PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausarbeit zum Verkauf anbieten?


00-Schneider
2017-10-15, 16:36:27
Moin, hab unerwartet eine 1,0 auf meine HA bekommen. Studiengang BWL. Hab mir überlegt, diese nun zum Kauf anzubieten. Gibt ja so einige Portale.

1. Gibts rechtliche Bedenken?

2. Hat das hier schon mal jemand gemacht?

Maorga
2017-10-15, 16:46:02
Ja, dass du exmatrikuliert wirst. Unis finden sowas nicht lustig.

00-Schneider
2017-10-15, 17:00:19
Ja, dass du exmatrikuliert wirst. Unis finden sowas nicht lustig.


Dann also erst nach meinem Bachelor?

Joe
2017-10-15, 17:00:38
Studiengang BWL. Hab mir überlegt, diese nun zum Kauf anzubieten.

Ich lese das nicht ganz ohne Ironie! :rolleyes:

Philipus II
2017-10-15, 17:00:57
Ich empfehle das nicht zu tun, zumindest nicht solange du den Abschluss nicht hast.

blackbox
2017-10-15, 18:45:27
Selbst nach Abschluss darf er das nicht.
Alles, was du an Leistungen erbracht hast, gehört der Uni.

Ich war auf dem Irrpfad. :redface:

Heelix01
2017-10-15, 18:59:00
Ganz schöne Moralapostel hier. Es ist korrekt das du bis nach deinem Abschluss warten solltest aber dann, Feuer frei.

Letztlich gibt es ja auch 1-2 Möglichkeiten das du als Person unbekannt bleibst.

EL_Mariachi
2017-10-15, 19:12:09
Ganz schöne Moralapostel hier.


Es gibt halt Menschen die haben Werte und Moral... und dann gibt es welche die studieren BWL. :freak:

.

Commander Keen
2017-10-15, 21:02:41
BWL ist übrigens eine Sozialwissenschaft... in der man wenigstens nicht seinen Namen tanzt sondern nach Gewinnmaximierung strebt. Das wiederum hilft der Menschheit insgesamt. Oder so.

Eisenoxid
2017-10-15, 21:29:13
Ich würde extrem aufpassen, falls du irgendwelche fremden Abbildungen/Diagramme o.Ä. in der Arbeit verwendet hast. Da benötigst du mWn. die Einwilligung des Urhebers um diese komerziell veröffentlichen zu können.

00-Schneider
2017-10-16, 18:46:04
Ich würde extrem aufpassen, falls du irgendwelche fremden Abbildungen/Diagramme o.Ä. in der Arbeit verwendet hast. Da benötigst du mWn. die Einwilligung des Urhebers um diese komerziell veröffentlichen zu können.


Hab ich nicht, aber Danke für den Hinweis!

Werde bis nach meinem Bachelor warten und dann die HA und ggf. die BA-Arbeit verkaufen.