PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] Corsair 650D und suche Headset/Kopfhörer


Thunder99
2017-10-20, 21:58:13
Was ist das Gehäuse noch so Wert? Nicht wirklich alt und sehr gut erhalten samt alternativen Lüftern (LED, leiser).

50€? Oder mehr oder weniger?

Weiter suche ich ein Headset für Brillenträger mit gutem Sound und gutem Suround Sound (muss nicht nativ sein), oder falls das echt nichts bringt halt Stereo ^^
Profil: Gaming (Rollenspiele, MMO, Strategie und Teamspeak)

Danke für eure Hilfe :)

Mortalvision
2017-10-21, 01:44:51
Ich bin mit dem Beyerdynamic 770D sehr zufrieden ;)

Thunder99
2017-10-21, 10:50:12
Ich bin mit dem Beyerdynamic 770D sehr zufrieden ;)

Hört sich schonmal gut an :D. Preislich bin ich flexibel aber wie immer es sollte angemessen sein :)

Thunder99
2017-10-23, 12:45:31
Was ist der Unterschied zwischen USB Anschluss und Klinke? Betrieben soll es an einer X-Fi Xtreme Music

Hat sich erledigt, was bedeutet, Qual der Wahl für ein ordentliches, nicht High-End Wireless Headset

Thunder99
2017-10-25, 20:56:03
Um es wie schon im Eingangspost nochmal präzisiert suche ich ein Wireless Headset. Muss nicht beste Qualität sein aber ordentlich.

Hab mir da schon das Logitech G533 raus gesucht aber bin am zweifeln ob das Mikrofon echt so katastrophal ist wie in den Rezessionen beschrieben. Mir ist klar, es gibt nicht die Stimme getreu wieder aber man sollte mich schon verstehen können.

Was ist ansonsten besser als das Logitech G533?