PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schlimmste Krankheit die ihr je hattet


sCu`
2003-03-05, 08:24:08
Ich hatte bisher noch keine schlimmen Krankheiten.

Salmonellen hatte ich mal.War zwar sehr schmerzhaft,aber gibt deutlich schlimmeres.

Wie siehts bei euch aus?(Können auch irgendwelche Brüche etc. sein)

Bakunin3
2003-03-05, 08:40:34
Gürtelrose.

B3

Unregistered
2003-03-05, 08:48:39
pickel !!!! aber nur weil man sich so ungern wäscht :D

Backfire
2003-03-05, 08:49:47
lungenentzündung, 3 wochen krankenhaus mit 17. zulang bei minusgraden moped repariert.
(schei** krankenkasse, hab mitm rentner im zimmer gelegen, der fing immer an zu verdauen, wenn ich gegessen hab.)

Olodin
2003-03-05, 09:06:13
Als Neugeborenes hatte ich Gelbsucht. Davon weiss ich zwar nichts mehr, aber meine Eltern hatten ganz schön Bammel. Ich hab wohl nur mit viel Glück überlebt.

Und bis jetzt hatte ich nichts schlimmes mehr, hoffentlich bleibt das so.

sCu`
2003-03-05, 09:08:18
Originally posted by Unregistered
pickel !!!! aber nur weil man sich so ungern wäscht :D

Ich glaube du hast in Bio nicht sonderlich aufgepasst...

pubi
2003-03-05, 09:20:12
ALs Kleinkind war ich andauernd krank, auch mehrere auf einmal etc. Nicht die schlimmste, aber unangenehmste, die mir jetzt einfaellt: Mundfeule

sun-man
2003-03-05, 10:30:40
Hi,
irgendeine Blutkrankheit, ich weiß davon nix mehr da ich zu jung war. Aber die Ärzte hatten mich aus dem Krankenhaus gegeben weil es scheinbar keine Aussichten mehr gab, irgendwie hab ich scheinbar überlebt :)
Mit 12 Bluterkrankung, kurz vor irgendeiner Therapie, jedoch fingen irgendwelche Medikamente + Blaubeeren + rote Beete (keine Ahnung war ich den Mist fressen mußte, aber besorgt das mal in der DDR :D) an zu wirken und ich ward geheilt :)

Krankheit ? Nuja, Unfall...in der Lehr als Koch hab ich mein Gesicht vor heißen Fett geschützt und mir dabei den gesamten Unterarm fies verbrannt. ~25cm lang und irre dick, entzündete sich und hatte vermutlich irgendwas von Stufe2-3, heute ist nur noch ein wenig übrig geblieben, sieht man fast nicht mehr :)

MFG

BananaJoe
2003-03-05, 10:31:50
Liebeskummer.. :D
ne hab schon diverse OPs hinter mir..das wichtigste im Leben ist ganz klar gesundheit :)

Metzger
2003-03-05, 10:41:37
Kurzzeitige (1 Woche) halbseitige Gesichtslähmung! Ein Nerv in der Nähe des Ohrs hatte sich entzündet (laut Blutuntersuchung hat mich anscheindend ne Zecke gebissen). Dieser Nerv war für die Gesichtsbewegung zuständig. Konnte deswegen die rechte Gesichtshälfte kaum bewegen - Gesicht hing aber net runter oder so :)

maxim
2003-03-05, 12:08:59
verliebt

:love1: :loveya:

Saiko
2003-03-05, 12:12:40
Hab meine gerade erst überwunden!

Hatte eine: Leichte Lungen, Luftröhren und bronchen -endzündung und dazu noch ne schwere erkältung.

Das war nicht schön!


Gruß, Saiko

Philizhave
2003-03-05, 12:51:46
hab noch keine schlimmen krankheiten gehabt.
und des ist auch gut so!

