PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tablet mit Windows


nonharderware
2017-10-24, 17:59:34
Hallo!

Ich suche ein Tablet mit Windows & Keyboard für mobiles Arbeiten mit wenig zu Verfügung stehenden Platz (Zug, U-Bahn, Café etc.) und am Abend als Spielzeug (Touch) auf der Couch für FB, E-Mails und Social-Media.

Was sagt ihr dazu:
https://geizhals.at/acer-aspire-switch-alpha-12-sa5-271-31sd-nt-gdqeg-010-a1550808.html?hloc=at

?

Preislich wäre ich da schon am persönlichem Limit.
Mach ich da was falsch mit?

Danke!

kroko
2017-10-25, 10:30:08
Hi
das Acer ist echt ein tolles Teil keine Frage, finde jedoch 12" doch ein wenig leicht zu groß.
Von der technischen Seite finde ich es auch einfach klasse.

Ich selbst stand vor kurzem vor der selben Frage, welches Tablet mit Windows ich nehmen soll. Habe mich durch die ganzen Angebote gewühlt Testberichte gelesen, es mir in den Läden angeschaut.

Schlussendlich kam ich zu dem Ergebnis, das ich mein Limit nach unten gesetzt habe weil ich u.a. zu Hause ein gutes Notebook habe, also kann ich auf mehr Leistung persönlich verzichten.

Könnte jetzt eigentlich fast ein Roman schreiben aber damit wäre dir nicht geholfen

Fazit: Ich selbst habe mir das "Lenovo Miix 310 " für knappe 120€ aus dem WHD gekauft und bin bisher sehr zufrieden

P.S. Eines der wichtigsten Punkte war für mich die Festplatte von 64GB, darunter würde ich es mir nicht kaufen, es sei den ich bekomme es für 50€ :-)

P.S. die 2.: Schau dir auch mal den Lenovo Miix 320. Auch ein feines Teil

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen