PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr schon mal "Geld zurück Garantie" genutzt?


Karümel
2017-09-24, 13:10:19
Frage steht eigentlich im Topic.
Habt ihr schon mal die "Geld zurück Garantie" genutzt und wie waren dort eure Erfahrungen?

Edit. Außer der normalen Umtauschfrist.
Oder bei Sachen die normalerweise nicht zurückgenommen werden.

Oid
2017-09-24, 13:22:36
edit: Es geht also gar nicht um die 14-Tage Frist?

Hamster
2017-09-24, 13:31:00
Was bringt die Frage ohne Konkreten Bezug zu einem spezifischen Anbieter dieser Leistung?

FireFrog
2017-09-24, 13:53:24
Du beziehst doch auf Fälle bei denen geworben wird mit
"Zufrieden oder Geld zurück" ?
So etwas das Fielman anbietet, wenn man mit der Brille nicht zufrieden ist kann man den Kauf rück abwickeln ohne am Ende Kosten zu haben.

Zur Frage nein hab ich noch nicht, selbst bei Artikeln bei denen das Versprochen wird ich aber nicht zufrieden war, waren das in der Regel günstige Sachen, bei denen der Aufwand sich meinerseits nicht rentiert hätte.

Franconian
2017-09-24, 19:16:29
Vor Jahren mal bei Braun. War ein Rasierer oder Epiliergerät, ging zügig und problemlos.

anorakker
2017-09-24, 19:28:12
Bei Steam: angespielt, gefällt nicht, Antrag auf Rücknahme, klick, fertig, Geld wieder da.

Chronicle
2017-09-24, 20:52:02
Meine Freundin hats bei Fielmann gemacht und ohne Probleme ihr Geld wiederbekommen :up:

just4FunTA
2017-09-24, 21:03:57
ja Xbox360 von mediamarkt war damals glaub ich 3 Monate Geld zurück Garantie, die Verkäuferin hat zwar ein wenig dumm gekuckt und gefragt warum ich die x360 zurückgebe aber es dann anstandslos akzeptiert..