
2022-08-01, 21:43:08
Dude... das ist 21 Jahre her. Du bist jetzt der Typ, der in deiner Kindheit darüber gelästert hat, dass es bei Star Trek Japaner und Schwarze gibt.
Nee fand ich cool. Richtiger für mich war aber das jemand einen Russen in All spielt. ;D

Monger
2022-08-01, 21:44:52
Nee fand ich cool.
Das meinte ich nicht. Du bist jetzt die Art von altem Mann, die du als Kind voll peinlich fandest.

Lord Wotan
2022-08-01, 21:45:23
Das meinte ich nicht. Du bist jetzt die Art von altem Mann, die du als Kind voll peinlich fandest.
Kann ich nicht beurteilen. Ich finde nur die selbst auferlegte Zensur und Umerziehung der Filmindustrie krank. Frauen ohne Brüste können gute Schauspielerinnen sein. Aber wenn ich Tomb Raider sehen will, gehören große Brüste eben dazu. Ich sage es gerne nochmal, wenn man Alien und kranken Horror Scheiß mit abgetreten Körperteilen sehen möchte, will man auch nicht Micky Maus als Film ab 6 Jahren sehen. Vielleicht versteht ihr ja das Beispiel.

patermatrix
2022-08-01, 21:47:10
Kann ich nicht beurteilen.

Dafür hast du ja Monger.

Nostalgic
2022-08-01, 22:04:23
Offen gesagt: ein bischen kann ich's verstehen. Zumindest was Komplexisierung von offenbar bewusst seichten Figuren angeht.
Tomb Raider ist ja Action-Adventure Genre da will ich auch einfach abschalten können. Exotische Locations, platte Bösewichte die ihr Fett wegbekommen und das wars. Quasi ein James Bond/Indiana Jones mit Protagonistin

Fand die Jolie teile nicht schlecht eben weil sie eben so platt sind :D

Dumme Action ist wohl eins meiner Guilty pleasures :tongue:

DrFreaK666
2022-08-01, 23:17:46
Kann ich nicht beurteilen. Ich finde nur die selbst auferlegte Zensur und Umerziehung der Filmindustrie krank. Frauen ohne Brüste können gute Schauspielerinnen sein. Aber wenn ich Tomb Raider sehen will, gehören große Brüste eben dazu. Ich sage es gerne nochmal, wenn man Alien und kranken Horror Scheiß mit abgetreten Körperteilen sehen möchte, will man auch nicht Micky Maus als Film ab 6 Jahren sehen. Vielleicht versteht ihr ja das Beispiel.

Wenn du deine Suchmaschine richtig bedienst, dann findest sicherlich genug vollbusige Lara Crofts in Action.

Das, was du suchst, war ein 90er-Ding. Die 90er sind schon lange vorbei.

Loeschzwerg
2022-08-02, 07:52:26
Offen gesagt: ein bischen kann ich's verstehen. Zumindest was Komplexisierung von offenbar bewusst seichten Figuren angeht.


Ich kann das insofern verstehen als dass da an Neuinterpretation auch sehr wenig geliefert wurde. Mehr als bestenfalls mittelprächtig war die ganze Sache nicht.
James Bond / Indi hatten Witz und Charme, also Dinge die auch beim Zuschauer hängen bleiben.

Irgendwie hat auch die Uncharted Verfilmung mehr geboten als Tomb Raider, denn das war einfach entspanntes Popkornkino.

Pirx
2022-08-02, 08:39:53
Die Backstory hatten sie ja größtenteils gekippt. Was gewagt, aber auch gut war. Ne kickboxende Fahrradkurierin ist ne viel glaubwürdigere Überlebenskämpferin als ne Aristokratin die nur Bücher wälzt.

Aber klar, nen Film nach 20 Minuten stempeln :ugly:
Jo, das ist dieser "Spirit", der so viele "Franchises" abwürgt - auch ne Art cancel-"culture". Ohne Wurzeln und Stringenz fehlt halt jegliche Substanz.

Monger
2022-08-02, 08:41:21
Offen gesagt: ein bischen kann ich's verstehen.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Natürlich könnte man Tomb Raider auch als die Frau ohne Charakter mit großen Brüsten weiterführen. Aber es gab halt bereits einige Filme dazu, es gibt auch andere Filme solcher Art, insofern kann man sich halt fragen: braucht es wirklich mehr davon?

Auch die Spiele haben diese Frage ja mit einem klaren jaein beantwortet. Die neue Lara hielt für genau zwei Spielstunden an, danach war sie wieder die farblose Einzelkämpferin, nur in schmaler und jünger. Obwohl das Motto ja "a survivor is born" war, ging der Schwenk ja letztlich eben doch nur ein ganz kleines bisschen Richtung Survival.

