PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipp : Mars


desperado2000
2017-10-21, 12:50:15
Hier Hintergrundinfos zur Serie
http://channel.nationalgeographic.com/mars/
Und hier ein Trailer.
https://www.youtube.com/watch?v=4tIXHLC24aY

Für alle Doku und Science Fiction Fans.
Wichtig : Es ist keine klassische Science Fiction Serie, da zum Teil Dokuelemente einfließen. Sprich : Die Handlung wird unterbrochen und von Wissenschaftlern etc. kommentiert.

Lowkey
2017-10-21, 12:53:31
Wo läuft das?

desperado2000
2017-10-21, 12:56:56
Wo läuft das?

Ich habe es einfach auf Amazon auf Blu Ray gekauft. Du kannst es aber auch streamen. Z.B Amazon ;-)

Ben Carter
2017-10-21, 15:00:19
Danke für den Tipp. Eben die erste Folge angesehen. Ist soweit gut, gibt nur einen Punkt, der mich ein klein Bisschen stört.

Die Crew: wenn man etwas so "wissenschaftlich" aufbaut, dann sollte man das auch bei den Personen machen. Klar, würde es vielleicht ein wenig Drama/Spannung rausnehmen, aber imho stört es das Flair, dass sich die Crew nicht so professionell verhaltet.

Das wären einerseits die Verletzung überspielen und andererseits das "du wirst es nicht schaffen"/"du hättest mich fahren lassen sollen". Es gibt sicherlich Prozeduren dafür, wer wann warum fährt und ich glaube auch nicht, dass man sich in so einer Lage gegenseitig entmutigen will.

maximum
2018-01-17, 13:14:28
läuft auch bei Netflix, hab jetzt die erste Folge gesehen. Das mit dem Doku/SciFi-Mix ist schon irgendwie cool gemacht. Werd ich mal weiterschauen.

Mortalvision
2018-01-17, 14:03:13
Langweilig und nix Neues...

PHuV
2018-01-17, 17:09:31
Ich fand es leider auch überraschend langweilig.