PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA18 PC


Lutter
2017-09-29, 09:24:26
Hallo Leute,

ab wann gibt EA den Download für Fifa18 PC frei? Weiß das jemand? Ich hab schon alles durchgesucht. Eigentlich sollte das doch ab 0:00 Uhr möglich sein oder?

Ich hab meinen Key bei GameLaden.de vorbestellt und gestern nachmittag bekommen. Gestern abend dann über Origin unter "Origin" - "Produktcode einlösen..." eingegeben und er wurde auch angenommen.

Jetzt hab ich das Icon in meiner Spiele-Bibliothek aber ich kann es nicht downloaden. Es gibt kein entsprechendes Symbol auf dem Icon und auch nicht wenn ich es mit rechter Maustaste anklicke.

Kennt ihr sowas? So oft lade ich da nix. Kommt alle paar Jahre mal vor. Die letzte Fifa-Version hab ich erst weit nach Veröffentlichung gekauft (auch als Download mit nem Key), da klappte das über Origin.

Sehr merkwürdig oder?

EDIT:

Hab jetzt doch paar Info's gefunden in nem englisch-sprachigen Forum bei EA. Scheint ein Server-Problem zu sein, weltweit! Na dann mal abwarten.
http://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Fifa-18-no-cant-download-PC-origin/td-p/6289831/highlight/false/page/2

Funkyman
2017-09-29, 11:35:17
Ich habs mir heute morgen gekauft und wollte eigentlich heute Abend mit ein paar Kumpels eine runde Fifa 18 zocken. In der Box war keine DVD keine Blu-ray. Wenn man sowas nur als kompletten Download anbietet, sollte man auch dafür Sorgen das das klappt. Ea ist echt unverschämt. Hoffentlich klappt das im Laufe des Tages noch irgendwann..

Lutter
2017-09-29, 11:41:08
Mahlzeit!

Ja ist ne Frechheit. Das EA-Forum ist voll von Posts. Weltweit kein Download für die Standard-Version verfügbar! Sind auch Leute dabei, die Datenträger-Versionen gekauft haben, aber nicht spielen können.
Es wird gemunkelt, dass erstmal nur die teuren Sonder-Editionen versorgt werden und die "billigen Kassenpatienten" warten müssen. Hab da was von bis zu 5 Tagen gelesen...:P

Sowas ist ne Sauerei und sollte bestraft werden.

seba86
2017-09-29, 13:48:36
Auch hat Leo in einem früheren Beitrag vor ca. 1-2.5 Wochen hier geschrieben, FIFA 18 auf PC würde in verschiedenen PC-Versionen (DX 11 und DX 12) erscheinen. Kann ich mir aber unmöglich vorstellen, macht doch auf PC keinen Sinn...

dildo4u
2017-09-29, 13:51:39
Man kann das Game umschalten zwischen DX11 und DX12 siehe die Demo.
Es gibt keine zwei Versionen,das ganze ist drin da das Game die Frostbite Engine nutzt die DX12 kann auch wenn's grottig läuft.

http://www.pcgameshardware.de/FIFA-18-Spiel-60673/Specials/Demo-Technik-Test-1238616/

seba86
2017-09-29, 13:57:11
Ah danke. Wär ja auch echt kurios gewesen.

Nur vervollständigkeitshalber die Quelle: Das Sportspiel erscheint in einer DirectX-11- und einer DirectX-12-Version mit jeweils unterschiedlichen Hardware-Anforderungen, jene der DirectX-12-Version sind dabei leicht anspruchsvoller. (https://www.3dcenter.org/news/die-systemanforderungen-zu-fifa-18) <-- natürlich falsch

Heimscheißer
2017-09-29, 14:49:00
...kommt immer Downloadfehler. toll....

Lutter
2017-09-29, 15:13:48
Bei mir läuft der Download jetzt seit 5 Minuten.
Soll in 1, 25 Stunden fertig sein. Na mal sehen.

Funkyman
2017-09-30, 00:13:12
So, bis gerade kräfig gespielt, gefällt so weit ganz gut das neue Fifa. Meine Probleme beim Verteidigen haben sich allerdings nochmals verschärft.
Wir haben größtenteils zu dritt in einem Team gespielt. Das Chaos war Vorprogramiert aber egal es hat mächtig Spass gemacht. Wir waren absolut begeistert.