PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Telekom zu O2, Frage zu Portierung und Rufnummer


Niall
2017-09-20, 19:20:54
Tag Forum,

am 24.09. läuft mein Vertrag bei der Telekom aus und ich habe heute einen neuen direkt bei O2 abgeschlossen. Die Rufnummer wird portiert, was zum 28.09. passieren soll – ja, ich habe das etwas vor mir her geschoben. In der Übergangszeit habe ich somit eine »neue« Rufnummer von O2.

Meine Frage lautet wie folgt:

Wie reagieren Apples »Nachrichten« bzw. der iCloud Account, WhatsApp und andere Apps, wenn ich das iPhone am Sonntag übergangsweise mit der neuen Nummer »fahre« und am 28.09. dann wieder mit der alten? Muss ich da irgendwas beachten?

War seit Ewigkeiten bei der Telekom und habe einen solchen Wechsel bisher nicht vollzogen. :D

Freue mich über diesbezügliche Erfahrungen. :)

Viele Grüße,
C.