PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonic2HD Demo Online!!!


Isogul
2017-10-03, 10:43:19
Hallo Leute!

Falls noch nicht bekannt, nach ganz vielen Jahren gibt es endlich eine spielbare Demo von diesem Fanprojekt!
Ist echt der Hammer, sowas hätte ich mir von Sega schon seit Jahren gewünscht!!
Die Demo geht schon ganz gut, trotz einiger Steuerungslags, Music ist super und Grafik sowieso!!!


https://sonic2hd.com/

Hades11
2017-10-03, 12:39:53
ich hatte früher mal ein Sonic Game für Gameboy (Color oder Advanced), war aber als Kind zu ungeschickt.
Der Download ist ja kleiner als LemmingballZ, ich frage mich wie man da HD Texturen reinbekommt.
edit: mich stört die Tastenbeledung etwas, habe noch keine Option zum ändern gefunden. Steuerungslags konnte ich jedoch nicht feststellen

Isogul
2017-10-03, 20:59:52
Es sind ja nur 3 Stages und wenn sauber programmiert ist das sicherlich kein Problem! ;)
Jedenfalls tolle Sache und man merkt gleich wieder wie schmierig schlecht LCD Bildschirme für Sonic sind, der dreht nur richtig bei CRT auf! :D

Spasstiger
2017-10-03, 23:20:20
Eben durchgespielt, danke für den Tipp!

Hades11
2017-10-04, 21:31:54
ich habe gerade einen Soundbug, der Ton wird durch sehr lautes Rauschen überdeckt und die Option zum Leiserstellen reagiert leider nicht. Das ging doch eben noch...

Isogul
2017-10-05, 14:16:04
Hi!

Ja den habe ich auch schon gehabt! Suche mal irgendwo im Windows userordner nach der config datei von dem game, einfach löschen und dann gehts wieder.

Bei mir ist das Game auch mal abgeschmiert, wenn ich in den Options was verstellen wollte!

Hades11
2017-10-05, 18:09:02
Danke, hat geholfen, für die die noch am suchen sind, unter C:\Users\USERNAME\Documents gibt´s einen Sonic Orca ordner, dekann man auch komplett löschen.

der Absturz kommt manchmal wenn ich die Lautstärke der effekte verändern möchte, und die Fehlermeldung hört sich nach einem nicht initialisierten Objekt/Nullpointer an

Isogul
2017-10-14, 22:44:21
Also ich habe es nochmal über einen CRT gespielt, da absolut der Hammer, so ein sauberes Scrolling und null Nachziehen, da kam auch mein 120Hz Acer nicht mal ansatzweise ran!
Ansich ist das kein Game für LCD! :D

cR@b
2017-10-15, 10:56:32
Die Grafik hatte ich mir eigentlich für Sonic Mania erhofft, dann wären es mir die 20 Euro für den Titel auch wert gewesen. Das Fanprojekte sowas erst immer machen verstehe ich nicht...