PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nioh Complete Edition Steam 7.11.2017


Robspassion
2017-10-02, 17:34:43
Nioh von Team Ninja erscheint am 7.11.2017 auf Steam. Das Spiel, was ich als etwas schnelleres und actionlastigeres Dark Souls mit Fokus auf der japanischen Mythologie bezeichnen würde, kam im Februar 2017 exklusiv auf der PS4 raus.

Nun bekommt es der PC ab mit allen DLCs und so wie es sich anhört angepassten Grafik Settings. Leider noch keine Angaben über uncapped framerate oder sonstige PC Features wie 21:9 Support.

Ob Team Ninja und Publisher Koei Tecmo einen guten Port abliefern werden wir dann sehen. Ich fand das Spiel genial und saß über 80 Stunden am Hauptspiel ohne DLCs. Wer auch nur im entferntesten etwas mit der Soulsreihe oder Bloodborne anfangen kann und wer das Spiel lieber am PC spielen möchte bekommt nun bald die Gelegenheit.

Hier ist der Tweet. (https://twitter.com/koeitecmoeurope/status/914837348243959808/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.4players.de%2F4players.php%2Fspielinfonews%2FPC-CDROM%2F37103%2F2170632%2FNioh-Erscheint_als_Complete_Edition_mit_allen_DLCs_fuer_PC.html)

Dark198th
2017-10-02, 17:40:55
Ich liege auch bei weit über 100 Stunden. Habe es kürzlich noch mal angefangen um die DLC's zu spielen.

Ist für mich das Spiel des Jahres. Freut mich, dass es auch für den PC kommt. Die DLC's sind hier zudem recht gut und bieten sehr viel neuen Content.

Eddyk
2017-10-04, 08:10:00
System Requirements

Minimum:
OS: Windows® 10 64bit, Windows® 8.1 64bit, Windows® 7 64bit
Processor: Intel® Core™ i5 3550 or over
Memory: 6 GB RAM
Graphics: NVIDIA® GeForce® GTX 780 VRAM 3GB or over AMD Radeon™ R9 280 VRAM 3GB or over
DirectX: Version 11
Network: Broadband Internet connection
Storage: 100 GB available space
Sound Card: 16 bit stereo, 48KHz WAVE file can be played

Recommended:
OS: Windows® 10 64bit, Windows® 8.1 64bit, Windows® 7 64bit
Processor: Intel® Core™ i7 4770K or over
Memory: 8 GB RAM
Graphics: NVIDIA® GeForce® GTX 1060 VRAM 6GB or over AMD Radeon™ R9 380X VRAM 4GB or over
DirectX: Version 11
Network: Broadband Internet connection
Storage: 100 GB available space
Sound Card: 16 bit stereo, 48KHz WAVE file can be played


http://store.steampowered.com/app/485510/Nioh_Complete_Edition___Complete_Edition/


Freu mich total drauf, wollte es ungern auf der PS4 spielen und eine PS4 Pro wollte ich nicht kaufen.

Robspassion
2017-10-04, 15:32:53
Das war keine so schlechte Entscheidung. Die Modi auf der Pro waren jetzt auch nicht der Oberhammer. Aber immerhin gab es eine Wahl.

1080p@60 waren sehr schön flüssig aber das sieht auf einem großen TV nicht so gut aus, weil das Spiel insgesamt keine gute Kantenglättung hat.

Der 4K@30 FPS Modus hatte sehr sehr miese Frametimes aus der Hölle und hat geruckelt und gezuckelt am laufenden Band.

Der 4K@ unlocked framerate hatte dazu noch Speed Ups wenn die Framerate mal ganz kurz auf 60 gesprungen ist und dann gleich wieder böse mit 30 gezuckelt.

Man konnte sich dran gewöhnen und es hat nach einer Zeit nicht mehr so viel ausgemacht aber optimal war das nicht. Bin auf den Port gespannt :).

Kartenlehrling
2017-11-10, 00:05:09
Grütze ... Singlecore und 60fps Limiter.

http://gamegpu.com/rpg/%D1%80%D0%BE%D0%BB%D0%B5%D0%B2%D1%8B%D0%B5/nioh-complete-edition-test-gpu-cpu
Nioh Complete Edition test GPU / CPU

Kartenlehrling
2017-11-11, 11:17:43
Nioh im Test - Nur auf den ersten Blick eine PC-Katastrophe

Das fantastische Action-Rollenspiel Nioh endlich auch auf Steam?
Großartig! Die PC-Portierung? Weniger - aber nicht so miserabel, wie sie zunächst aussieht.

http://www.gamestar.de/artikel/nioh,3321937.html