PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rift - Für die Trekkies, NCC1701D in VR !


wollev45
2017-10-03, 22:09:56
Ich geh mal davon aus das dieses Projekt einigen hier bekannt sein dürfte: http://stage-9.co.uk
Hab mir die 1,4Gb mal geladen mit nicht all zu großer hoffnung, ich wurde allerdings eines besseren Belehrt !

funktioniert bestens mit den Occulus Touch controllern (linker und rechter stick drücken zum bewegen)
Außerdem solltet ihr den Communicator nutzen der an der Brust hängt :wink::biggrin::wink:
Ladet euch das mal runter, ich bin mir sicher ein echter Trekkie wird sich darüber freuen !

wollev45
2017-10-03, 22:11:42
Eh ich es vergesse.
Ihr könnt die Turbolifts nutzen, kein Problem.
Dafür müsst ihr aber in der Enterprise von "season2-7" sein.
Diese info sieht ihr wenn ihr den communicator mal mit der hand anklopft, echt jetzt...

Fusion_Power
2017-10-03, 23:21:02
Kenn ich, habs immer mal auf Youtube gesehen, tolles Projekt, bin ja alter TNG Fan und hatte auch das Technische Handbuch der Enterprise D, bis es mir geklaut wurde. ^^"". :D Hab leider keine VR Brille aber auch ohne macht die virtuelle Enterprise D schon was her. Man sieht auch die ganzen Bereiche, die in der Serie kaum bis nicht zu sehen waren (im Handbuch/Bauplänen des Schiffes aber schon), wie die Computerkerne oder den riesigen Haupt-Shuttle-Hangar Eins. Hab mich früher immer gefragt warum der nie benutzt wurde in der Serie, nun weiß ich es. XD
Man kann sogar die Shuttles fliegen oder DS9 wegblasen, echt toll gemacht.

Tyrann
2017-10-03, 23:26:38
Da hat sich jemand Mühe gegeben, in Datas Kabine steht ein Tasha Yar Hologram auf dem Schreibtisch.

Läuft bei mir auch mit klassischer 3D-Brille mit Tridef.