PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pimax 8k VR Headset


Seiten : 1 [2]

Gauß
2020-01-21, 10:57:44
Unterstützt die Pimax SLI?Ich habe mich zwar nicht genau mit der Dokumentation z.B. von VR-SLI in VRWorks befasst, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass das verwendete Headset nicht fuer die Lauffaehigkeit einer Implementierung relevant ist.

Lawmachine79
2020-01-21, 12:15:11
Ich habe mich zwar nicht genau mit der Dokumentation z.B. von VR-SLI in VRWorks befasst, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass das verwendete Headset nicht fuer die Lauffaehigkeit einer Implementierung relevant ist.
Aber gibt es nicht generell Probleme mit SLI und VR?

Gauß
2020-01-21, 12:42:37
Aber gibt es nicht generell Probleme mit SLI und VR?Fuer eine geringstmoegliche Latenz werden die Bilder fuer das linke und rechte Auge gleichzeitig von jeweils einer GPU berechnet, was natuerlich extra implementiert werden muss.

Das einzige Problem dabei ist, dass die meisten Entwickler dies schlicht aufgrund des Mehraufwands nicht tun, selbst wenn sie nur 1-2 Tagen dafuer benoetigen, da die Zahl der Zielkunden relativ klein ist.

Mayhem
2020-02-29, 21:35:53
Bin am überlegen mir entweder eine 5K+ oder 5K XR zu holen.
Allerdings haben ja einige frühe Reviews die üble/inkorrekte Verzerrung an den Rändern, sowie ein reingezoomtes Gefühl bei den Pimax Headsets gegenüber Rift und Vive (Pro) bemängelt. Wurde das inzwischen gefixt?