Unregistered
2003-03-05, 13:07:38
Originally posted by sCu`


Ich glaube du hast in Bio nicht sonderlich aufgepasst...

ok junge dann wasch dich mal 4 wochen lang nciht (auch gesicht nicht waschen )
wenn du sport machst -> NICHT waschen

und dann schau dich mal an wieviel pickel du bekommst

GsC
2003-03-05, 13:13:51
da hat ja einer in logik ueberhaupt nicht aufgepasst

nach deinem schema könnte man auch folgendes behaupten:

wenn es regnet gibt es pfützen,
darum zeigt das vorhandensein von pfützen immer, daß es regnet.

alles klar?

kurz gesagt:
unreine haut (-->nicht gewaschen/gepflegt) kann zu pickeln führen, aber man kann auch akne haben, wenn man sich besser pflegt und wäscht als gott selbst.

Jakeman
2003-03-05, 13:21:12
Krebs!

Bakunin3
2003-03-05, 13:27:04
Originally posted by C@ptain Future
Krebs!

Ernsthaft?

B3

Jakeman
2003-03-05, 13:29:05
Jep-vor 2 Jahren
"Männerkrebs"

AtTheDriveIn
2003-03-05, 13:52:57
Eine wirklich ernsthafte Krankheit hatte ich bis jetzt noch nie, noch nicht einmal Zahnschmerzen ;)

Ich hoffe natürlich das bleibt auch so...

junior-klammer
2003-03-05, 14:11:38
Originally posted by C@ptain Future
Jep-vor 2 Jahren
"Männerkrebs"


Prostatakrebs ist Männerkrebs Nr. 1

Derzeit befinden sich rund 770.000 Männer wegen Prostatakrebs und 2,2 Millionen wegen einer gutartigen Prostatavergrößerung in Behandlung. Dem gegenüber steht eine katastrophale Vorsorgequote: Nur 15 Prozent der Männer über 45 Jahre gehen zu einer Vorsorgeuntersuchung. Ferner ignorieren viele Männer aus Scham leichte Beschwerden (z. B. Probleme beim Wasserlassen), die sich frühzeitig ankündigen.

Am 3. November startet aus diesem Anlaß in Berlin die bundesweite Aktion „Männergesundheitstage: Prostata und Potenz" des Berufsverbandes der Deutschen Urologen (BDU) und der Deutschen Gesellschaft für Urologie (DGU). Bis zum 8. Dezember werden in zehn weiteren deutschen Städten Informationsveranstaltungen durchgeführt, bei denen sich Männer und Paare kostenlos über die wichtigsten Krankheiten informieren können.

(Quelle: Berufsverbandes der Deutschen Urologen und Deutsche Gesellschaft für Urologie)


?????????????

[dzp]Viper
2003-03-05, 14:40:04
Pfeifrisches Drüsenfieber - das alleine ist schon nicht besonders toll .....
Aber bei mir kam hinzu, das der Arzt zuerst gedacht hat, das sei ne Grippe - bis ich dann mit knapp über 41 °C im Krankenhaus geladet bin ....
War schon ziehmlich Knapp ... aber ist ja vorbei :)

War dann 3 Wochen im Krankenhaus ... in der Kinderabteilung ....

Amarok
2003-03-05, 14:45:30
Denke nicht, dass Captain Future ein Prostatakarzinom hatte.


@Olodin

Viele Neugeborene haben Gelbsucht, ist zum Glück nicht wirklich tragisch (wissen aber viele nicht)

@[dzp]Viper

Die Mononukleose kann insofern Probleme machen, da die Milz manchesmal ziemlich anschwillt. Therapie gibt es aber dafür keine, nur strengstens Bettruhe. Und die Verwechslung mit einer Grippe ist nicht verwunderlich (sollte aber dennoch nicht passieren), hat fast die gleichen Symptome. Aber wie gesagt, die Therapie ist eigentlich die Selbe.

