PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konservative Klingeltöne


Olodin
2003-03-05, 10:52:19
Ich suche recht "konservative" Klingeltöne für das T68i. Man findet auf diversen Seiten zwar alle Chartslieder ( :kotz: ) und was sonst so an Songs Mode war/ist, aber ich suche schlicht und einfach verschiedene Telefon-Klingeltöne. Also "ring, ring", "klirr", "schepper". Was 'normales' also.

Weiss jemand, wo es sowas gibt?

GAMaus
2003-03-05, 17:20:49
Wenn Du was gefunden hast sag bitte bescheid.
Mir haengen die schei* Technoklingeltoene auch zum Hals raus...

Ansonsten hab ich jede menge gesammelte Software rund ums T68i
Bilder (760) aller Art, Bildschirmschoner, MMS-Software (am PC erstellen und dann aufs Handy uebertragen) Palm-tools fuers Handy usw.
Bei interesse einfach fragen.

MFG
GAMaus

P.S.: Bevor einer fragt: Ne, ich hab nix besseres zu tun ;)

Olodin
2003-03-05, 18:33:00
Originally posted by GAMaus
Wenn Du was gefunden hast sag bitte bescheid.
Mir haengen die schei* Technoklingeltoene auch zum Hals raus...


*seufz*

Als ich gesehn hab, dass du im Thread geantwortet hast, stieg Hoffnung in mir auf... Aber ich werd tapfer weitersuchen. :) Und mich dann mal hier melden.

Sonstige Software hab ich auch genug, nur nen anständiges Theme mit ansprechenden, dezenten und trotzdem kontrastreichen Farben such ich noch.

Gruß

-Björn

GAMaus
2003-03-05, 21:11:16
Hab mich mal nem Composer experimentiert und mir ein paar Klingeltoene gebastelt. [edit] oh mann! was war das denn? :D [edit]

Gib mal ne emailadresse dann schick ich sie Dir.
Sind 5KB oder so

Olodin
2003-03-06, 21:07:25
Originally posted by GAMaus
Hab mich mal nem Composer experimentiert und mir ein paar Klingeltoene gebastelt.


Hat ich auch schon überlegt, war bisher zu unkreativ (und zu faul). Vielleicht setz ich demnächst mal meine Freundin dran. :D



Gib mal ne emailadresse dann schick ich sie Dir.
Sind 5KB oder so

Das is nett. Einfach an olodin@myrealbox.com