PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Day of Infamy (WWII MP FPS der Insurgency-Devs)


JaniC
2017-10-11, 19:36:42
Am Wochenende wird es ein Free Weekend zu Day of Infamy geben.

Da es noch keinen Thread gibt..

https://howlongtobeat.com/gameimages/39150_Day_of_Infamy.jpg

http://store.steampowered.com/app/447820/Day_of_Infamy/

Kleines Video, was das Spiel in 10 Minuten vorstellt:

pFkyOIC5bD4

Dunkirk Update:

eyRw7qqG184

Ich werde es mir mal angucken. Sicherlich ein schwererer Einstieg, dafür aber ohne die ganzen üblichen modernen Laster.

Aktive Spieler wohl so um die 700 concurrent: http://steamcharts.com/app/447820

THEaaron
2017-10-11, 19:38:02
Sieht sehr cool aus. Danke!

JaniC
2017-10-13, 02:41:40
Ist echt ganz witzig, der Day of Defeat Vibe ist direkt wieder da.
Nur viel Friendly Fire, aber das liegt halt am Free Weekend.

Denke für'n 10er kann man das mal einpacken. Schön oldschool.

Aktuell um 50% reduziert bis Montag und 3000 Player online.

marc-05
2017-10-14, 12:47:48
Gestern gezockt macht schon richtig Laune ,erinnert mich an die alten Red Orchestra Zeiten (1 the Best).
Shooter ohne Fadenkreuz beim "Hüftschuss" ist auch eine Seltenheit.

Leider sind Maps sehr änhlich aufgebaut und etwas klein ,freie Flächen wo 150 Meter und mehr Snipern kann hab ich gestern Abend nicht gefunden.

JaniC
2018-04-28, 16:41:22
Ist mal wieder im Sale und Free Weekend.
Kostet aktuell 6,- €.
Sind 4000 Spieler online.

Nette oldschool Day of Defeat Action.

Free Weekend Gameplay ist nicht repräsentativ, your mileage may vary.

kemedi
2018-04-28, 18:02:57
Richtig gutes Spiel. DoD: S in etwas hübscher. Tolles Gameplay, bei den Models viel Liebe zum Detail. Gunplay gefällt auch. Direkt eingepackt :)