PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecraft - Immersive Engineering auf Server installieren


BigKid
2017-10-13, 09:40:27
Ahoi...

Eventuell kann mir ja hier jemand weiterhelfen...

Wie kann ich Immersive Engineering zu einem bestehenden Server hinzufügen ? Bisher hat es gereicht die Mods ins Mod Verzeichnis von Server und Clients zu kopieren. Bie Immersive Engineering lässt sicher aber anschliessend der Server nicht mehr starten.
Wir nutzten ein Pack vom Techniklauncher Gronkh Life in the Woods Renaissance (die Platform ist leider garde Down drumm kann ich nicht genau sagen welchen - die Version von Toad"irgendwer") als Basis. Es gab auf jeden Fall einen Server download dafür den wir auch genutzt haben.

Es ist mit Sicherheit Forge im Spiel aber ich scheitere (auf dem Server) schon daran herauszubekommen welche Version das ist...
Der Server läuft bei mir auf einem PC unter Windows.
Es gibt natürlich zig Tutorials zu Minecraft aber speziell zu der Installation von Immersive Engineering auf einem bestehenden Server habe ich leider nix (gefunden)...