Der Film war da mMn konsequenter. Sah aber halt auch oft nach Pappmaché aus.

Pirx
2022-08-02, 09:25:51
... Natürlich könnte man Tomb Raider auch als die Frau ohne Charakter mit großen Brüsten weiterführen. ...
Charakter und große Brüste schließen sich aus? Ist das nicht ganz schön oberflächlich?

Si|encer
2022-08-02, 10:12:57
Also ich muss keine Film-Lara mit zwangsweisen dicken Titten haben, aber Flachland wie Frau Vikander halte ich für die Rolle für LARA CROFT denkbar ungeeignet. Lara Croft ist halt mit größerern Brüsten, wurde so erdacht und tonnenweise Nude Patches sprachen eine eindeutige Sprache. ;D

Also die neuen Tomb Raider Teile machen das auch ganz gut.

Aber klar würde ich unterm Strich einen richtig, guten Film jedwege dickbusige Croft-Darstellerin vorziehen.

Argo Zero
2022-08-02, 10:48:47
Die letzten Tomb Raider Teile: Das waren doch auch keine aufgeblasenen Titten?

Nostalgic
2022-08-02, 11:04:31
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Natürlich könnte man Tomb Raider auch als die Frau ohne Charakter mit großen Brüsten weiterführen. Aber es gab halt bereits einige Filme dazu, es gibt auch andere Filme solcher Art, insofern kann man sich halt fragen: braucht es wirklich mehr davon?

Auch die Spiele haben diese Frage ja mit einem klaren jaein beantwortet. Die neue Lara hielt für genau zwei Spielstunden an, danach war sie wieder die farblose Einzelkämpferin, nur in schmaler und jünger. Obwohl das Motto ja "a survivor is born" war, ging der Schwenk ja letztlich eben doch nur ein ganz kleines bisschen Richtung Survival.

Der Film war da mMn konsequenter. Sah aber halt auch oft nach Pappmaché aus.
Würde gar nicht mal sagen das Miss Croft keinen Charakter hat.

Nur sehe ich den grade bei der Erstverfilmung eher wie ... Larger-than-life oder wie man das nennt. Da steht halt mehr der Spass im Vordergrund.

Bei der "neuen" Lara (und ich hab die neuen Spiele nicht gespielt) und vielen anderen Franchises steht heutzutage eher PTSD im Vordergrund.

Das mag ja alles realistisch sein aber ob man das überall will?
Braucht jeder Villain wie Cruella De Vil eine tragische Backstory?

P.S. Beim "neunen" Bond also Casino Royal, fand ich das mal einen interessanten Ansatz das James Bond auch mal menschliche Gefühle zeigt.

Silentbob
2022-08-02, 12:46:55
Die Diskussionen der letzten beiden Seiten sind einfach peinlich.

registrierter Gast
2022-08-02, 13:34:41
Die Diskussionen der letzten beiden Seiten sind einfach peinlich.
Wieso?

Si|encer
2022-08-02, 14:04:30
Die Diskussionen der letzten beiden Seiten sind einfach peinlich.

Sorry aber Lara Croft wurde in die Spiele-Industrie und lange Zeit danach nunmal mit diesen Charaktermerkmalen eingeführt.

Das wir jetzt zufällig über Brüste reden ist in 2022 allerdings ein schwieriges Thema.

Aber wer erinnert sich noch an den Shitstorm wegen der "Erstausgabe" von Sonic in dem Film ? Ist eigentlich das gleiche.

DrFreaK666
2022-08-02, 14:19:19
Naja, ganz das gleiche ist es nicht. Es sah einfach nicht wie Sonic aus.

Aber wer will denn ernsthaft wirklich sowas sehen?
https://abload.de/thumb/tomb-raider-1-use3kwn.png (https://abload.de/image.php?img=tomb-raider-1-use3kwn.png)

Döner-Ente
2022-08-02, 14:50:12
Mehr Polygone natürlich und evtl. etwas weniger übertrieben, aber grundsätzlich: Tomb Raider ohne (nennenswerte) Titten ist wie Conan der Barbar mit Jan Böhmermann in der Hauptrolle.

Lord Wotan
2022-08-02, 19:31:59
Mehr Polygone natürlich und evtl. etwas weniger übertrieben, aber grundsätzlich: Tomb Raider ohne (nennenswerte) Titten ist wie Conan der Barbar mit Jan Böhmermann in der Hauptrolle.
Volle Zustimmung.

Disconnected
2022-08-02, 19:49:06
Mehr Polygone natürlich und evtl. etwas weniger übertrieben, aber grundsätzlich: Tomb Raider ohne (nennenswerte) Titten ist wie Conan der Barbar mit Jan Böhmermann in der Hauptrolle.
Das wäre dann Conan der Bibliothekar.