PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Android] Freie Übersetzungsapp Spanisch/Katalanisch


Baalzamon
2017-10-17, 09:34:19
Hi,

ich suche ein gutes, schlankes und kostenloses Offline-Übersetzungsprogramm von Spanisch/Katalanisch <> Deutsch.

Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, die Masse an Apps ist für mich unüberschaubar.

Ist ja jetzt nicht so die ausgefallene Anwendung, vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich. =)

Edit: Offline hinzugefügt. ;)

AcmE
2017-10-17, 09:47:39
Der Google Übersetzer bietet beides.

Wuzel
2017-10-17, 11:10:22
https://www.deepl.com/translator

;)

Baalzamon
2017-10-17, 11:26:11
Mist... hätte wohl dazu schreiben sollen, dass es Offline funktionieren muss. X-D

AcmE
2017-10-17, 11:42:36
Mist... hätte wohl dazu schreiben sollen, dass es Offline funktionieren muss. X-D

Geht auch beim Google Übersetzer.
Dict.cc hat auch eine App, bietet aber kein Katalanisch.

Baalzamon
2017-10-17, 13:12:07
Geht auch beim Google Übersetzer.
Dict.cc hat auch eine App, bietet aber kein Katalanisch.
Cool danke. Wusste nicht das der Google-Service inzwischen auch Offline verfügbar ist. Das sieht nicht schlecht aus, die werde ich mal testen. =)