PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Staubsauger mit 120€ Amaonguthaben kaufen?


Air Force One
2017-10-25, 18:39:58
Hallo, hab da noch 120€ drauf, kann da wer etwas empfehlen?

Lowkey
2017-10-25, 18:44:16
Für welchen Zweck? Viele Modelle unterscheiden sich nur im Namen (jedes Jahr wird fast dasselbe Modell neu aufgelegt) und im Bürstenset.

Bei mir wurde es ein Dirtdevil. Den kann man komplett saubermachen und muss sich nicht um Beutel kümmern.

Air Force One
2017-10-25, 18:52:37
Also meine Frau will unbedingt einen mit Beutel haben da sie wohl schon mal einen ohne hatte und meinte das es eine mega sauerei ist.
Also wofür wir den brauchen...Alltag eben.
Haben Teppich und Parkettboden.

Saugleistung soll schon gut sein.
Ist Dirtdevil nicht so billiger ramsch?
Kenne mich damit nicht aus aber ich weiß das der vorletzte bei uns gebrannt hat und beim letzten ist der komische Aufroller für das Kabel defekt und saugleistung ist quasi tot.

Ich kenne mich da aber 0 Aus...

maximum
2017-10-25, 19:06:53
Ich hab einen von Siemens mit dem ich eigentlich recht zufrieden bin. Ich würde keinen ohne HEPA Filter kaufen. Das Problem ist, dass ich nicht weiß ob dir Dinger noch so gut sind wie vor ein paar Jahren, weil iirc die EU die Wattleistung begrenzt hat. Dirtdevil hatte ich auch schon, war ich nicht mit zufrieden bzw. Ist da Recht schnell ein Plastikteil zum Beutelhalten abgebrochen und dann war das Ding nahezu ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Michalito
2017-10-25, 23:30:08
Ich habe den Vorgänger, also den Ecoline un bin hochzufrieden.
https://www.amazon.de/Miele-8340-PowerLine-Staubsauger-4-5/dp/B0748MLKRK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1508966774&sr=8-1&keywords=Miele+S+8340

bnoob
2017-10-26, 00:08:23
Wattleistung hat mit der Saugleistung in Geräten der letzten 15 Jahre primär nichts zu tun.

Dr.Dirt
2017-10-26, 07:06:38
Wattleistung hat mit der Saugleistung in Geräten der letzten 15 Jahre primär nichts zu tun.
Nonsens.