MOB
2003-03-05, 14:46:22
Hatte als Baby mal Scharlach und wär fast dran gestorben aber als ich blau angelaufen bin ham meine Eltern recht schnell reagiert. Mußten mir dann alle zwei Stunden irgendein Mittel geben, daß ich net erstick. Seitdem, zum Glück, von wirklich Schlimmen Sachen veschohnt geblieben außer chronischem Liebeskummer aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit.

Gruß

cereal
2003-03-05, 14:49:20
hatte auch Pfeifrisches Drüsenfieber und hätte abkacken können! hab nix mehr trinken essen oder schlucken können! bin sofort ins krankenhaus gekommen und an den tropf gehangen worden, sowie mir penecillin zugebomt wurden! jetzt hab ich noch probs mit den mandel! kann das daran liegen?

Jakeman
2003-03-05, 14:52:32
Originally posted by Amarok
Denke nicht, dass Captain Future ein Prostatakarzinom hatte.


War auch das andere-Hodenkrebs:(

SKYNET
2003-03-05, 15:31:26
samonellen & mittelohrentzündung, beides gleichschlimm gewesen, ,bei der mittelohr entzündung lief mir als kind schon der eiter aus den ohren und ich habe fast ne woche vor schwerzen net schlafen können ! bei den samonellen wears ähnlich, plötzlich auftretende massivste magenkrämpfe, die so star waren das ich am boden lag und mich gekrümmt habe vor schmerzen, die samonellen geschichte währe im übrigen fast zugunsten der samonellen ausgegangen !

sCu`
2003-03-05, 15:41:53
Originally posted by Saiko
Hab meine gerade erst überwunden!

Hatte eine: Leichte Lungen, Luftröhren und bronchen -endzündung und dazu noch ne schwere erkältung.

Das war nicht schön!


Gruß, Saiko

Genau das gleiche hatte ich auch vor 2 Wochen!WAr echt KACKE!Das musste mal gesagt werden :)

Originally posted by SKYNET
bei den samonellen wears ähnlich, plötzlich auftretende massivste magenkrämpfe, die so star waren das ich am boden lag und mich gekrümmt habe vor schmerzen, die samonellen geschichte währe im übrigen fast zugunsten der samonellen ausgegangen !

Ja,genau so wars bei mir auch.Ich weiss jedoch nicht mehr,wie weit fortgeschritten der Virus war.AUf jeden fall wars extrem heftig!Ich weiss auch woher ich den Virus hatte.Im Sommer an den Strand gefahren,da ist so ein Eis-Laden.Da schien den ganzen Tag schön die Sonne auf das Eis.Und wir wissen ja alle das Milchprodukte sehr empfindlich sind.Das dumme ist,dass ich da trotzdem noch mein Eis kaufe,wenn ich im Sommer am Strand bin.

sCu`
2003-03-05, 15:42:48
Originally posted by Unregistered


ok junge dann wasch dich mal 4 wochen lang nciht (auch gesicht nicht waschen )
wenn du sport machst -> NICHT waschen

und dann schau dich mal an wieviel pickel du bekommst

lol ich glaube dann hat man eher flöhe...

Skorpion
2003-03-05, 15:50:25
Originally posted by Olodin
Als Neugeborenes hatte ich Gelbsucht. Davon weiss ich zwar nichts mehr, aber meine Eltern hatten ganz schön Bammel. Ich hab wohl nur mit viel Glück überlebt.

Und bis jetzt hatte ich nichts schlimmes mehr, hoffentlich bleibt das so.

ich hatte ne schwere Bronchitis auch als Baby.

Rangy
2003-03-05, 17:32:33
Hört sich vielleicht nicht so schlimm an, aber ich hatte mal nen Magen-Darm-Infekt, der war so heftig, ich wär lieber tot gewesen.

