PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xintron i7 lädt nicht mehr, bzw. sehr langsam


tobife
2017-09-26, 21:00:11
Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee. Das Xintron i7 meiner Eltern lädt nicht mehr, bzw. sehr langsam. So gesehen 25% in 72 Stunden.

Ich habe bereits die USB-Buchse gereinigt (zumindest soweit es geht), verschiedene Kabel und Netzteile ausprobiert und das Gerät zurückgesetzt (als der Akku voll genug war). Nichts brachte eine Besserung.

Was mir aufgefallen ist: Der Akku springt teilweise wild hin und her. Hoch auf 100%, dann wieder runter auf 25%.....

Auf der Seite von TrekStor war ich schon. Da gibt es keinen Support mehr. Mit Google habe ich herausgefunden, dass das Problem wohl ziemlich verbreitet ist.
Auf verschiedenen Geräten. Tablets, Ebook-Reader....

Nur: Eine Lösung gibt es nicht wirklich.

BTB
2017-09-26, 21:45:21
Hab ich auch. Wie gesagt. Lösung gibt es nicht wirklich. Wertstofftonne

tobife
2017-09-26, 23:33:36
Hab ich auch. Wie gesagt. Lösung gibt es nicht wirklich. Wertstofftonne


Ich habe es befürchtet.