PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone - Uhrzeit im Sperrbildschirm wird oft nicht angezeigt


msilver
2017-10-16, 10:27:18
habe nichts verstellt :rolleyes:

HotSalsa
2017-10-16, 16:55:15
Nee das ist ein Bug zur Zeit in iOS11.

Keine Ahnung was da los ist aber so katastrophal wie diesmal war bisher noch kein Release. Das ist nur einer von ganz vielen Bugs. Genau den, den du beschreibst hat übrigens meine Freundin, ich aber nicht - beide mit iPhone 7 Plus :freak:

Auch die Anzahl und der Abstand der Hotfixes - 11.01, 11.02. und 11.03 deuten darauf hin, das hier noch so einiges im Argen liegt.

Ich vermute aber hier wird bald nachgebessert.

Argo Zero
2017-10-16, 16:56:51
In der Public Beta alles gut und jetzt so oberflächliche Fehler. Gibts in einer bestimmten Abteilung bestimmt etwas Anschiss.

derpinguin
2017-10-16, 18:10:25
Den bug hab ich zwar nicht, dafür aber einige andere. Wie man so einen Schrott veröffentlichen kann ist mir schleierhaft.

HotSalsa
2017-10-17, 10:35:12
Bei einer Kollegin friert zB das komplette iPhone 6 ein und reagiert nicht mehr auf Display Berührungen.

Das ist ja schlimmer als ne Beta Version - vor allem wenn diese besser lief :rolleyes:

Hab auch das Gefühl, dass zB 11.03 zwar was gefixt hat aber dafür andere Fehler mit ins Spiel gebracht hat. Einige Apps laufen zB total unrund, WhatsApp hat die merkwürdigsten Fehler, aktualisiert teilweise die Nachrichten nicht, etc.

Selten so einen Haufen Crap von Apple bekommen. Hätte da auch ganz gerne mal ein offizielles Statement zu aber still ruht der See.

HotSalsa
2017-10-17, 10:36:27
Den bug hab ich zwar nicht, dafür aber einige andere. Wie man so einen Schrott veröffentlichen kann ist mir schleierhaft.

Vor allem sind das so eine Menge Fehler, das MUSS im Vorwege aufgefallen sein, zumindest einiges davon.

derpinguin
2017-10-17, 11:15:50
Ich hab aktuell „nur“ Probleme mit der Darstellung Inder Nachrichten App und bei WhatsApp, wo die Tastatur Nachrichten verdeckt und man nicht weite scrollen kann. Außerdem mit dem wlan, das ständig die Verbindung verliert und dann beim reconnect mit der Fehlermeldung Passwort falsch kommt.
Außerdem stürzen häufiger mal Apps ab.