Major J
2003-03-05, 17:50:05
Mandelentzündung mit Pfeifrischem Drüsenfieber. Meine Mandeln waren so vereitert das ich fast erstickt wäre. Das Fieber hat sein übriges dazu getan. Ich habe in zwei Wochen 10kg abgenommen (und ich bin schlank). Die Mandeln wurden im Krankenhaus rausgenommen, aber da sie so geschwollen waren hatte ich rießige Wunden im Hals und musste vor Schmerzen Morphine schlucken. Nach 5 Wochen konnte erstmals wieder was richtig gewürztes essen.

Aber wenigstens habe ich die Mandeln raus, denn ich hatte schon immer Probleme damit (jedes halbe Jahr krank). Das ist jetzt fast ein anderthalbes Jahr her.

Gruß Jan

dr_prot0n
2003-03-05, 17:57:13
hm mittelohrentzündung als ich n kleinkind war und letztes jahr n schlüsselbeinbruch

Liquaron
2003-03-05, 17:59:14
Ich hatte noch nie etwas wirklich schlimmes.
Hoffe mal das das auch so bleibt!
Mhh ja eines der schmerzahftesten Dinge die ich hatte war vielleicht meine Nierenbeckenentzündung.
Echt wiederlich.
Da biste fast nur am :pukeface:

betasilie
2003-03-05, 18:07:33
Also meine Kindheit will ich mal außen vor lassen, da gab es einiges, aber in den letzten JAhren war das schlimmste ein übler Magen-Darm-Infekt. Ich kann Rangy nur zustimmen, da hat man kaum noch lust auf den nächsten Tag. :-( Ansonsten war die Nacht von Sonntag auf Montag das heftigste was mir in den letzten Jahren passiert ist. Bronchen zu, Lunge angegriffen, Ohrenschmerzen, 39,8 Fieber, Stirn- und Nebenhöhlen entzündet usw. Das war/ist echt sehr unschön. :)

DEAF BOY
2003-03-05, 18:07:52
schwere lungenentzündung im alter von 7 jahre und 3 wochen im krankenhaus in schwäbisch hall

sCu`
2003-03-05, 18:10:43
Ich habe noch vergessen,dass mein Magen in letzter Zeit zu viel Magensäure produziert hat.Das war so schmerzhaft!Der Tod wäre bei den 3 Magenattacken GENIAL (!!!!!) gewesen.Naja jetzt natürlich nicht mehr,aber in diesem moment wäre das teilweise schon schön.Diese Krämpfe !!!!Ich bekomme richtig Angst wenn ich daran denke.

betasilie
2003-03-05, 18:22:46
Naja, wenn ihr es genau wissen wollt; ich hatte als Kind Pseudokrupp und bin daran mehrmals fast erstickt. Es war einfach schrecklich. Wenn ich als Kind krank wurde wusste ich schon was meistens auf mich zukam. Also der Erstickungstod auf Raten ist wohl so mit das schlimmste was ich mir vorstellen kann, was nicht heißen soll, dass andere Umstände genauso schlimm sein können.

INDEX75
2003-03-05, 18:26:52
Bis jetzt hatte ich noch keine schwereren Krankheiten... Gott sei Dank...

Jedoch hatte ich einmal ein schwere Verletzung! Sämtliche Sehnen der linken Hand hatte ich mir durch eine Hasenjagd durchtrennt! Jup, durch eine Hasenjagd! Der verdammte Hase riss aus seinem Käfig aus und ich wollte ihn im Garten wieder einfangen. Als ich mich auf ihn stürzen wollte sprang er weg. Wie es das Pech so will, lag unter dem Hasen ein Glasscherbe – und eben diese bohrte sich in mein Handgelenk. In der Uni-Klinik Regensburg wurde ich 2½ Std. operiert! Trotzdem... Die Hand wird nie wieder so wie sie einmal war :(

MfG
i75

sCu`
2003-03-05, 18:29:25
Originally posted by betareverse
Naja, wenn ihr es genau wissen wollt; ich hatte als Kind Pseudokrupp und bin daran mehrmals fast erstickt. Es war einfach schrecklich. Wenn ich als Kind krank wurde wusste ich schon was meistens auf mich zukam. Also der Erstickungstod auf Raten ist wohl so mit das schlimmste was ich mir vorstellen kann, was nicht heißen soll, dass andere Umstände genauso schlimm sein können.
Was ist Pseudokrupp?

