PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gigabyte Windforce 280x untervolten


Mr.Fency Pants
2017-10-17, 12:24:25
Habe mir gebraucht günstig eine Gigabyte Windforce 280x geschossen. Bin zufrieden mit der Karte bis auf die Lautstärke. Wollte diese untervolten, um etwas Enrgie zu sparen aber auch um die Karte etwas leiser und kühler zu bekommen.

Obwohl ich die Option im Afterburner (aktuelle Version) aktiviert habe, lässt sich die Karte nicht untervolten (ist gesperrt). Jemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw. welches andere Tool geeignet wäre?

Achill
2017-10-17, 20:37:23
Es gibt dazu einen alten Thread: https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=548897&highlight=280x

Das Problem wird aber sein, dass nur noch wenige eine 280x haben und entsprechend aktuelle Infos zu Tools noch verfügbar sind.