PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HAPPY! neue serie von SYFY


BattleRoyale
2017-10-11, 19:35:28
OMG was schaut die cool aus! :biggrin:

H4gFlDn6c0c

Screemer
2017-10-11, 19:38:40
Wie geil eliot und sein schmunzelmonster.

Simon Moon
2020-02-04, 19:44:21
Hab nun die zweite Staffel gesehen. Und naja, irgendwie immer noch lustig, aber kommt nicht an die erste heran. Man merkt, dass es ursprünglich mal eine abgeschlossene Geschichte war. Die zweite Staffel transformiert diese abgeschlossene Geschichte hier einigermassen geschickt in einen immer währenden Kampf zwischen den jeweiligen Protagonisten. Leider verkommen dadurch die skurrilen Einflüsse automatisch zur Nebensächlichkeit und die Schockeffekte nutzen sich durch ihren exzessiven Einsatz ziemlich schnell ab.