DEAF BOY
2003-03-05, 18:34:02
Pseudokrupp, Kehlkopfentzündung (http://www.m-ww.de/krankheiten/kinderkrankheiten/pseudokrupp.html)

sCu`
2003-03-05, 18:36:02
Originally posted by DEAF BOY
Pseudokrupp, Kehlkopfentzündung (http://www.m-ww.de/krankheiten/kinderkrankheiten/pseudokrupp.html)

Thx,du hast mir den google search genommen ;).

1500er Post ! :bier:

Braincatcher
2003-03-05, 18:39:15
Was mir da einfällt ist 'n Armbruch im Alter von 5 Jahren. Radschlag mit 100m Anlauf draußen gemacht, danach war der Arm schön zerstückelt ;) War ein dreifacher Bruch. Und das am Anfang der Sommerferien >:|
Dann hatte ich mal als kleines Kind 'ne Kehlkopfentzündung. Kann mich nicht mehr genau dran erinnern aber meine Eltern haben mir erzählt dass ich echt schlimm dran war :(

outlaw_wolf
2003-03-05, 19:08:29
Lungenentzündung....

Raff
2003-03-05, 19:17:56
Mononukleose (Pfeiffer'sches Drüsenfieber).

edit: Ok, nen Armbruch noch...is keine Krankheit, aber trotzdem schlimm. Der linke Arm war ein paar cm vorm Handgelenk ganz durch.

MfG
Raff

Dr.Doom
2003-03-05, 19:24:25
Hmm, eine schlimme Krankheit hatte ich noch nicht, wenn man mal von einer 'normalen' Grippe mit 41 Grad Fieber absieht.

geforce
2003-03-05, 19:25:58
Hmmm, also ich hatte Hirnhautentzündung gleichzeitig mit einer Lungenentzündung. Und das mit *nachdenk* 11 oder 12. Ich weiss es nicht mehr genau. 19 Tage im Krankenhaus. Eigentlich ist es ja in dieser "Kombination" hochgradig tötlich aber irgendwie ging es mir nicht übermäßig schlecht. Das einzig unangenehme war das Abnehmen des Rückenmarks am Anfang des Krankenhausaufenthaltes. Mit einer Nadel mit 5mm Durchmesser auf einem Edelstahltisch kam ich mir doch schon ein wenig komisch vor. ;)

betasilie
2003-03-05, 19:51:47
Originally posted by sCu`

Was ist Pseudokrupp?
Du hast ja jetzt schon Infos. Das ganze tritt nur bei Kindern auf, da der Kehlkopf bei Kindern im Verhältniss sehr Groß ist. Ich wäre wie gesagt ein paarmal fast dran erstickt. *argh* =)

Thowe
2003-03-05, 20:38:35
Lungenentzündung + Hirnhautentzündung

Meth
2003-03-05, 20:39:16
Scharlach
und als kind viele krankheiten, darunter auch etwas schlimmere
irgendwann mit 11 oder 12 42° fieber ohne erkennbaren grund!


6 Löcher im kopf
4x schlüsselbein gebrochen
sprunggelenk gebrochen
arm auch durch
bänder auch schonmal gerissen........

THUNDERDOMER
2003-03-05, 21:29:22
Als ich Baby war, hatte ich einen Lungenetzündung gehabt. Als ich 9 Jahre alt war hatte ich 1 Woche Fieber gehabt. Danach als ich 15 war, hatte ich 1 Jahr dauerschnupfen. Weil ich vorher nicht wussste, da Meerschweinchen mit Heu im Zimmer war und dann wurde weggemacht, dann ist meine Schnupfen weg. :D

Endorphine
2003-03-05, 22:04:18
Windpocken als Kind. Sonst nie ne echte Krankheit ausser nem grippalen Infekt gehabt (Schnupfen/Husten).

