PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exklusive Konsolentitel-Liste gesucht


Platos
2017-10-08, 14:24:39
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Liste, die Konsolen-Exklusiv sind. Nicht zu verwechseln mit z.B pS4 exklusiv. Da ich einen PC und eine PS4 habe, interessieren mich nicht nur die PS4-Exklusiven spiele, sondern eben alle Konsolen-Exklusive Spiele. Ich habe letztens auch so eine Liste gesehen, aber leider völlig vergessen wo und konnte sie auch nicht mehr finden. Ach ja, ich habe kein Win 10 und werde es mir mind. bis 2020 auch nicht installieren. Also kein Windows 10 Store.

Kennt jemand von euch so eine Liste ? Wichtig ist auch, dass da möglichst alle mit dabei sind. Ich suche also nicht nur die 5 neuestens AAA-Titel. Und wie gesagt, gesucht ist keine PS4 Exklusivliste. Da habe ich schon eine gefunden, die ziemlich ausführlich ist.

derpinguin
2017-10-08, 15:53:35
Wikipedia hat entsprechende Listen. Guck dir die Liste der ps4 spiele an, da sind PS4 Exclusives und Console Exclusives entsprechend markiert.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_4_games

Platos
2017-10-08, 16:37:49
Danke für den Link. Aber welches davon sind nun Spiele, die es auf den Konsolen gibt, aber auf PC nicht?

Dorn
2017-10-08, 17:05:53
Was verstehst du denn nicht? Oder bist du zu faul um per copy paste das ganze in einer Excel Liste zu filtern...

Platos
2017-10-08, 18:57:19
Ne, ich meine da ist ja mit Farbe markiert, was für eine Art von Exklusivität gemeint ist. Und mir ist jetzt nicht ganz ersichtlich, welche Farbe davon denn Only Konsole bedeutet. Weil das ist eine PS4 Exklusivtitel-Liste.

Die Farbe Dunkelgelb und Hellblau sind nur Zeitweise, kann man also schonmal rausnehmen. Grün ist PS4 exklusiv, Hellgelb Sony exklusiv, Rot gibts auch auf PC und Dunkelgrün gibts auch auf PC. Ich bin ja auf der Suche nach den Spielen, die zwar nicht PS4 Exklusiv sind, aber die es auch nicht auf PC gibt. Also Spiele die es sowohl auf der Xbox als auch auf der PS4 gibt, aber nicht auf PC.

Disconnected
2017-10-08, 23:12:08
Das war mal zu PS360-Zeiten so. Dürfte es in dieser Generation nicht mehr geben.

Palpatin
2017-10-09, 08:55:15
Gibts noch, allerdings selten, z.B. NHL - Reihe von EA.

Platos
2017-10-09, 14:23:27
Ah so. Ich wurde nie richtig warm mit der PS4. Bin immer noch bei der PS3 wenns um Konoslen geht^^

Na dann beschränke ich mich auf PS4 Exklusives. NHL bzw. Sport allgemein interessiert mich überhaupt nicht in Spielen (ausser vlt. Autospiele).