PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iOS 11.0.3/iPhone 7: App Store geht nicht


johla
2017-10-23, 12:14:26
Auf meinem iPhone 7 mit iOS 11.0.3 geht der App Store nicht: Ich kann ihn zwar öffnen, aber er lädt ewig, sowohl bei einer Verbindung mit WLAN als auch übers Mobilnetz. Auf meinem iPad mit ebenfalls iOS 11.0.3 geht es aber.

Woran kann das liegen?

Argo Zero
2017-10-23, 12:16:37
Hast mal einen Reboot gemacht?

johla
2017-10-23, 12:42:31
Danke, geht jetzt!

HotSalsa
2017-10-23, 16:36:37
siehe diesen Thread:

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=584453

das ist ein weiterer Bug. App Store im Task switcher schliessen und anschliessend neu starten reicht meistens auch.

Was für ein Bug Haufen :eek:

Testet bitte auch mal folgendes:

von oben die Miteilungszentrale runterziehen und dann wieder zurück - also wieder nach oben wischen um auf den Home Screen zu kommen. Achtet dabei mal auf die Namen der Apps im unteren Bereich des Bildschirmes. Diese fangen für ca. 1 Sek an fürchterlich zu flackern - auf meinem iPhone 7 plus.

Neues OS und so alles gut, ein paar Bugs gibt es immer aber sowas hatte ich von Apple noch nie erlebt. Akkuverbrauch hat auch ganz klar zugenommen.

HotSalsa
2017-10-25, 10:59:31
und gebt mal in der Taschenrechner App 1+2+3 ein schaut euch das Ergebnis an :confused:

Was stimmt denn nur mit diesem OS nicht :freak:

24p
2017-10-25, 11:46:01
siehe diesen Thread:

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=584453

das ist ein weiterer Bug. App Store im Task switcher schliessen und anschliessend neu starten reicht meistens auch.

Was für ein Bug Haufen :eek:

Testet bitte auch mal folgendes:

von oben die Miteilungszentrale runterziehen und dann wieder zurück - also wieder nach oben wischen um auf den Home Screen zu kommen. Achtet dabei mal auf die Namen der Apps im unteren Bereich des Bildschirmes. Diese fangen für ca. 1 Sek an fürchterlich zu flackern - auf meinem iPhone 7 plus.

Neues OS und so alles gut, ein paar Bugs gibt es immer aber sowas hatte ich von Apple noch nie erlebt. Akkuverbrauch hat auch ganz klar zugenommen.

Genau das Problem habe ich auch ab und an. Dazu kommt noch, dass Updates erst ewig nicht angezeigt werden und dann auf Einmal Updates von vor 2 Tagen drin sind. Tw. führt man die durch und sie werden nochmal angezeigt. :ugly: Ja, IOS11 ist stand jetzt noch mit vielen Bugs versehen.