PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blizzard App Spiele in Steam integrieren


mdf/markus
2017-10-13, 20:07:42
Vielleicht gibt es ja noch andere Leidgenossen da draußen, die gerne alle Spiele über einen Client aufrufen wollen.

Ich bin heute nach einiger Recherche auf einen Reddit Thread (https://www.reddit.com/r/Overwatch/comments/3tfrv5/guide_how_to_use_steam_overlay_with_the_blizzard/) gestoßen, in dem erklärt wird, wie man alle Spiele, die über Battle.net/Blizzard App laufen, in Steam integrieren kann.

Man konnte auch vorher schon die jeweiligen Games als Non-Steam-Games hinzufügen, allerdings war damit immer nur die Blizzard App verlinkt, und nicht das Game selbst, sodass man nicht auf das Steam-Overlay zugreifen konnte, bzw. die Friendslist nicht sieht, welches Blizz Game man gerade zockt.

Funktioniert einwandfrei & kann ich nur weiterempfehlen, für Leute mit ähnlichen Ticks diesbezüglich. ;)

Mufflon12
2017-11-19, 17:57:40
Vielen dank für den nützlichen link
endlich steam overlay in overwatch =)