PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Die Systemanforderungen zu Assassin's Creed Origins


Leonidas
2017-10-23, 11:38:21
Link zur New:
https://www.3dcenter.org/news/die-systemanforderungen-zu-assassins-creed-origins

Gast
2017-10-23, 16:24:43
Wenn das neue Assasins Creed wirklich auf der ANVIL Next basiert kann man sich sicherlich an Ghost Recon Wildlands orientieren.
*Gute Kernskalierung
*horender GPU Hunger bei Ultra Einstellungen wo unter ner 1080 mit starkem OC nicht an 60FPS FHD zu denken ist ( und ja TURF und co. kosten richtig Leistung machen aber auch wirklich was her , der Unterschied zwischen high und Ultra ist bei dem Spiel wirklich sichtbar gerade was die Verschattung der Vegetation angeht. )
*von daher finde ich die GPU Anforderungen Augenwischerei.

Geldmann3
2017-10-24, 08:57:00
Die PS4 Pro und Xbox One X basieren eben noch immer auf den krüppeligen Jaguar Kernen. Da kann man konzeptionell keine Spiele entwickeln, die eine aktuelle CPU voraussetzen. Daher denke ich ist der FX 8350 schon passend und den 3770k hat man gewählt, weil die Leute etwas mit dem Namen anfangen können, auch wenn natürlich weit daneben von der Leistung her. Am passendsten wäre hier der Pentium G4560 mit 2K 4T gewesen. Der hat meiner Erfahrung nach recht genau die Spieleperformance des FX 8350 trotz nur halb so vielen Threads oder gar 1/4 so vielen Kernen. Und wer jetzt meint in modernen Spielen würde der 8350 wegen seiner vielen Threads besser dastehen täuscht sich.

Das einzige mit dem man die heutigen Spiele erschlagen kann ist pure Auflösung, so wie es auch die Konsolen aufgrund ihrer GPU lastigen Architektur momentan tun. Doch auch wenn die Spiele nicht komplexer werden, haben wir wenigstens eine bessere Bildqualität bezüglich Texturfilterung und Kantenglättung als je zuvor.

Ich freue mich dennoch auf die nächste Konsolengeneration. Ein Ryzen 4 Kerner mit 8 Threads @4Ghz wäre bereits ein Quantensprung, wir würden vermutlich viel mehr Dynamik in den Spielewelten sehen. Auch wenn ich natürlich am liebsten einen 8 Kerner in der PS5 sehen würde.