PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Kopfhörer Verstärker!


Rubber Duck
2017-10-03, 18:35:45
Hallo,

ich habe mal wieder meinen alten Medusa 5.1 Kopfhörer rausgekramt mitsamt einer Leopard HTS-5000MVI 5.1 Verstärker.
Das Problem ist folgender das ich brumm/summ Geräusche habe. Je nachdem wie ich die Box hinstelle.
Ich hatte sie auch schon offen und ein Kondensator war auf einer Seite lose. Siehe hier:
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11507184#post11507184

Aber daran lag es nicht. Ist immer noch.
Wenn die Box so liegt habe ich die wenigsten Störungen. :freak:

https://abload.de/thumb/img_20171003_010454laulswy.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20171003_010454laulswy.jpg)

MadCat
2017-10-06, 18:37:11
Hi,

so ne Büchse hatte ich auch mal... hab sie irgendwann aus Verzweiflung komplett in Alufolie eingewickelt - danach war es ruhig ^^

Das Ding ist ein Radio-Empfänger ^^

N0rG
2017-10-07, 12:38:43
Könnte auch ein Kabelbruch sein. Ansonsten weit entfernt von Stromkabeln aufstellen, das ding scheint nicht gut abgeschirmt zu sein.

Rubber Duck
2017-10-08, 00:42:05
Hi,

so ne Büchse hatte ich auch mal... hab sie irgendwann aus Verzweiflung komplett in Alufolie eingewickelt - danach war es ruhig ^^

Das Ding ist ein Radio-Empfänger ^^
Muss ich mal probieren.
Könnte auch ein Kabelbruch sein. Ansonsten weit entfernt von Stromkabeln aufstellen, das ding scheint nicht gut abgeschirmt zu sein.
Kabelbruch wohl weniger, ich hatte sie schon auf gehabt.
Ich weiß auch nicht mehr ob es schon so war wo ich das letzte mal benutzt habe. Ist schon zu lange her. :rolleyes:;(