Oder doch, einmal hatte ich Bronchitis, da war ich so 6 Jahre alt...

Rushman
2003-03-05, 22:26:46
Naja, die üblichen Kinderkrankheiten, Windpocken, Scharlach, Keuchhusten..
Als exotisches hätte ich dann noch Schwerhörigkeit aufgrund von Wasser im Trommelfell, wurde mit 6 Jahren operiert, die Narben hab ich bis heute und verheilt ist das Ganze immer noch nicht, dass hab ich im Ägypten Urlaub beim Tauchen feststellen müssen, ich war verdammt knapp vor einem zerplatzten Trommelfell, mann hat das scheisse geblutet ausm Ohr :kotz: und der Rückflug am nächsten Tag war natürlich auch Klasse..

Wer mal 'ne Mittelohrentzündung hatte, das tut ähnlich weh..

Asonsten hin und wieder Erkältungen, Durchfall, Erbrechen, Ohrenschmerzen, Rückenschmerzen sobald ich mich sportlich betätige (Hohlkreuz) und Neurodermitis und andere Hautkrankheiten

Das wars, ansonsten bin ich Kerngesund ;D

BloodyButcher
2003-03-05, 23:07:22
Ich lag mal für knapp zwei Wochen in Koma!
Es war die Hölle!!!!

Wodde
2003-03-05, 23:36:24
Ich leide an Cluster-Kopfschmerzen(Bing-Horton-Syndrom)und gelegentlichen Panikattacken.

MfG Wodde

sCu`
2003-03-06, 07:47:42
Originally posted by Wodde
Ich leide an Cluster-Kopfschmerzen(Bing-Horton-Syndrom)und gelegentlichen Panikattacken.

MfG Wodde

Die hat mein Vater auch (Cluster-Kopfschmerzen).Man kann es auch nicht heilen bis jetzt.DIe Krankheit ist noch ziemlich unerforscht.Man kann den Schmerz nur lindern,wenn man mal gerade eine Attacke hat (Gibt Medikamente,mein Vater hatte immer eine Dosis Sauerstoff genommen).Das ist echt die Hölle wenn man es sehr extrem hat.Seit ein paar Jahren hat er es nicht mehr,es kann aber immer wieder auftauchen.

Leider ist das auch vererbbar.Ich hoffe ich bleibe verschont.

Wodde
2003-03-06, 13:41:49
Originally posted by sCu`


Die hat mein Vater auch (Cluster-Kopfschmerzen).Man kann es auch nicht heilen bis jetzt.DIe Krankheit ist noch ziemlich unerforscht.Man kann den Schmerz nur lindern,wenn man mal gerade eine Attacke hat (Gibt Medikamente,mein Vater hatte immer eine Dosis Sauerstoff genommen).Das ist echt die Hölle wenn man es sehr extrem hat.Seit ein paar Jahren hat er es nicht mehr,es kann aber immer wieder auftauchen.

Leider ist das auch vererbbar.Ich hoffe ich bleibe verschont.

Bei mir ist es zum Glück nicht so schlimm, der ärgste Anfall den ich bis jetzt hatte war bei 7 auf der Kip-Skala.
Angefangen hat's vor 6 Jahren, die ersten beiden Jahre waren die Hölle, da kein Arzt erkannt hat was mir fehlt.
Ich nehme zur Zeit gar keine Medikamente dagegen, da ich nur noch leichte Attacken habe und mir meine Nieren nicht kaputtmachen will.

Es gibt 2 Theorien was die Ursache betrifft:
1.Eine chronische Entzündung des Augennervs
2.Eine Störung des Hypothalamus, wobei diese die wahrscheinlichere ist.

Ich drück dir die Daumen das du's nicht auch bekommst, ist echt unangenehm.

MfG Wodde